aktuell erspiele ich mir, dank des Cadett Bonusses, ordentlich CB zusammen. Bin zwar erst bei 5 Mio angekommen, aber die Tendenz deutet darauf hin, dass ich bin zum Ende des Cadett Bonus (25 Matches, wenn ich das richtig erlesen habe?!) ca 11-12 Mio haben sollte, vermutlich aber eher 11, da die aktuellen Trialmechs mir allesamt nicht so wirklich gefallen wollen... der dicke fette Trialmech aus der letzten Woche hingegen hat mir richtig gut gelegen und hab mit dem auch regelmäßig 500k und mehr CB erspielt!
Daher soll meine "eigener" Mech definitiv auch ein dicker brummer sein. Geschwindigkeit/Nahkampf liegt mir nicht so wirklich, bin da eher der Fernkämpfer! Alles unter 300m ist mir ein Grauß und bevorzuge daher alles was über 300m von mir entfernt ist!

Da ich mich nun mit den ganzen Mechs, deren Vorzüge und Nachteile so garnicht auskenne (mit Ausnahme der groben Aufgaben eines Light, Medium und Heavy/Assault) und je mehr ich mich versuchte zu belesen, desto verwirrender alles für mich wurde, erhoffte ich mir, dass ich mit diesem Posting von den erfahrenen Spielern unter euch in Richtung meines "zukünftigen" Mechs ein wenig... "geschubst"... werden könnte!

Ich denke also, auch aufgrund meiner Erfahrung mit dem dicken Trialmech der letzten Woche, dass mir die Heavy/Assault Mechs am ehesten liegen würden. Nun bleibt nur noch die Frage welcher es werden wird und da bin ich gerad total aufgeschmissen! Erst dacht ich mir "scheiß drauf, kauf den für 13 Mio, der wird schon was taugen", aber dann hab ich nen Stock Mech ohne Ausrüstung, also auch keine wirklich gute Idee! =/
Dann bleibt da noch die Frage der Ausrüstung, welche Engine, welche Bewaffnung... mir dreht sich schon allein bei dem gedanken daran was da an Setup auf mich zukommt die Birne, da ich gerade echt ziemlich hilflos auf das "Ende der Trialmechs" hinschaue und total verunsichert bin! =(
Wie ihr schon erlesen haben dürftet, bin ich gerne im Hintergrund und supporte von dort dann mein Team, sofern es machbar ist!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wenn noch fragen da sein sollten oder ihr weitere Informationen zu meinen Wünschen benötigt, dann immer her mit den Fragen, ich beantworte alles Zeitnah!

Greetz,
Apokalypse