Jump to content

Seltsame Mech-Builds

979 replies to this topic

#821 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 10 June 2017 - 11:11 AM

View PostNavistus, on 10 June 2017 - 09:37 AM, said:

Ne Banshee mit 2 Ak5. 1MIL und AMS klingt ne bisschen wenig.:-/

Nimm ne Banshee, tu 2 ERLL und 6 ML rein, einen 285er und 32 SHS. Kein hoher Alpha, aber viel davon ;-)

#822 Alienized

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2017 - 11:25 AM

View PostThomster, on 10 June 2017 - 11:11 AM, said:

Nimm ne Banshee, tu 2 ERLL und 6 ML rein, einen 285er und 32 SHS. Kein hoher Alpha, aber viel davon ;-)

so? lol. hatte se schneller gemacht dafür nen mlas weniger

View PostH E I D I, on 10 June 2017 - 11:03 AM, said:

Coole Idee, den Quickdraw bau ich heut Abend nach Posted Image

xl 300 + viele JJ'S :P

#823 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 June 2017 - 11:45 AM

View PostAlienized, on 10 June 2017 - 10:05 AM, said:

es geht noch besser. zwar steinalt aber ja.. bau das mal auf smurfys nach Posted Image

Jup, selbst komplett ohne Panzerung reicht es vom Gewicht nicht ganz aus um diese Menge an Waffen zu tragen.

Erinnert mich an einen Bug den ich vor langer Zeit mal hatte, da sollte laut der Anzeige der markierte Atlas eine Bewaffnung haben die von den Hardpoints her gar nicht möglich war. Vermutlich hatten sich die Daten des Atlas mit dem vorherigen Ziel vermischt.

#824 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 11 June 2017 - 01:15 AM

Wut? Der DWF mit 5-5-2? Da sind noch 7,5 Tonnen für Panzerung frei. Oder hab ich mich bei den vielen Lasern verzählt?
DWF-B

#825 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 June 2017 - 01:53 AM

View PostPFC Carsten, on 11 June 2017 - 01:15 AM, said:

Wut? Der DWF mit 5-5-2? Da sind noch 7,5 Tonnen für Panzerung frei. Oder hab ich mich bei den vielen Lasern verzählt?
DWF-B

Nein du hast dich nicht verzählt.Posted Image

Aber ich hatte seltsamerweise 4x schwere Impulslaser auf der Liste.

Keine Ahnung wo die beiden zusätzlichen her kahmen.

Edited by Zacharias McLeod, 11 June 2017 - 01:53 AM.

#826 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2017 - 03:15 AM

Linebacker: 4x LRM5, 1x Narc, 1x ER PPC

Wenigstens sein eigenes Narc und etwas Sekundärbewaffnung

#827 Snowhawk

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 433 posts

Posted 21 June 2017 - 07:09 AM

Heute wurde im Clan-Chat über Builds diskutiert. Da hat einer geschrieben wie er seinen Kodiak 3 ausgerüstet hat. Er benutzt bei dem Mech 2 Mpl, 1 ErLL, 1 Gaussrifle und 1 uac10.
Ich dachte zuerst er macht einen Witz... aber im weiteren Gespräch stellte sich heraus dass er es ernst meint. Ganz ehrlich Leute ich hab bei dem Build Kopfweh bekommen weil das einfach weh tut.
Achja, seine Kill/Death-Ratio ist 0.3... habs nachgeprüft und es stimmt.

#828 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 22 June 2017 - 02:26 AM

come at me guys òÓ

Posted Image

#829 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 23 June 2017 - 01:48 PM

Hunchback 4G (F)

3x MG
2x ER LL

#830 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

Member

• PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 24 June 2017 - 05:48 AM

dazu kann ich nur das posten..

meine builds..

Posted Image
Posted Image

Posted Image

das angeblich bessere build..

Posted Image

erlich gesagt kann ich nicht begreifen wo diese plastik mechs ihr wissen herbekommen.. und wie sowas tier 1 wird..
anfangs habe ich einfach das game ausgemacht wenn mehrere davon im team waren.. und sie haben ihr skill mit dmg oder damit gerechtfertigt das sie lä#nger leben.. da ich sowas nur in der dead cam zu sehen bekomme..

spammen lrms und freuen sich über den doppelten dmg und campen am arsch und stehendann genau hinter dir wenn du brawlen willst damit wenn du vorm gegner stehst du als schutzschild fungieren kannst aber das diese leute dann selber nicht feuern können oder teilweise sogar trotzdem alles durch mich durchrotzen zeig mit das irgendwo im mwo universum eine verschwörung läuft oder diese leute einfach nochmal in die academy zturückgepatcht werden müssen..

dieses spiel macht kaum noch spaß da diese leute mittlerweile ein festen bestandteil der com bilden und mich einfach nur noch wütend machen..

wwwwwww over..

#831 Arend

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 24 June 2017 - 06:23 AM

Is das jetzt Satire?

#832 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

Member

• PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts

Posted 24 June 2017 - 06:26 AM

ne genau das is mir gestern in der mech warrior online fb gruppe passiert..

#833 Arend

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 24 June 2017 - 07:06 AM

Mmmkay, derjenige hatte aber halt Recht, um es mal deutlich zu sagen dein Builds sind nicht wirklich gut, es macht halt wirklich SInn die Munition in Kopf, Center und Beine zu verteilen, Center wird als erstes verbaucht, wenn der durch ist sollte die Munition längst weg sein, Kopf wird halt sogut wie nicht getroffen, klar kann mal vorkommen, aber das Risiko ist vernachlässigbar, und Beine werden halt zumindest im Pug eher selten gefokussed (im Competetive Bereich sollte man Munition in den Beinen zumindest in Brawl Drops eher vermeiden), zudem kommt noch die Tatsache das Munition wenn sie zerstört wird nur eine 10% Chance hat überhaupt zu explodieren!

Dann hast du im allgemeinen überhaupt zuviel Munition dabei, für 2 UAC5 sollten 5t mehr als ausreichen und auch der Restliche Mix aus Bewaffnung, Engine und Heatsinks ist eher fragwürdig!

Der Brawl Build hat auch verbesserungs Potential, aber tröste dich der zur Verbesserung vorgeschlagene Build is meiner Meinung auch nicht wirklich gut!

#834 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 25 June 2017 - 03:14 AM

Es gibt ja eine festgelegte Reihenfolge, nach der die eingelagerte Ammo verbraucht wird: Kopf - Center - Seitentorsi - Arme - Beine. Demnach kann es durchaus sinnvoll sein, Ammo in den Beinen zu lagern. Fällt der ST aus, kann man immer noch weiter ballern. Kopf dagegen ist - finde ich - eine reine Glaubens- bzw Platzfrage. Das Magazin im Kopf wird zuerst leer geschossen, das ist - va mit mehrfachen Ultras - idR schon lange leer, bevor man Probleme mit der ST-Panzerung bekommt.

#835 Arend

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 25 June 2017 - 04:25 AM

View PostDuck Laurent, on 25 June 2017 - 03:14 AM, said:

Es gibt ja eine festgelegte Reihenfolge, nach der die eingelagerte Ammo verbraucht wird: Kopf - Center - Seitentorsi - Arme - Beine. Demnach kann es durchaus sinnvoll sein, Ammo in den Beinen zu lagern. Fällt der ST aus, kann man immer noch weiter ballern. Kopf dagegen ist - finde ich - eine reine Glaubens- bzw Platzfrage. Das Magazin im Kopf wird zuerst leer geschossen, das ist - va mit mehrfachen Ultras - idR schon lange leer, bevor man Probleme mit der ST-Panzerung bekommt.

Der Kopf wird mittlerweile als letztes verbraucht, das wurde irgendwann mal geändert, Reihenfolge ist CT>RT>LT>LA>RA>LB>RB>H, nichtsdestotrotz kann man seit dem die Airstrikes nicht mehr den Kopf treffen da meiner Meinung nach relativ sicher Munition drin lagern, wiegesagt erstmal sind Kopftreffer eher selten, wenn man nicht gerade dumm in der Gegend rumsteht, (Ich persöhnlich spare mir da oftmals nen guten Teil der Panzerung wenn Ich Tonnage brauche), dann muß der Kopftreffer auch die Panzerung durchschlagen, zusätzlich noch die Munition zerstören und dann liegt die Chance nur bei 10% das sie explodiert, da is der Nutzen zum Risiko halt deutlich größer!

#836 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

Member

• PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts

Posted 25 June 2017 - 06:36 AM

mmh.. das die munni verbraucht wird habe ich z.b. garnicht gewußt..

letzendlich ist es doch bei den buils von mir gut das die ammo im torso steckt da sie da zuerst verbraucht wird..
weiß jemand ob sich die explosionschance von 10 irgendwie multipliziert wenn man mehr ammo lagert?

und dennoch dürft ihr nicht vergessen das die kgc von oben gesehen nen riesen ziel für lrms ist und ich gefühlt zu schnell die waffen auf dem kopf verliere.. und dann spielt es keine rolle ob ich viel oder wenig munni lagere.. im zweifel hab ich lieber mehr.. da ich beim kaiju höchstens 1 heat sink mehr einbauen könnte wenn ich auf munni verzichte.. ich würd auch lieber ne gauss einbauen und mehr auf range gehen aber das wäre selbstmord..

#837 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 25 June 2017 - 07:38 AM

View PostArend, on 25 June 2017 - 04:25 AM, said:

Der Kopf wird mittlerweile als letztes verbraucht, das wurde irgendwann mal geändert, Reihenfolge ist CT>RT>LT>LA>RA>LB>RB>H, ...

Gibt's da eine Quelle? So etwas gehört eigentlich in Patchnotes...

€: gefunden :)

https://mwomercs.com...ost__p__3539860

Edited by Duck Laurent, 25 June 2017 - 08:09 AM.

#838 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 25 June 2017 - 09:55 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 25 June 2017 - 06:36 AM, said:

und dennoch dürft ihr nicht vergessen das die kgc von oben gesehen nen riesen ziel für lrms ist und ich gefühlt zu schnell die waffen auf dem kopf verliere..

Die Waffe sitzen aber nicht auf dem Kopf sondern auf dem Seitentorso.

Der Mech hat nämlich gar keine Aufhängung im Kopf.

Also gehen dir folglich immer wieder die Sachen im Torso drauf (oder besser gesagt in den Torsoseiten). Sprich auch die Munition im Torso ist in großer Gefahr.

Hast wohl nur Glück das es bisher hauptsächlich die Slots erwischt hat in dehnen Waffen sitzen. Sonst währe deine Munition nämlich ziemlich schnell weg.

Deshalb macht es schon Sinn seine Munition zu verteilen. Und der King Crab bekommt doch recht viel Schaden auf seine Seitentorsos ab. Zumindest mein Exemplar.

Edited by Zacharias McLeod, 25 June 2017 - 09:56 AM.

#839 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

Member

• PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts

Posted 26 June 2017 - 04:17 AM

naja also ich feure gezielt auf cockpit oder schultern und den gegner zu entwaffnen.. und ich gehe davon aus das die wenigen guten spieler das auch tun.. daher ist der torso meiner meinung nach am sichersten..

#840 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 26 June 2017 - 06:20 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 26 June 2017 - 04:17 AM, said:

naja also ich feure gezielt auf cockpit oder schultern und den gegner zu entwaffnen.. und ich gehe davon aus das die wenigen guten spieler das auch tun.. daher ist der torso meiner meinung nach am sichersten..

Du solltest dir mal Gedanken machen wie die Trefferzonen aussehen.

Es gibt keine Schultern als eigene Zonen.

Entweder sind sie Teil des Torso. So wie die Raketen beim Timber Wolf oder sie sind Teil der Arme, wie beim Catapult..

Also sofern du nicht auf die Arme zielst triffst du den Torso. Und dabei ist es egal wo die Waffen im Torso untergebracht sind. Ob in den "Schultern" oder unter dem Bauchnabel ist vollkommen egal. Die kritischen Treffer werden rein per Zufall ermittelt und können jeden Gegenstand treffen der in der entsprechenden Zone sitzt.

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users