Jump to content

Der Größte Fehler ...


75 replies to this topic

#21 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 01 September 2013 - 09:37 AM

Es gibt fiese Trolle die sich über alles aufregen.

Wir diskutieren sehr freundlich miteinander was denn nu der Größte Fehler ist^^

Edited by JD R, 01 September 2013 - 10:28 AM.


#22 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • Locationup to the sun

Posted 01 September 2013 - 01:30 PM

View PostZacharias McLeod, on 01 September 2013 - 03:29 AM, said:

Also was ich inzwischen schon ein paar mal gesehen habe war:

CPLT-A1 bzw. A1 ( C ) nur mit LRM bestückt, so das das Teil im Nahkampf zerlegt wurde.

Es scheint wohl etliche Spieler zu geben die nicht wissen das LRM eine Mindestreichweite haben.


Das ist kein Fehler, eher ist es- wenn man damit umgehen kann, eine sehr sinnvolle Config. Habe ich auch schon so mit gutem Erfolg gefahren.


Ansonsten finde ich es schön, dass unsere alten Tips mal wieder aus der Versenkung geholt werden. Macht ruhig weiter so!

#23 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 01 September 2013 - 05:50 PM

einzige Aussage: lol :)

so ein Build kann böse effektiv sein, WENN man die Gruppe richtig unterstützt
UND die Gruppe dafür auch auf einen Acht gibt...

Ansonsten kann man sich sehr schnell die Finger verbrennen wenn einen die Scouts
des Gegners erwischen... ^^

Edited by Sergeant Death, 01 September 2013 - 05:52 PM.


#24 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 02 September 2013 - 06:48 AM

View PostFrater Interitum, on 25 August 2013 - 03:54 AM, said:

Wir werden euch die Richtigkeit dieser Weisheit beweisen, falls wir uns begegnen sollten.... lol


Sorry Kleines, ich lol ja schon ohne Dir zu begegnen. ;-)

#25 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,412 posts

Posted 02 September 2013 - 08:59 AM

View PostSergeant Death, on 01 September 2013 - 05:50 PM, said:

einzige Aussage: lol :)

--->Platzhalter

Mech' MatchesPlayed Wins Losses Ratio Kills Deaths Ratio Damage Done XP Earned TimePlayed

CPLT-C1 114 63 47 1.34 102 67 1.52 33,058 61,978 10:06:56

Anmerkung: alle Runden waren reine NPC-Runden.

P.S.: Vielleicht hätte ich den kurzen Auszug gleich mit dranhängen sollen- nur um nochmal deutlich zu machen, dass alles, was ich schreibe, Hand und Fuss hat (zumindest in meiner Welt).

Edited by Suzano, 02 September 2013 - 09:13 AM.


#26 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 02 September 2013 - 09:24 AM

Das war keine Kritik, auch keine Beleidigung, eigentlich wars nichtmal an Dich gerichtet :)

Das lol war eig ein Komentar dazu, wie sehr sich Leudz reinsteigern können,
und das immer jeder der Meinung is er hat Recht und alle anderen sind Noobs ^^

Also nix für ungut, hab das auch bei mir selber schon das ein oder andere mal erlebt...^^
MfG Death ( '-')7

EDIT: Hab jetzt nochml den ganzen Tread gelesen, Du hast bis jetzt noch garnix geschrieben hier, Suzano...
was mich iwie am Sinn Deines Posts rätseln lässt... Und was sind bitte NPC Runden ( '.')?

Edited by Sergeant Death, 02 September 2013 - 09:33 AM.


#27 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2013 - 09:35 AM

View PostSuzano, on 02 September 2013 - 08:59 AM, said:

--->Platzhalter

Mech' MatchesPlayed Wins Losses Ratio Kills Deaths Ratio Damage Done XP Earned TimePlayed

CPLT-C1 114 63 47 1.34 102 67 1.52 33,058 61,978 10:06:56

Anmerkung: alle Runden waren reine NPC-Runden.

P.S.: Vielleicht hätte ich den kurzen Auszug gleich mit dranhängen sollen- nur um nochmal deutlich zu machen, dass alles, was ich schreibe, Hand und Fuss hat (zumindest in meiner Welt).


Was interessiert ein C1? Die rede war von einem A1

Und wenn man einfach so Mech stats postet soll ich dann meinen Kintaro posten der deinen C1 schlägt?


Edit: Mir ist gerade aufgefallen 114 Matches und 62k XP ich hab bei meinem Kintaro 50 Matches und 57k XP also die Karre läuft nicht so gut oder? Selbst wenn ich mal Premium weg rechne hab ich 40% mehr XP mit nem Kintaro dessen CT aus jeder Richtung getroffen wird.

Edited by JD R, 02 September 2013 - 09:47 AM.


#28 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 02 September 2013 - 10:05 AM

nana last diese vergleiche am ende ist irgend einer tief traurig und weint sich die augen aus

#29 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,412 posts

Posted 02 September 2013 - 10:20 AM

View PostSergeant Death, on 02 September 2013 - 09:24 AM, said:

EDIT: Hab jetzt nochml den ganzen Tread gelesen, Du hast bis jetzt noch garnix geschrieben hier, Suzano...
was mich iwie am Sinn Deines Posts rätseln lässt... Und was sind bitte NPC Runden ( '.')?


Stephan Amaris = Suzano (nur von einem anderen Rechner aus).


View PostJD R, on 02 September 2013 - 09:35 AM, said:


Was interessiert ein C1? Die rede war von einem A1

Und wenn man einfach so Mech stats postet soll ich dann meinen Kintaro posten der deinen C1 schlägt?


Edit: Mir ist gerade aufgefallen 114 Matches und 62k XP ich hab bei meinem Kintaro 50 Matches und 57k XP also die Karre läuft nicht so gut oder? Selbst wenn ich mal Premium weg rechne hab ich 40% mehr XP mit nem Kintaro dessen CT aus jeder Richtung getroffen wird.


Die Rede war von Mechs, die NUR mit LRM gefahren wurden. Und der C1 wurde definitiv nur mit 2xLRM 20 gefahren.

Die XP kann man nicht vergleichen, da eine gute handvoll Patches und Änderungen zwischen deinem Kintaro und meinem C1 liegen. Der C1 wurde bis vor ca.1 Jahr gefahren.

XP sind bei einem Raketenboot ausserdem völlig bedeutungslos. Da man in der Regel auf unbeschädigte Gegner feuert, ist die Chance relativ gering, Komponenten zu zerstören.

Und zu guter Letzt ist mir ein Penisvergleich aus diversen Gründen völlig egal.

Es ging mir darum, zu zeigen, dass ein NUR mit LRM ausgestatteter Mech durchaus gute Überlebenschancen hat.

--> 114?? Runden gesamt, davon 67 nicht bis zum Ende überlebt. Zieht man davon die 47 Runden ab, in denen das eigene Team von Haus aus verloren hat, macht das 20 Runden in denen mein Team siegreich war (insgesamt 63), ich aber das Ende nicht erlebte. Oder anders ausgedrückt: Jedes dritte (siegreiche) Match wurde ich in dem LRM-Boot durch einen Gegner abgeschossen. Und das ist, wie ich finde, eine recht passable Quote für diesen Build in NPC-Runden.

Mir ist klar, dass das ganze eine Milchmädchenrechnung ist, aber ich denke, so im grossen und ganzen kommt das trotzdem mit meinem persönlichen Eindruck hin.

#30 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 02 September 2013 - 10:28 AM

View PostTaron, on 02 August 2013 - 02:29 PM, said:

... den man begehen kann ist: Frontal auf einen Gegner zuzulaufen, weil man denkt, man würde ihn kriegen - das klappt fast nie, weil man sich verletzbar macht.


Nö. Der größte Fehler ist, jedenfalls in meinem Brawler-D-DC nicht auf den Gegner zu zu laufen. :)

#31 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2013 - 10:36 AM

Also meiner Ansicht ist man selber immer das Zünlein an der Wage. Und das Team ist nicht Schuld weil man selber einen bedeutenden Einfluss haben kann. Weil Win/Loss von bedeutend Größer als 1,3 mit mehr als 50 Spielen als PUG sagt klar man hat einen Einfluss auf das Game und den Ausgang.

Und mein Kintaro mit 2x15lrm+artemis und 2 med schafft die exp in 3 Matches mehr.

Aber reine LRM Builds sind in mein Augen unglücklich es fehlt ihnen einfach das Überlebensgen. Alleine schon die Abschreckung man kann sich wehren. Ich als Scout kann wohl allgemein sagen wenn ein Scout so einen Gegner erwischt ist er wie ein Bluthund. Der wird kaum locker lassen. Und das sind Momente in denen das Team sehr geschwächt wird entweder verlieren sie einen Mech der keinen Schaden machen konnte oder ihre Front splittet sich auf. Um nen Scout zu verjagen. Zudem sind sie recht einfach zu entwaffnen. Zudem hab ich häufig schon Abschüsse mit den med Lasern gemacht weil Schwache Gegner so einfach auch unter 180m fallen können.

#32 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 02 September 2013 - 10:53 AM

Also im grossen und ganzen kann man sagen:

L(Ä)RM Boats haben Vor- und Nachteile, sowohl mit als auch ohne Laser...
Es kommt immer drauf an ob das Team gut zusammen spielt, und auch wen man als Gegner bekommt...

Aber ich persönlich kann verstehn, das man bei L(Ä)RM Boats durchas auf die Laser verzichtet, um
dafür 360 LRMs mehr einpacken zu können, allerdings nur wenn ich ne Gruppe hab bei der ich auch sicher
sein kann das min 1 anderer Mech in meiner Nähe bleibt und auf mich achtet, damit er mir etwaige
Gegner vom Hals halten kann...

Und ich nuss auch sagen, das man leider nicht immer Einfluss nehmen kann auf den Ausgang, weil wenn meine
Gruppe nicht gut zusammen spielt und die Gegner schon... naja, dann machts ned viel Unterschied wie gut
ich allein bin, weil 1 Mech räum keine 3 Lanzen weg, mitunter nichtmal eine, wenn die aufeinander abgestimmt spielen...

Aber man sollte auch nicht von Anfang an davon ausgehn, eh nix bewirken zu können, weils eben doch zu nem Grossteil
aufs Team ankommt, und Jeder Mech nunmal Teil seines Teams ist...

Und jeder sollte den Mech/das Equiptment fahren, mit dem Er/Sie sich am wohlsten fühlt, oder auch meint damit
sein/ihr Team am besten supporten zu können... Auch wenns ein C1 L(Ä)RM Boat ist
mit nichts als LRMs an Bord...


In diesem Sinne: Regenrinne! Und hinterher ein Geisterbär ^^ lol

Edited by Sergeant Death, 02 September 2013 - 11:16 AM.


#33 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 02 September 2013 - 11:05 AM

View PostSuzano, on 02 September 2013 - 10:20 AM, said:



Stephan Amaris = Suzano (nur von einem anderen Rechner aus)


Ich frag nochmal: WAS IS BITTE EIN NPC MATCH?!

Und warum bitte machst Dir gleich nen neuen Account nur weil Du an nem anderen Rechner sitzt? o.0
Kannst Dich doch mit den Zugangsdaten Deines Acc auf jedem Rechner anmelden...

hmm...

#34 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 02 September 2013 - 11:45 AM

View PostSergeant Death, on 02 September 2013 - 11:05 AM, said:

Ich frag nochmal: WAS IS BITTE EIN NPC MATCH?!

Und warum bitte machst Dir gleich nen neuen Account nur weil Du an nem anderen Rechner sitzt? o.0
Kannst Dich doch mit den Zugangsdaten Deines Acc auf jedem Rechner anmelden...

hmm...


das ist wenn die eine seite die andere aufmischt ohne das eigene verluste entsehen sprich ein pro gruppe gegen Anfänger, zumindest versteh ichs so

#35 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2013 - 01:14 PM

NPC=non Player Character

Also gegen KIs und naja hier eher nicht außer ich hab was nicht so mitbekommen.

#36 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 02 September 2013 - 11:45 PM

View PostSergeant Death, on 02 September 2013 - 11:05 AM, said:

Ich frag nochmal: WAS IS BITTE EIN NPC MATCH?!



Schrei halt noch lauter. :)

#37 MicaVykos

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 03 September 2013 - 01:01 AM

Der größte Fehler den man machen kann ist für mich alleine irgendwo hinzurennen.
Klar, man seine eigene Taktik im Kopf, und will auch durchsetzten.
Aber man muss sich ebend mit den anderen verständigen und gegenfalls halt seine Taktik über den haufen werfen.
Ich habe schon so oft gesehen, wie ein einzelner ( sagen wir mal Dragon ) nach Westen rennt und Kommandos über den Chat klimpert wärend alle anderen nach Noden stampfen ....

#38 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 03 September 2013 - 02:36 AM

@ McNeill: Danke für die Info ^^ weil ich dachte auch erst "eigentlich sind NPCs NonPlayerChars",
aber wtf meint er jetzt damit in MWO?!

View PostRevorn, on 02 September 2013 - 11:45 PM, said:




Schrei halt noch lauter. :D


Mein lieber Revorn, das war nicht als schreien gedacht (ich schrei fast nie...)
sonderen damit der nette Mensch mit den 2 Profilen (auf 2 PCs ^^) es nicht
wieder übersieht... wollt nur das er auch antworten kann auf ne gestellte Frage :)

(EDIT: habe das "noch" zu dem "auch" gemacht, das es hätte sein sollen... Hatte mich vrtippt)
Sag mal trainiert/dropt der DudesClub eig auch mit den Tamar Jägern?

Achja, ind ich wollt sowieso mal was posten was Euch betrifft: Ihr macht ja echt goile Vids :)
Hab letztens ne gute Stunde Dude-Drops geguckt auf YouTube, einfach Klasse seit Ihr Dudes!!!!

MfG Michl ( '-')7

Edited by Sergeant Death, 03 September 2013 - 05:58 AM.


#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,346 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 September 2013 - 04:30 AM

Der größte Fehler derzeit - in MWO Launcher auf Play zu drücken - :) sry den konnte ich mir nicht verkneifen.

#40 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 September 2013 - 05:28 AM

View PostSergeant Death, on 03 September 2013 - 02:36 AM, said:

@ McNeill: Danke für die Info ^^ weil ich dachte auch erst "eigentlich sind NPCs NonPlayerChars",
aber wtf meint er jetzt damit in MWO?!



Mein lieber Revorn, das war nicht als schreien gedacht (ich schrei fast nie...)
sonderen damit der nette Mensch mit den 2 Profilen (auf 2 PCs ^^) es nicht
wieder übersieht... wollt nur das er auch antworten kann auf ne gestellte Frage :)

Sag mal trainiert/dropt der DudesClub eig noch mit den Tamar Jägern?

Achja, ind ich wollt sowieso mal was posten was Euch betrifft: Ihr macht ja echt goile Vids :)
Hab letztens ne gute Stunde Dude-Drops geguckt auf YouTube, einfach Klasse seit Ihr Dudes!!!!

MfG Michl ( '-')7



Großschrift, git im I-Net halt als schreien und unhöflich, aber egal.

Trainingsanfragen bearbeitet Gensi, über einen weiteren Trainingsdrop mit den Jägern würde ich mich aber sehr freuen. Waren coole Figths. :)

Danke für das Kompliment wegen der Vids, Warwalta wird sich drüber sicher freuen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users