Leifur Eirikson, on 29 September 2013 - 10:31 AM, said:
Was dabei "Crazy" ist?
Das sie keiner mehr fährt und sie somit sehr selten sind ;-)
Dem kann ich mich nicht anschließen, den ich habe gerade in den letzten Tagen etliche Yen Lo Wangs und Hunchback HBK-4G gesehen die mit der original Bewaffnung rumliefen. Und nein es wahren nicht als nur die selben paar Spieler. Ob sie allerdings einfache oder doppelte Wärmetauscher drin hatten konnte ich natürlich nicht sagen.
Außerdem geht es hier nicht um seltene Konfigurationen sondern um welche die eigentlich total sinnlos sind.
DLFReporter, on 29 September 2013 - 11:16 PM, said:
Wenn er da eine STD dirn hatte, so war das nicht unbedingt schlecht.
Anyhow, gestern ist mir ein Jägermech mit 2xFlamer und 6xMGs gegenüber getreten... so richtig Cockpit an Cockpit... ich habe gelacht, als ich ihn mit meinen DualUAC5ern gecored habe. ^^
So eine Begegnung hatte ich vor ein paar Tagen mit einem Dragon auf Terra Therma. 2x Flammer, irgendeine AC (weis leider nicht mehr welche) und noch 2x M-Laser (glaube ich). Die Mühle schien Probleme mit der Hitze zu haben, den sie hat sich mindestens ein mal abgeschaltet während ich trotz der Flammer so kühl lief das ich ihm den CT zerlegt habe (hatte sich dann zur Flucht entschieden aber da war es schon zu spät für ihn).
DLFReporter, on 30 September 2013 - 03:49 AM, said:
Gauss Cicade habe ich schon mal in Action gesehen. War aber nur aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit der letzte verbliebene Gegner und vom generellen Nutzen her nicht wirklich der Brüller.
Gauss Spider kommt mir bekannt vor aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, eine mit AC habe ich auf jeden Fall schon gesehen.
Dual Gauss Cicade, oh mein Gott, da muss schon jemand sehr viel Vertrauen in sein Glück, Talent und die Teamkameraden haben um so was zu benutzen.