KypDurron, on 17 September 2013 - 02:04 AM, said:
Ich dachte wir spielen Stock Mechs weil es dich zwingt ein Auge auf Dinge wie Hitze und Munitionsverbrauch zu achten und weil das herausfordernder ist und deshalb mehr Spaß macht, nicht weil wir die dicksten verfügbaren Mechs fahren wollen...
Wir haben uns vorher zusammen gesetzt und haben geguckt wer welche Mechs hat und wie man in der Konstellation unter dem BV bleiben kann...und man kann uns ja nich vorwerfen wir wären damit nicht konkurenzfähig...
Ich kann sogar wenn ich ehrlich bin eher Leute dazu motivieren mal eben noch einen Stockmech zu kaufen und zu skillen, als ich sie motivieren kann abends einzuloggen und zu farmen ohne Ziel...
Im Endeffekt ist doch die Frage was wollt ihr aus eurer Spielzeit machen. Wollt ihr in einem Umfeld spielen wo der Gegner euch auf dem Schlachtfeld überlegen sein muss um zu gewinnen, oder wollt ihr in einem Umfeld spielen wo der Gegner euch schon im Mechlab besiegen kann...
Wollt ihr in einem Umfeld spielen wo ein Kampf 3 Minuten dauert, oder wollt ihr in einem Umfeld spielen wo der Kampf nach 45 Sekunden vorbei ist...
Von nichts kommt nichts, außer Gemecker...und das bringt nichts...