Hero Bonus Dank Rückgang Der C-Bills Witzlos?
Posted 08 September 2013 - 12:44 PM
Heros sind mindestens so gut wie standart Chassis und haben im Regelfall bessere Hardpoints.
Posted 08 September 2013 - 12:52 PM
Danke.
Und der CT meines Flame moechte mal mit Dir sprechen. Da machen die Hard points gar nichts.
Posted 08 September 2013 - 01:05 PM
Protector naja nicht so genauso wie derzeit allgemein die Dragon es nicht bringen. Aber im vergleich zu den andern Dragon sind die Heros besser. Und ein Mitspieler von mir macht gewaltige Löcher, und das pünktlich, mit seinem Flame. Deswegen es läuft auf den Spieler raus.
Und ich hab eben 190k CB(ohne prem) mit nem normalen Jäger gemacht. Ist was besonderes aber passiert.
Posted 08 September 2013 - 02:06 PM
Und von 190K kann ich nur traeumen. Mir selbst in CB nie passiert. Aber auf jedes As kommen sehr viel mehr wie ich, glaub ich mal. Laut Startseite MWO ist der Durchschnitt Ertrag z Zt gerade mal bei 90K
Und wenn wir da schon von Reden: Mach 190K mit LL Bewaffnung ohne PPC/AC/Gauss. In einem DRG. Ich habe mit dem DRG 5N selbst erfahren, wie uebertoedlich die Gauss sein kann bzw. jetzt wohl konnte. Ploetzlich gab es Kills, Component Destructs, Saviour Kills etc. Die wirklichen Killer von MWO sind die Punktschadenkanonen, der Rest ist Mayonnaise. Total unbalanciert. Alles was es braeuchte, waere Bullet Drop und Divergence wie im RL und die Ballistiken waeren nicht so ueber. Wuerd mir passen, da ich Laser eh bevorzuge.
Posted 08 September 2013 - 03:02 PM
Der Account (mein zweiter, denn mein erster war ganz am Anfang der OB und den hab ich versaut) ist jetzt gut 6 Monate alt und ich hatte schon 2 Jenner, 1 Cataphract, 1 Cicada, 2 Centurions, 1 Stalker, 1 Spider, 1 Hunchback und 1 Atlas. Alle Mechs bis auf den Atlas sind verkauft, da ich kein Geld an Mechbays verschwende, da ich mit dem Guardianpaket 9 stk dazubekomme und ich die Heuschrecks und jeweils eine Variante des DFalke und des DKeils verkaufen werde Dann hab ich noch nen Dragon Slayer und ne Misery. Aber ich bin chronisch Pleite und hab grade ungefähr 700K C-Noten auf dem Konto -.-
Als nächstes werd ich mir den Seismic Sensor und die 360 Grad Target Retention kaufen und in meinen Protector einbauen Und die restlichen 800 MC verwende ich dann für Phranken Camos auf einzelnen Mechs. (2 Orions, 1 Dunkelfalke, 1 Donnerkeil und das war's) Farben hab ich ja schon genug. Erst recht mit den Phoenix Farben^^ Jetzt geht die Zeit des grindens los: Das Orion-Chassis auf Master bekommen und die Phoenix Mechs. Und mein Protector wird wahrscheinlich (da der Orion mein Lieblings IS-Mech ist und ich Aleksandr Kerensky und vor allem Clan Jadefalke so faszinierend finde) mein Haupt-Mech werden. Schwer ist sowieso meine stärkste Mechklasse. Mit meinem Ilya (2 AK2er, 1 AK5, 2 Medlas, STD295) hab ich damals JEDEN im Zweikampf besiegt Und mit meinem Protector wird das wieder so sein Ich wurde noch nie im Zweikampf besiegt, wenn mein Gegner und ich etwa den gleichen Schaden erlitten hatten Schon bisschen Stolz^^ Aber ich spiele Mechs, weil sie mir Spaß machen und nicht, weil ich Kills damit mache
Posted 08 September 2013 - 04:50 PM
Hab nur aufgebauten Frust abgeblasen.
Und letztendlich sind plus 30% immer noch plus 30%.
Dann nen guten Morgen noch Jungs.
Auf ein Neues.
Posted 08 September 2013 - 08:04 PM
Hammerhai, on 08 September 2013 - 02:06 PM, said:
Und von 190K kann ich nur traeumen. Mir selbst in CB nie passiert. Aber auf jedes As kommen sehr viel mehr wie ich, glaub ich mal. Laut Startseite MWO ist der Durchschnitt Ertrag z Zt gerade mal bei 90K
Und wenn wir da schon von Reden: Mach 190K mit LL Bewaffnung ohne PPC/AC/Gauss. In einem DRG. Ich habe mit dem DRG 5N selbst erfahren, wie uebertoedlich die Gauss sein kann bzw. jetzt wohl konnte. Ploetzlich gab es Kills, Component Destructs, Saviour Kills etc. Die wirklichen Killer von MWO sind die Punktschadenkanonen, der Rest ist Mayonnaise. Total unbalanciert. Alles was es braeuchte, waere Bullet Drop und Divergence wie im RL und die Ballistiken waeren nicht so ueber. Wuerd mir passen, da ich Laser eh bevorzuge.
Na, im RL wirst du mit einer Sniperrifle , je nach umgebung auch erfolgreicher sein,als mit einer Shotgun udn zielsicherer als mit einem LMG
Edited by CSJ Ranger, 08 September 2013 - 08:05 PM.
Posted 08 September 2013 - 10:45 PM
Ich spiele sehr oft in einer 3-4 Gruppe und komme durchschnittlich auf 103,921.89 C-bill pro Match (Ich nutze kein Premium und auch kaum Hero-Mechs).
Dementsprechend denke ich, das du dir eine schöne Gilden oder eine nette Gruppe suchen solltest,
dann hast du bessere Überlebenschancen und bekommst mehr C-Bills.
Ich empfehle dir diesen Teamspeakserver*. Da sind viele gildenlose Mechkrieger, mit den man schnell und unkompliziert
eine Gruppe bilden kann.
*Teamspeak-Adresse:
Adresse: ts3.mwo-mercs.de
Passwort: y5elfm8s
Posted 08 September 2013 - 10:50 PM
MustrumRidcully, on 08 September 2013 - 10:34 PM, said:
Dafür hat der X-5 mehr Panzerung und kann neben 4 Lasern auch 2 S-SRMs mitführen.
Das alles bei gleicher Geschwindigkeit! Ich finde der X-5 ist ein fieser Scoutjäger.
Posted 08 September 2013 - 11:21 PM
Hammerhai, on 08 September 2013 - 02:06 PM, said:
Also mein Quickdraw-5K mit 2xLL und 4xML ist doch tatsächlich hat der Mech mit welchem ich die beste K/D (2,32) und W/L (1,46) Ratio habe xD Und dabei mochte ich das Chassis überhaupt nicht. Ok, mit dem 4G ist es genau andersrum. Doofe SRM xD
Posted 08 September 2013 - 11:59 PM
Vetrecs, on 08 September 2013 - 10:50 PM, said:
Dafür hat der X-5 mehr Panzerung und kann neben 4 Lasern auch 2 S-SRMs mitführen.
Das alles bei gleicher Geschwindigkeit! Ich finde der X-5 ist ein fieser Scoutjäger.
4 Laser and 2 (S)SRMs kann der Jenner auch. Also ist der X-5 ein größeres Ziel aber mit mehr Panzerung.
Wobei SSRMs im Moment glaube ich ziemlich schwach sind, aber das mag sich ja mal wieder ändern.
Edited by MustrumRidcully, 08 September 2013 - 11:59 PM.
Posted 09 September 2013 - 06:29 AM
Vetrecs, on 08 September 2013 - 10:45 PM, said:
Ich spiele sehr oft in einer 3-4 Gruppe und komme durchschnittlich auf 103,921.89 C-bill pro Match (Ich nutze kein Premium und auch kaum Hero-Mechs).
Dementsprechend denke ich, das du dir eine schöne Gilden oder eine nette Gruppe suchen solltest,
dann hast du bessere Überlebenschancen und bekommst mehr C-Bills.
Ich empfehle dir diesen Teamspeakserver*. Da sind viele gildenlose Mechkrieger, mit den man schnell und unkompliziert
eine Gruppe bilden kann.
*Teamspeak-Adresse:
Adresse: ts3.mwo-mercs.de
Passwort: y5elfm8s
Posted 09 September 2013 - 03:23 PM
Für mich ist der Kauf eines Heromechs für 30$ ziemlich uninteressant, wenn ich nicht die C-Bills habe ihn umzurüsten. Inzwischen habe ich mein Dutzend Mechs auf Master und somit wurde wieder aufgrund des C-Bill Nerfs Premium so uninteressant, dass ich es nicht geholt habe.
Weniger Mechs bedeutet auch geringerer Kauf von Camos ... usw.
Posted 09 September 2013 - 10:19 PM
MustrumRidcully, on 08 September 2013 - 11:59 PM, said:
Wobei SSRMs im Moment glaube ich ziemlich schwach sind, aber das mag sich ja mal wieder ändern.
Eine S-SRM Lafette macht 5 Schaden. Wenn sich ein Jenner und eine Cicada fetzen und beide Verwenden S-SRMs wird wohl der Jenner auf Grund der geringeren Panzerung als erstes umfallen. Die X5 ist die einzigste Cicada die Raketen mitführen kann, das macht sich gerade bei der Jagd kleiner Mechs so richtig tödlich. Das Sie etwas größer ist als bspw. der Jenner ist bei einem max. Speed von 151,5 KM/h unwesentlich. Bei den Geschwindigkeiten trifft man mit den Lasern kaum und verlässt sich mehr auf die zielsuchenden Raketen.
Ein Vorteil den eben die mit C-Bill erwerbbaren Cicaden nicht haben :/
Posted 09 September 2013 - 10:45 PM
Posted 09 September 2013 - 11:01 PM
Posted 10 September 2013 - 07:04 AM
Und bei mir tut es das nach dem CBill-Nerf nicht mehr.
Ich werde mir noch den Firebrand kaufen, wenn er reduziert ist (mag den Rifleman-Style), aber definitiv keinen Dragonslayer (bringt der-9K, geschweige denn -9B/S bessere Leistung) und/oder Protector (die anderen Orion können dasselbe).
Meine 14.000 MC sollen jetzt erst einmal ein halbes Jahr reichen (früher wären sie in zwei Monaten weg gewesen).
Und für alle 30% = 30% Vertreter:
Wenn PGI in seiner Weisheit beschliessen sollte, dass jedes Spiel mit durchschnittlich 10.000 CB honoriert werden wird; viel Spaß mit 3.000 CB Bonus...
Am ende des Tages zählt auch immer die absolute, nicht nur eine relative, Zahl.
Posted 11 September 2013 - 09:02 AM
Posted 11 September 2013 - 11:52 AM
Letztendlich faehrt auch ein Hero nur rein was der Spieler mit Skill und/oder Talent aus dem Chassis holen kann. Ich wuerde daher empfehlen dass man die relevante Erfahrung in einer Gewichtsklasse erst mal sammelt, ehe man Echtgeld hinlegt.
Fuer mich, wie gesagt, war ich so auf Jenner eingefahren, dass der Dragon es nicht brachte. Erfahrung in einem Mech macht also, anders gesagt, manchmal mehr aus als 30% Bonus.
@Vetrecs: Vielen Dank fuer die TS adresse, man sieht sich da mal. Ich sollte so um 8 Uhr GMT mal vorbeischauen
12 user(s) are reading this topic
0 members, 12 guests, 0 anonymous users