Mwo Fun?
Posted 29 July 2013 - 01:25 AM
Posted 29 July 2013 - 01:28 AM
...deswegen mach ich mitn kleinen ausgewogenen light oft mehr schaden als mein halbes team zusammen!
in dem sinne, ja es macht mir teilweise noch spass
Edited by Acid Phreak, 29 July 2013 - 01:29 AM.
Posted 29 July 2013 - 01:32 AM
Deraxio, on 29 July 2013 - 01:25 AM, said:
WIe jetzt ist es noch langweiliger als zur PPC Spam Zeit? Glaube ich kaum - die Schweine haben sich geändert der Trog bleibt der gleiche.
Posted 29 July 2013 - 01:36 AM
Karl Streiger, on 29 July 2013 - 01:32 AM, said:
das hab ich schon vor der heatpenalty prophezeit, wollte aber keiner für voll nehmen^^ anstatt dieses geboote zu unterbinden wurden "normale" builds mit abgeschwächt.
Posted 29 July 2013 - 01:40 AM
Mit dem SRM Buff hat sich letzte Woche einiges an Spielspaß eingeschlichen.
Posted 29 July 2013 - 03:13 AM
Finde die Waffenanpassungen sehr gelungen, besser als vorher, und
boate bauen sich die Leute um einen maximalen alpha-Schaden fahren
zu können, ist auf kleinen und verwinkelten maps ein Riesenvorteil.
Einzig wo an den Waffen noch nachgebessert werden könnte its mMn,
bei den Streaks - Schadenserhöhung auf 1.7 / 1.8, die ganzen
Pulserwaffen könnten noch mal auf ihre Reichweite und Hitzeentwicklung
hin überprüft werden, und die AC10 könnte hinten raus auf den letzten
Metern etwas mehr punch gebrauchen.
Posted 29 July 2013 - 03:19 AM
Und wenn mir mal wieder einer der nur PPC-Träger auf 20m eine Ladung nach der anderen vorn Latz knallt ohne dass was passiert hab ich en riesen Spaß ;-)
Einzig die Langzeitmotivation geht mir als derzeitiger nur solo-PUG Spieler etwas flöten.
Posted 29 July 2013 - 04:00 AM
Also nein, ich sehe da kein Problem.
P.s.: Auch in meinen schweren langsamen Mechs habe ich mit den Booten tendenziell keine Probleme
Posted 29 July 2013 - 04:21 AM
Edited by Brutzel, 29 July 2013 - 04:22 AM.
Posted 29 July 2013 - 04:40 AM
Naja bis jetzt bin ich der Versuchung widerstanden, ne PPK in einen Medlasslot oder ne Gauss in ein MG-Slot einzubauen. Wirklich Spaß machen nur wenige Matches, aber ich lass mich überraschen was Paul da in Zukunft noch vor hat^^ Vielleicht ein ERPPK-Buff, weil die Waffe viel zu viel Hitze generiert, bei den vielen Nachteilen die sie hat? *HUST*
Posted 29 July 2013 - 05:03 AM
Posted 29 July 2013 - 05:08 AM
Die PPC/Gauss builds sind schon ziemlich lästig... Ich freu mich schon auf den nächsten Patch dann werden ja PPC und ERPPC als eine Gruppe gewertet. Dann haben wir schon mal ein Problem weniger.
Ansonsten ... mein Cicada macht in 3/4 der matches die meisten match points, ich kann mich also nicht beschweren
Das Einzige was mich stört ist das Hit Registration Problem.
Posted 29 July 2013 - 05:13 AM
Marlekh, on 29 July 2013 - 05:03 AM, said:
Scharf einatmend.... Wall of Text schreiben....STRG A... ENTF - hab alles dazu gesagt:
und nur ein kurzes:
Meinst du nicht das man in der Planungsphase hätte feststellen können was in einem FPS funktioniert und was nicht?
11 Hitboxen
12 Criticals
Panzerverteilung bei direktem Einfluss der Spieler auf die Trefferzone?
Posted 29 July 2013 - 05:26 AM
/Ironie
Ich hab trotzdem Spaß, gestern mal kurz enrage offline gegangen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Mechpew immer noch sehr. Gut genug, noch Geld dafür auszugeben
Posted 29 July 2013 - 05:36 AM
Wenn mein Mausrad wieder funktionopelt und ich wieder 6 Feuergruppen nutzen kann ... machts Spaß, aber zur Zeit kämpfe ich stärker mit meinen "antranierten" Mustern als mit meinen Gegnern und mit nur 4 Feuergruppen kann ich och gleich XL verbauen und SHS und keine Panzerung schlechter werd ich dadurch kaum.
AS7-D-DC Der hier geht gerade so.... mit 4 Feuergruppen....
Edited by Karl Streiger, 29 July 2013 - 05:40 AM.
Posted 29 July 2013 - 05:45 AM
Leider fehlt halt die Abwechslung, das Resourcen sammeln mag ja ganz toll sein, aber das diese Ölbohrtürme immer an der gleichen Stelle sind, noch dazu Ölbohrtürme sein müssen?
Den Assault Modus müsste man überarbeiten.
Das Ziel soll sein das Hauptquartier in der Feindbasis zu zerstören/erobern, in der Basis gibt es noch Abwehrtürme die vorher zerstört werden wollen, dabei aber sehr wenig Schaden verurschen.
Dazu sollen dann die Teams auf je 12vs12 erweitert werden.
Belagerungsmodus:
15 Angreifer (5 Reserve)
12 Verteidiger (zusätzliche automatische Geschütze)
Angreifer müssen eine befestigte Basis erobern, sterben die Verteidiger können diese die Verteidigungsanlagen übernehmen (sofern nicht zerstört wurde).
Posted 29 July 2013 - 05:51 AM
Todesklinge, on 29 July 2013 - 05:45 AM, said:
15 Angreifer (5 Reserve)
12 Verteidiger (zusätzliche automatische Geschütze)
Angreifer müssen eine befestigte Basis erobern, sterben die Verteidiger können diese die Verteidigungsanlagen übernehmen (sofern nicht zerstört wurde).
Wie was? 1:1 Sturm Angriff? Welcher Akademie warst du denn? Auf irgendeinem Wasserarmen Hinterwäldler Piratenplaneten?
Du brauchst für nen Sturm Angriff mindestens 2 bis 3 fache Stärke. Je nach Befestigungsgrad und Gelände.
...hm also ich habe mal 8 Assaults über 600m offene Fläche auf 5 wartende Clan Assaults geschubst...3 hab ich unterwegs verloren. Obwohl da war noch ein Entlastungs Opfer von 2 Blitzkriegs....
In MWO wäre das zwar ein wenig anders. Bewegung schlägt sich ja nicht so stark negativ nieder, aber es wäre trotzdem häßlich... erstrecht wenn du durch offenes Gelände musst.
Wenn die Basis in irgendeinem Talkessel oder mitten in nen Vulkankrater wäre... weil irgend ein Lyranischer Gesellschaftsgeneral die da platziert hat.... dann ist das freilich was anderes.... da brauchst vermutlich 16 Assaults beim Verteidiger
Edited by Karl Streiger, 29 July 2013 - 06:03 AM.
Posted 29 July 2013 - 05:59 AM
Würde MWO keinen Spaß machen, wären wir nicht hier.
Posted 29 July 2013 - 06:02 AM
Karl Streiger, on 29 July 2013 - 05:51 AM, said:
Du brauchst für nen Sturm Angriff mindestens 2 bis 3 fache Stärke. Je nach Befestigungsgrad und Gelände.
Außer du heißt Grayson Carlyle, dann tun's auch ein paar Aggro Mechs mit MGs.
(Jaja, nicht ganz, aber was solls.... )
Posted 29 July 2013 - 06:03 AM
Rawyn, on 29 July 2013 - 06:02 AM, said:
Außer du heißt Grayson Carlyle, dann tun's auch ein paar Aggro Mechs mit MGs.
(Jaja, nicht ganz, aber was solls.... )
Meine mechs sind immer Aggro
und du wirst dich dran erinnert das besagter "Sturm" auch in nem Blutbad geendet ist.
Edited by Karl Streiger, 29 July 2013 - 06:04 AM.
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users