Jump to content

Der Größte Fehler ...


75 replies to this topic

#41 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 03 September 2013 - 06:10 AM

Ich werd dem Oberkommando ausrichten ^^
Werden sich sicher freuen über das Lob :)

Achja, und damit ich das Topic nicht ganz zweckentfremde:

Der grösste, ja sogar ALLERGRÖSTE Fehler ist es,
Sich zu ärgern über ein Spiel das 1) F2P ist, 2) jede Woche verbessert wird
(in naderen Spielen wartet man auf das ausbessern von Fehlern VIEL VIEL länger)
und 3) es is auch NACH ZWEI JAHREN noch immer ned P2W, und das is der wichtigste Punkt!

Meiner Meinu g nach is das Game TOP aufgrund der obrigen 3 Punkte, und weil ich Mechs liebe, und man sollte
auch nichf MWO mit StarCitizen vergleichen, das sind Äpel und Birnen... PGI is nicht annährend so gross und hat auch wesentlich weniger Leute!
Und dafür machen sie (meiner Bescheidenen Meinung noch) echt EIN VERDAMMT GEILES GAME!!!
Ich wette jeder der dabei bleibt wird sich freuen über die Entscheidung, weil es kommen immer mehr neue Sachen!
Neue Mechs, Neue Karten, und iwann auch CW!!! Also mir es wert, da drauf zu warten...

#42 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 03 September 2013 - 02:00 PM

View PostZacharias McLeod, on 01 September 2013 - 03:29 AM, said:

Wenn alle im Conquest Mode jagt auf Mechs machen und man dann nach Punkten verliert weil sie das Einnehmen vergessen haben während bei den Gegnern mindestens ein leichter Mech fürs einnehmen da ist.

Auch schon öfters erlebt:
Alpin Peaks Conquest - das Team marschiert Richtung Turm und stellt sich hinter dem Hügel auf, und nicht ein Mech geht an Epsilon ran.
Das gegnerische Team zieht in aller Ruhe Theta und Kappa, bis die Mitspieler endlich begreifen das man nicht einfach nur hinter dem Hügel rumcampen kann. Dann marschieren sie auf Epsilon, aber bis dahin sind die ersten Gegner schon in Reichweite.

Tourmaline Desert - die Scouts ziehen nach dem Rundenstart gleich auf die rechte Flanke um dem Gegner zu umgehen.
Was macht die ganze Horde ? Rennt den Scouts nach, statt in die Mitte zu gehen.
Während der Gegner in aller Ruhe die Position in der Mitte einnimmt, entsteht bei der Horde eine schöne Sortierung nach Geschwindigkeit: vorne die Scouts, hinten der Atlas und Stalker.
Der Gegner kann sich dann wunderbar aussuchen wen er zuerst killt.

#43 TheNose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 159 posts

Posted 03 September 2013 - 10:00 PM

View PostAlreech, on 03 September 2013 - 02:00 PM, said:

Was macht die ganze Horde ? Rennt den Scouts nach, statt in die Mitte zu gehen.


Die befolgen die wichtigste Regel. Stick together noobs!


Was lernen wir daraus? Gehirn an, dann klappts auch mit der Taktik.
Ist nicht für jeden was die Regel.
Aber die einzig wirklich gute.

#44 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 04 September 2013 - 03:53 AM

taktisch ist MWO eine niete zurzeit...ohne passendes Meta Gamelplay (ohne 3PV) kannst du MWO in die tonne kloppen was Spannende Begegnungen betrifft.


traurig aber wahr...MWO avanciert zu einem fast paced (non) ego game wo man gezwungen wird einen (eingebauten) Exploit zu nutzen um halbwegs fair mitspielen zu können wobei von fairness kann man im moment u.a, auch nicht reden....


ja ...deswegen ist der Größte Fehler zurzeit auf PLAY zu drücken...oder Geld zu investieren^^

Edited by Acid Phreak, 04 September 2013 - 03:55 AM.


#45 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2013 - 04:02 AM

Thema verfehlt. 5

Was du schreibst ist trollen und das sowas von.

#46 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 04 September 2013 - 04:10 AM

für mich ist das meine art zu zeigen das ich immer noch "aktiv" gegen 3PV bin, wenn dir das nicht passt kann ich auch nixs dafür...

ich mag vll am "kern"thema vorbeigeschossen sein aber trollen ist was anders....ich hab eher das gefühl PGI/IGP trollt mich!

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 04 September 2013 - 04:10 AM.


#47 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2013 - 04:18 AM

Quote

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen


http://de.wikipedia....oll_(Netzkultur)

sagt alles

#48 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 04 September 2013 - 04:37 AM

View PostJD R, on 04 September 2013 - 04:18 AM, said:


Freu dir...^^

Edited by Acid Phreak, 04 September 2013 - 04:38 AM.


#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 September 2013 - 05:16 AM

View PostJD R, on 04 September 2013 - 04:02 AM, said:

Thema verfehlt. 5

Was du schreibst ist trollen und das sowas von.


Jetzt kriegen schon andere für mein Trolling die Lorbeeren?

Auch wenn mein Post - vor dem Patch war - ich bin ja versucht - nach dem Patch MWO noch den Hauch einer Chance zu geben. Und werde - insofern ich nicht besseres zu tun haben auf PLAY drücke und ein wenig 100kg Geschosse verteilen.

Auch wenn ich das inzwischen mit dem Hintergedanken mache.....und noch mal 133kg Wasser verdampft....(soviel Abwärme müsste nen Gauss nämlich haben)

#50 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2013 - 05:48 AM

Nö. Die Abwärme wird als Transferleistung zur AC20 transferiert.

Deswegen hat die Gaus keine.

#51 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 September 2013 - 06:10 AM

View PostJD R, on 04 September 2013 - 05:48 AM, said:

Nö. Die Abwärme wird als Transferleistung zur AC20 transferiert.

Deswegen hat die Gaus keine.

Durch die Word of Blake Super KF Torpedo Black Hole Technologie.....

BTW: die Nicht zur Beschleunigung des Geschosses verwendete Energie wäre 3x geringer - bei einer Treibladungseffizienz von ~50%.

Und der wirklich größte Fehler den ihr bei MWO machen könnt - ist euch mit dem BT Virus infizieren zu lassen der euch nach 20 Jahren in den Wahnsinn treibt

#52 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2013 - 08:36 AM

Versuch Battletech nicht mit der Realtität zu vergleichen. Das gilt extrem für Technik es gibt soviele Dinge die einfach nicht passen.

Beginnend bei den Gewichten bis zur Waffentechnik alles völlig Unsinnig wenn man es in die Realtität bringen will.

Aber wie war es gleich noch? Der Kernspeicher hatte eine Gewaltige Datenmenge von hunderten von Kilobyte?
Willkommen im Terrabyte Zeitalter und das schon Heute!

#53 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 September 2013 - 10:32 PM

View PostJD R, on 04 September 2013 - 08:36 AM, said:

Versuch Battletech nicht mit der Realtität zu vergleichen. Das gilt extrem für Technik es gibt soviele Dinge die einfach nicht passen.

Beginnend bei den Gewichten bis zur Waffentechnik alles völlig Unsinnig wenn man es in die Realtität bringen will.

Aber wie war es gleich noch? Der Kernspeicher hatte eine Gewaltige Datenmenge von hunderten von Kilobyte?
Willkommen im Terrabyte Zeitalter und das schon Heute!

Mach ich nicht....keine Angst.... ich kreiere nur BLOs- BattleMech Like Objekts - die über die selbe Bewaffnung verfügen und das gleich Aussehen.
z.B.
haben alle 20cm Durchmesser.
Und sind 200m bis zu 260 lang - und im Falle des Atlas brauchen die noch ein kleines Boosterpack - das die Rakete erstmal aus dem Mech befördert.

LRM Anti Air -> 64km Reichweite
LRM Kinetic Kill - 8km
LRM HEAT - 16km
LRM Standard mit 20 Liter Fassungsvermögen -> 32km

Der Atlas hat -> 12 Starter zu je 3 Raketen (Die Fläche entspricht dabei 2x dem Atlas MWO Werfer - links rechts) (also er kann in einer Salve maximal 12 Raketen abfeuern aber das ganze nur 3x
Dazu sind die Starter frontal mit 140mm Kompositpanzerung bedeckt - die in etwa doppelt so effektiv ist wie die heutige Panzerung - die seiten der Werfer (intern) sind auch gepanzert nur nicht so stark.

Naja diese "LRM20 wiegt auch 12t...wegen der Panzerung die gut die Hälfte des Werfer Gewichts ausmacht.
Gewicht und Geschwindigkeit wird anders sein - auch wenn der Oberflächendruck ganz schön böse ausfallen wird.

Im nächsten Schritt ist das Cockpit dran: mit Klo und Küche und Sessel und Fernseher ;)

#54 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 05 September 2013 - 05:32 AM

View PostKarl Streiger, on 04 September 2013 - 10:32 PM, said:

*snip
Im nächsten Schritt ist das Cockpit dran: mit Klo und Küche und Sessel und Fernseher B)


Vergiss den Whinekeller nicht^^

#55 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 05 September 2013 - 05:50 AM

Karl kannste nochmal kurz schreiben ab wann du anfängst von LRM zu reden weil 200m erscheint mir in jedem Kontext doch ein wenig zu groß.

Und folgendes auch mit besserer Panzerung wird sie in einem Schuss von Mehrfachholladungen geknackt.

#56 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 05 September 2013 - 05:59 AM

View PostTaron, on 02 August 2013 - 02:29 PM, said:

DER GRÖSSTE FEHLER ...




1. Vor dem Nießen die Gabel nicht aus der Hand zu legen.
2. Den Kafeelöffel nicht auf die Siete zu legen bevor man trinkt
3. Vor der NPD Zentrale nur mit einer Israelfahne umhüllt zu schreien "Alle kleinen Braunen gehören runtergespült!"
5. Die NSA anschrieben und fragen was dein HandyPIN war, weil du es vergessen hast.
6. Bei einer Magnetschwebebahn den Indianertrick versuchen (Kopf auf die Schienen um zu hören wie weit der Zug weg ist).
7. Nicht merken dass es in dieser Liste kein Punkt 4 gibt.

#57 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 08 September 2013 - 10:46 PM

View PostSergeant Death, on 02 September 2013 - 11:05 AM, said:

Ich frag nochmal: WAS IS BITTE EIN NPC MATCH?!

Und warum bitte machst Dir gleich nen neuen Account nur weil Du an nem anderen Rechner sitzt? o.0
Kannst Dich doch mit den Zugangsdaten Deines Acc auf jedem Rechner anmelden...

hmm...


NPC`s sind PUG`s die sich absolut dämlich anstellen- wie NPC`s halt.

Der Account ist schon älter, den hatte ich mir mal vor langer Zeit als Spassaccount angelegt. ^^
Ist doch auch egal, welchen Account man hier im Forum nimmt, oder?

#58 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 08 September 2013 - 11:05 PM

Danke für die Info ^^

Und ja, im Prinzip ists egal, nur verwirrend is es halt,
wenn mans nicht weiss ( ^.^)
Aber das ja im Forum um nix geht (im gegensatz zu InGame)
ausser Meinungen zu tauschen/Fragen zu stellen oder zu beantworten...

Ich hatte mir auch schonmal nen Acc gemacht vor Ewigkeiten, aber da
man den Namen nicht wechseln kann und der vorige mir nicht so gut gefällt
(im nachhinein gesehn schlecht ausgesucht ^^) hab ichir auch nen 2. gemacht,
weil ich wollte das mir der Name auch zusagt wenn ich schon Geld investier...

Der alte is allerdings auch inaktiv, brauch ich ja nichtmehr :)

Also ja, es is egal aber evtl. verwirrend.
Wünsch Dir immer viel Frude am Game und ein günstiges Ziel in Reichweite!

MfG Michl

Edited by Sergeant Death, 08 September 2013 - 11:08 PM.


#59 Sergeant Death

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationAustria, Niederösterreich

Posted 08 September 2013 - 11:30 PM

View PostKarl Streiger, on 04 September 2013 - 10:32 PM, said:


Mach ich nicht....keine Angst.... ich kreiere nur BLOs- BattleMech Like Objekts - die über die selbe Bewaffnung verfügen und das gleich Aussehen.
z.B.
haben alle 20cm Durchmesser.
Und sind 200m bis zu 260 lang - und im Falle des Atlas brauchen die noch ein kleines Boosterpack - das die Rakete erstmal aus dem Mech befördert.

LRM Anti Air -> 64km Reichweite
LRM Kinetic Kill - 8km
LRM HEAT - 16km
LRM Standard mit 20 Liter Fassungsvermögen -> 32km

Der Atlas hat -> 12 Starter zu je 3 Raketen (Die Fläche entspricht dabei 2x dem Atlas MWO Werfer - links rechts) (also er kann in einer Salve maximal 12 Raketen abfeuern aber das ganze nur 3x
Dazu sind die Starter frontal mit 140mm Kompositpanzerung bedeckt - die in etwa doppelt so effektiv ist wie die heutige Panzerung - die seiten der Werfer (intern) sind auch gepanzert nur nicht so stark.

Naja diese "LRM20 wiegt auch 12t...wegen der Panzerung die gut die Hälfte des Werfer Gewichts ausmacht.
Gewicht und Geschwindigkeit wird anders sein - auch wenn der Oberflächendruck ganz schön böse ausfallen wird.

Im nächsten Schritt ist das Cockpit dran: mit Klo und Küche und Sessel und Fernseher :)



Sorry, aber wo hast Du bitte die Deutsche Sprache erlernt?

Rein aus Deiner Beschreibung kann ich mir null drunter vorstellen...
was is bitte 200m lang und hat 20cm Durchmesser, sieht wie ein Atlas aus und hat
12 Booster die die Atlas Rakete aus dem Mech herausbefördern?!
Versteh ich ned... Und wofür braucht ne 200m lange BLO-Rakete ein Kockpit mit Klo?
Willste dit zum Mars??? lol

Bitte nicht als Beleidigung auffassen, solls nämlich ned sein!
Bin bur sehr verwirrt, was eine Arlas-Rakete bringen soll...
vorallem mit 200m Länge, booster die sie aus dem Mech beförden und
auch noch mit Kockpit und Klo...? *kopfkratz*

Edited by Sergeant Death, 08 September 2013 - 11:39 PM.


#60 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 September 2013 - 01:18 AM

View PostSergeant Death, on 08 September 2013 - 11:30 PM, said:

Sorry, aber wo hast Du bitte die Deutsche Sprache erlernt?


Bei den Tamar Jägern.

Echt Jetzt geilt ihr euch wirklich an den 200m auf? Wenn ja und ihr nicht in der Lage seid, dass zu selbst zu korrigieren, dann ignoriert einfach was ich geschrieben hab.

Edited by Karl Streiger, 09 September 2013 - 01:18 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users