Nainkonami, on 08 November 2013 - 04:51 AM, said:
Aber mal eine ganz andere Frage. Kannst Du mal den weiteren Tunierverlauf beschreiben. Ich gehe zwar davon aus das Gruppen A vs B 1. vs 2. und C gegen D 1. vs 2. die nächsten Paarungen sind.
Ich möchte aber darauf hinweisen das bei dieser Konstellation eine 50%ige Warscheinlichkeit besteht das die KKF schon im Viertelfinale intern aufeinander trifft. Was hälst du von einer Auslosung ähnlich wie die UEFA das macht zumindest für das Viertelfinale. Sprich man lost erst die die Gruppenersten, dann die Gruppenzweiten dazu, wobei man im Viertelfinale nicht schon auf seine eigene Einheit treffen kann.
Beispiel: Die 1.KKF- Garde wird 1. in ihrer Gruppe und die 1.KKF-Bazinga wird zweiter in ihrer Gruppe (oder andersrum, keine Eitelkeiten), dann stünden sie sich ja schon im Viertelfinale direkt gegenüber, was wäre aber doch unschön, oder?
Eine ähnliche Konstellation kann die Donegal Guards ja auch treffen, wenn wir losen. Ich persönlich hätte nix dagegen wenn wir Gruppe A vs Gruppe D und Gruppe B vs Gruppe C machen.
Das verhindert dann Einheitsinterne Duelle und wer Champion sein will, muss eh jeden schlagen können ist also egal wen man in der K.O.-Phase als erstes hat.
Edited by ClaymoreReIIik, 08 November 2013 - 05:00 AM.