Die Garde der 1. KKF dankt der 36./1. für die fordernden Spiele.
Besonders bedanke ich mich und auch im Namen der ganzen 1. KKF bei
paxmortis, der sich wieder die Arbeit mit der Organisation des Turniers und dem Regelwerk gemacht hat. Trotz zahlreicher Veränderungen seit den 8er Drops des 1. Turniers hat er es geschafft, das Turnier sogar noch interessanter zu gestalten, der Battlevalue ist eine dramatische Bereicherung für das Turnier.
Wir blicken positiv in die nächste Saison, wer weis was MWO bis dahin zu bieten hat...
Die 1. KKF hat mit großem Enthusiasmus mit Team 1 - Die Garde und mit Team 2 - BAZINGA! am zwoten 3025er Turnier teilgenommen. Wir freuen uns wie Schnitzel, dass wir als mittelgroße Einheit zwei komplette Teams stellen konnten, die mit dem 4. und 5. Platz auch ähnlich erfolgreich angesiedelt sind. Ich denke auch, dass die Begeisterung fürs 3025 bei uns sogar noch gewachsen ist, da wir teils etliche "neue" Leute ins Feld geführt haben, die vorher noch nichts mit 3025er zu tun hatten.
Wir bedanken uns bei all unseren Gegner auf die wir getroffen sind, teilweise mit für uns guten, teilweise eher... öhm, nennen wir es "lehrreichen" Ergebnis.
![:lol:](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/laugh.png)
Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, das nächste mal noch ein wenig anspruchsvollere Gegner zu sein.
Besonders bedanken wir uns diesbezüglich bei den Jadefalken, unser intensives Training hat unseren beiden Teams viel gebracht. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder gegen euch 3025er und/oder 3050er zu trainieren. Wir gehen jetzt über die Feiertage rund zwei Wochen in Winter
schlaf... pause und werden mit dem Training dann Anfang Januar wieder beginnen.
Man schießt sich!
Stahlkopp
Edited by Stahlkopp, 18 December 2013 - 01:34 PM.