Jump to content

Der Größte Fehler ...


75 replies to this topic

#61 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 September 2013 - 02:47 AM

View PostSergeant Death, on 03 September 2013 - 02:36 AM, said:

Sag mal trainiert/dropt der DudesClub eig auch mit den Tamar Jägern?

Achja, ind ich wollt sowieso mal was posten was Euch betrifft: Ihr macht ja echt goile Vids :)
Hab letztens ne gute Stunde Dude-Drops geguckt auf YouTube, einfach Klasse seit Ihr Dudes!!!!

MfG Michl ( '-')7


Ja,wenn sich unsere Jungs mal dazu aufraffen könnten,2 wochen im voraus gestellte und gepostete 'anfragen auch auf die reihe zu bekommen.
Zum thema Vids: Deswegen haben die dudes ne ständige Botschaft bei uns und umgekehrt. wer so herrlich abgedreht ist,muss einfach ne Botschaft bei uns haben :)
EDITH: Ähhh Kalle."dein" deutsch haste auch so schon drauf gehabt.....oder siehst das anders :)

Edited by Mighty Spike, 09 September 2013 - 02:50 AM.


#62 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 10 September 2013 - 08:57 AM

View PostKarl Streiger, on 09 September 2013 - 01:18 AM, said:



Bei den Tamar Jägern.

Echt Jetzt geilt ihr euch wirklich an den 200m auf? Wenn ja und ihr nicht in der Lage seid, dass zu selbst zu korrigieren, dann ignoriert einfach was ich geschrieben hab.


Also 1. hab ich gesagt: "Bitte nicht als Beleidigung auffassen, solls nämlich nicht sein!"
Und 2. wollt ich nur wissen wie ich mir ne Atlas Rakete vorstellen soll...
das die 200m eig 200cm sein sollen is scho klar, aber bissl spass wird man sich ja noch machen dürfen, oder?
(kannst Du ja selber auch recht gut, oder ned?)

#63 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 September 2013 - 10:38 AM

View PostSergeant Death, on 10 September 2013 - 08:57 AM, said:

Also 1. hab ich gesagt: "Bitte nicht als Beleidigung auffassen, solls nämlich nicht sein!"
Und 2. wollt ich nur wissen wie ich mir ne Atlas Rakete vorstellen soll...
das die 200m eig 200cm sein sollen is scho klar, aber bissl spass wird man sich ja noch machen dürfen, oder?
(kannst Du ja selber auch recht gut, oder ned?)


NP Sagen wir du hast nur die selbe Panzerplatte zum 2x erwischt. :) Der ging dann durch.

Trotz OT: hier die Antwort:

Na wie ich es mir vorstelle: ist einfach eine Art Revolver "Magazin" - in dem sind 3 gepanzerte Röhren. In der steckt die Rakete. Davon hätte der Atlas halt 2 Anordnungen von jeweils 6 Revolvern. 3x2 Anordnung - oder 4x1 oder 1x2
Dabei können das alle möglich konfigurierten Rakten sein. Solange diese die 20cm nicht überschreiten (also gern auch ein Revolver mit 8 Raketen bei sagen wir 10cm Durchmesser. Könnte auch sowas in der Art wie AIM-9 Sidewinder starten

Der Pilot wählt dann den Munition aus - sagen wir ein Spotter hat ein Ziel in 16km Entfernung ausgemacht. Er entscheidet sich für 3 LRM -sagen wir in dem Fall für SADARM (SMArt) Submunition geladen haben.
Dann drückt er aus Knöppel und je nach Konfig kommen die nach einander aus dem selben Werfer und der Revolver rotiert, oder die kommen aus 3 Werfern etc.

Dabei befördert eine kleine Booster Ladung (Mini Rakete) das Ding raus, oder Hydraulik oder oder. (einfach damit man die Abgase nicht noch kompliziert aus der Brust befördern muss - z.B. wie bei amerikanischen Schiff Schiff Raketen)
Nach ein paar Metern, zündet dann die richtige Ladung und befördern die Geschosse auf 800-900m/s in dem Fall (andere könnten auch Kinetik Kill Hypersonic Raketen sein - die locker 2000m/s und mehr schaffen sollten)

Die Raketen benutzen dabei dann den "Leitstrahl" des "Spotters" und schalten im letzten Viertel oder so - den eigenen Suchkopf ein. (einfach damit die Zielsuchautomatik nicht zu warm läuft) - in dem Fall passiert das nicht - weil die Rakete ja nur der Träger für die Intelligente Munition ist.

So wäre es beim Atlas: beim Katapult wären es z.B. einfach nur Raketen die kastenförmig angeordnet sind - nix mit Nachladen aber auch keine Booster - weil die Abgase ja hinten rausgeleitet werden können.

Naja - ich versuch mal "moderne" Kriegsführung in meine Story einzuarbeiten.

#64 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 10 September 2013 - 06:39 PM

Ok, also das erste Missverständnis war schonmal, das Du mit einer BLO-Atlas-Rakete
nicht ne Rakete in Atlasform meinst *hirnklatsch*
hät ich mir aber auch gleich denken können ^^ lol

Ok, also jetzt hab ichs kapiert, und die Idee is sogar recht genial, btw.
Jetzt müsst ma nur mehr echte Atlanten haben *träum*


FRAGE AN ALLE:
Kann noch wer nur 5 Posts pro Tag machen?
Und vermisst nochwer die Möglichkeit für PMs???
Was habem die Deppen jetzt schowieder gmacht?!?!?!

Langsam wunderts mich nima das die Leudz dauernd haten auf PGI...
Welcher ***** sich das wieder ausdacht hat... WIE SOLL MAN DA NOCH AKTIV FORUM NUTZEN?!
Also ich war ja bis jetzt der Meinung "iwas werden die sich scho denken..." aber sicher bin ich damit nimmer...

#65 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 September 2013 - 11:31 PM

View PostSergeant Death, on 10 September 2013 - 06:39 PM, said:

FRAGE AN ALLE:
Kann noch wer nur 5 Posts pro Tag machen?
Und vermisst nochwer die Möglichkeit für PMs???
Was habem die Deppen jetzt schowieder gmacht?!?!?!

Naja die Frage ist Eher - was macht ihr bei den Tamar Jägen - Kaffee und Kuchen und den ganzen Tag Labern?
Du solltest deine 25 Spiele doch schon drin haben oder nicht?


Ein zweiter großer Fehler den man bei MWO machen kann, ist PGI zu hassen.
Das vernebelt das Hirn - man projeziert dann seine Unzufriedenheit mit dem Spiel auf - alles was mit dem Spiel zu tun hat und das führt zu Entscheidungen, die man nicht so ohne weiteres zurück nehmen kann. :)

Naja das "modern warfare BattleTech System" (MWBTS) wäre für ein Online Spiel kaum geeignet.
ICh meine du müsstes auf Warnungen achten, wenn du angestrahlt wirst, hast du ein ECM musst du darauf reagieren - auf welcher Frequenz du angestrahlt wirst.
Dann sind gegenmaßnahmen wie z.B. AMS oder Ein Schuss HardKill Systeme notwendig.

Davon abgesehen könnten die Autokanonen auch Ziele in bis zu 15km Entfernung bekämpfen - wären also praktischer als Laser oder PPC die nur auf LOS arbeiten (auch wenn das wieder gut gegen Schnelle Ziele wäre)
Der Atmosphärische Druck wenn eine Gauss mit ~ 4000m/s an deinem Mech vorbei rauscht könnte kleine Mechs umwerfen.
Deine Panzerung würde oft unter Treffern nachgeben und minimalen bis großen Schaden im Innenleben deines Mechs anrichten usw.

Edited by Karl Streiger, 10 September 2013 - 11:36 PM.


#66 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 September 2013 - 12:43 AM

View PostKarl Streiger, on 10 September 2013 - 11:31 PM, said:

Naja die Frage ist Eher - was macht ihr bei den Tamar Jägen - Kaffee und Kuchen und den ganzen Tag Labern?
Du solltest deine 25 Spiele doch schon drin haben oder nicht?

:D Hast du ein glück das es noch keine Brieftauben Bomben gibt......er bekommt seinen Rechner erst die woche...hoffentlich!

#67 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 September 2013 - 12:49 AM

View PostMighty Spike, on 11 September 2013 - 12:43 AM, said:

:D Hast du ein glück das es noch keine Brieftauben Bomben gibt......er bekommt seinen Rechner erst die woche...hoffentlich!

Das ist freilich schade....ich verstehe die Regelung mit den 5 Posts am Tag allerdings....obwohl 2 Gleisig müsste doch auch gehen oder? 25 Battles oder 25 Posts.

#68 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 September 2013 - 12:53 AM

Wer weiß schon was denen in der birne rumschwirrt. Auf der anderen seite kann ichs schon iwo nach vollziehen mit Fake und troll accounts

#69 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 11 September 2013 - 02:22 AM

Jo, sieht nach ner Maßnahme gegen Fakeaccounts aus.

Wobei der wirklich engagierte Troll von Wellt, dann halt mal schnell die 25 Matches runterreisst und sich dann wieder seinem Hobby, dem *hust* Posten, widmet. Ergo, nur oberflächlich effektiiv, aber immerhin ein Ansatz.

Edited by Revorn, 11 September 2013 - 02:23 AM.


#70 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 September 2013 - 07:56 AM

View PostRevorn, on 11 September 2013 - 02:22 AM, said:

Jo, sieht nach ner Maßnahme gegen Fakeaccounts aus.


Nach dem was ich im Englischen Forum gelesen habe stimmt das. Damit wollen sie gerade bei Abstimmungen verhindern das das Ergebnis verfälscht wird (als ob das was nützen würde, den 25 Gefechte sind nicht so viel). Zusätzlich soll es auch gegen Trolle und anders Gesocks helfen.


Edit:

Um beim Thema zu bleiben. Leute die zu dumm sind nur mit einem Arm zu ballern.

Vor ein paar Tagen hat mein Kintaro im Stadtkampf (River City Tag) praktisch mehr Schaden vom eigenen Team abbekommen als vom Gegner. Und das nur weil die Jungs immer mit beiden Armen geballert haben obwohl sie eigentlich bemerken müssten das der eine Arm die ganze Zeit nur irgendwelche Hindernisse oder Teamkameraden trifft. Aber das ist dehnen total egal Hauptsache man ballert aus vollen Rohren.

Deshalb habe ich bei meinem Golden Boy auch die beiden ER-PPCs auf einzelnen Feuerleitkreisen, damit ich sie nach Bedarf einsetzen kann, was auch hilft die Hitze besser zu kontrollieren.

Edited by Zacharias McLeod, 11 September 2013 - 08:05 AM.


#71 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 12 September 2013 - 08:54 AM

Quote

Vor ein paar Tagen hat mein Kintaro im Stadtkampf (River City Tag) praktisch mehr Schaden vom eigenen Team abbekommen als vom Gegner. Und das nur weil die Jungs immer mit beiden Armen geballert haben obwohl sie eigentlich bemerken müssten das der eine Arm die ganze Zeit nur irgendwelche Hindernisse oder Teamkameraden trifft. Aber das ist dehnen total egal Hauptsache man ballert aus vollen Rohren.


Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes: Ja, das sehe ich in den PUG-Teams sehr oft. Was ich noch sehe, das ist eine klare Zunahme an Schaden durch Friendly Fire durch 3PV-User. Die schießen irgendwie alle völlig blind in der Gegend herum.

#72 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 14 September 2013 - 09:19 PM

View PostZacharias McLeod, on 11 September 2013 - 07:56 AM, said:

Um beim Thema zu bleiben. Leute die zu dumm sind nur mit einem Arm zu ballern.

Vor ein paar Tagen hat mein Kintaro im Stadtkampf (River City Tag) praktisch mehr Schaden vom eigenen Team abbekommen als vom Gegner. Und das nur weil die Jungs immer mit beiden Armen geballert haben obwohl sie eigentlich bemerken müssten das der eine Arm die ganze Zeit nur irgendwelche Hindernisse oder Teamkameraden trifft. Aber das ist dehnen total egal Hauptsache man ballert aus vollen Rohren.

Deshalb habe ich bei meinem Golden Boy auch die beiden ER-PPCs auf einzelnen Feuerleitkreisen, damit ich sie nach Bedarf einsetzen kann, was auch hilft die Hitze besser zu kontrollieren.



In nen Goldenboy passt ja dann auch nicht viel mehr rein.
Wenn aber die Überlegung aus mehr als nur links/rechts besteht, vielleicht gar noch aus heiß/kalt und nah/weit und - bei den ganz krassen Typen - Tag, dann könnte eine Handelsübliche Maus an ihre Grenzen gelangen.

Naheliegender ist doch, die sind im Zoommodus und sehen deshalb den Nahbereich nicht.

Und mal ehrlich, ein paar Doofe in MWO sind super.
Bedeutet 12 Deppen beim Gegner, aber nur 11 im eigenen Team.
Ist quasi eine win Garantie. =)

#73 Spector-5F

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • Location-53.74:34.32 Galatea

Posted 19 September 2013 - 04:55 AM

Der größte Fehler:

Die Gegner Base cappen um Druck zu machen und dann zu sehen, dass in der eigenen Base doppelt so viele Mechs sind.

und

Dieses Forum durchzulesen ;)

#74 Boris Javorina

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 113 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2013 - 08:21 AM

View PostSpector-5F, on 19 September 2013 - 04:55 AM, said:

Der größte Fehler:

...
Dieses Forum durchzulesen ;)


Jo!

#75 Ismir Schnuppe

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 93 posts

Posted 21 September 2013 - 07:00 PM

Ich finde die Aussage :

Quote

... den man begehen kann ist: Frontal auf einen Gegner zuzulaufen, weil man denkt, man würde ihn kriegen - das klappt fast nie, weil man sich verletzbar macht.

Kommt auf einen selbst und den Gegner an.

Hin und wieder locke ich sogar absichtlich mit zwei gleichzeitigen Medium Laser Schüssen einen Gegner an, der dadurch denken soll das mein Stalker nur ein LRM Boot ist. Rennt der dann frontal auf mich zu, fliegen im 4 Large Laser und Streak2 entgegen :)

Ich verzettel mich eher darin, wenn ich einen Gegner habe...den auch unbedingt erledigen will.
Dabei schon viel zu oft zu oder in seine großen Brüder gerannt.
Freigeburten kämpfen ja leider nicht ehrenvoll :)

#76 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 September 2013 - 03:39 AM

View PostFuerchtegott, on 14 September 2013 - 09:19 PM, said:




In nen Goldenboy passt ja dann auch nicht viel mehr rein.
Wenn aber die Überlegung aus mehr als nur links/rechts besteht, vielleicht gar noch aus heiß/kalt und nah/weit und - bei den ganz krassen Typen - Tag, dann könnte eine Handelsübliche Maus an ihre Grenzen gelangen.

Naheliegender ist doch, die sind im Zoommodus und sehen deshalb den Nahbereich nicht.

Und mal ehrlich, ein paar Doofe in MWO sind super.
Bedeutet 12 Deppen beim Gegner, aber nur 11 im eigenen Team.
Ist quasi eine win Garantie. =)


Klar kommt das mit den Armen auch auf den Build an.

Ich habe aber in meinem Kintaro 4 Waffen im Einsatz (zumindest momentan) und alle lassen sich Problemlos über die Maus bedienen, den ich habe eine Razer Naga. Auch bei anderen Mechs versuche ich die Waffen sinnvoll auf die Gruppen zu verteilen, ist aber zugegeben nicht bei jedem Mech ganz so einfach (versuche mich aber eh auf maximal 4 Waffentypen zu beschränken, also z.B. M-Laser für den Nahkampf und was anders für die Ferne und Raketen in einer andern Gruppe)

Naja wie auch immer es gibt genug Leute die einfach zu wenig aufpassen wenn sie Kameraden treffen. Ich selbst treffe zwar auch immer mal wieder Teammitglieder aber ich versuche dies zu vermeiden, und ****** auch mal gar nicht wenn die Gefahr besteht jemanden aus dem eigenen Team zu treffen.

Beispiele für Frindly Fire könnte ich inzwischen etliche nennen, erst Gestern hat mir wieder jemand gleich nach dem Start einen großen Teil meiner Panzerung am Rücken weggesprengt weil er einfach núr blöd rumgeballert hat und dies auch noch total super fand.

Ach ja fast vergessen. Leider habe ich häufig das Problem das die Deppen anscheinend nur auf meiner Seite sind. Ich finde es immer lustig wenn ich denke das es eigentlich gut läuft und dann feststellen muss das plötzlich schon das halbe Team fehlt während beim Gegner noch alle da sind.


Mein Hauptfehler besteht übrigens darin das ich häufig zu offensiv bin, aber wenn ich zu defensiv bin ist das auch blöd, weil ich sonst ruckzuck ohne Kameraden dastehe. Also wie man es macht man macht es verkehrt.

Edited by Zacharias McLeod, 22 September 2013 - 03:45 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users