Jump to content

Seltsame Mech-Builds

979 replies to this topic

#941 Kraxus

Member

• PipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 39 posts
  • LocationSchlüchtern / Hessen

Posted 24 May 2018 - 01:57 PM

View Post1Urza1, on 19 May 2018 - 08:44 AM, said:

ich hab grad einen atlas vor augen der auf zehenspitzen um die ecke schleicht XD

Du darfst nur die Blumen dabei nicht vergessen

#942 Snowhawk

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 433 posts

Posted 29 June 2018 - 09:50 PM

Tja, war heute Samstag morgen schon ein bischen früher wach (6 Uhr, uff) und dachte mir ich guck einfach ein paar Mwo Streams auf Twitch. Ein Streamer ist mir aber wegen seinem Build ein bischen aufgefallen.

Er benutzte einen Timberwolf mit: 1 Lrm10, 1 Ultra Ac2, 1 Er med Laser, 1 Med pulse Laser.... Ich dachte erst er macht nen Witz und haut nen Trollbuild raus.
Doch ne ne, mit KD/Ratio von 0.2 spielt er wahrscheinlich immer so. So, ich zwicke mich jetzt mal ganz fest, vielleicht schlafe ich ja immer noch und habe das ganze nur geträumt... Posted Image Posted Image Posted Image

#943 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 23 August 2018 - 11:56 AM

Posted Image

Ein 55-Tonner gefangen im Körper eines 100-Tonners. Das muss doch ein Versehen sein... Was macht man mit der Tonnage? Ein großer Reaktor kann es schon mal nicht sein beim Annihilator.

Edited by FLG 01, 23 August 2018 - 11:59 AM.

#944 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 23 August 2018 - 12:52 PM

Hmmm. Der Rest ist eventuell für Bier reserviert ^^ Ich wundere mich gar nicht mehr über "seltsame Builds" :) Wäre ja eigentlich am einfachsten wenn PGI entsprechend vorgibt: Die und die Waffen sind laut Lore für diesen jenen Mech nicht vorgesehen. Aber dann wäre das wohl auch zu einfach ^^

#945 G P M

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 23 August 2018 - 02:37 PM

View PostFLG 01, on 23 August 2018 - 11:56 AM, said:

Posted Image

Ein 55-Tonner gefangen im Körper eines 100-Tonners. Das muss doch ein Versehen sein... Was macht man mit der Tonnage? Ein großer Reaktor kann es schon mal nicht sein beim Annihilator.

Ganz einfach:
Volle Panzerung und 24 Tonnen Muni (4200 Schuss) für die Rotary AC/5 - sonst wird ja noch die Facetime zu kurz!Posted Image

Edited by G P M, 23 August 2018 - 02:40 PM.

#946 Netatron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 23 August 2018 - 11:18 PM

Single Heat Sinks für eine schnellere Kühlung. Die RAK5 lässt meistens den Mech heiß laufen bevor diese blokieren können. Ich nehme an der ANH sollte das Problem kompensieren können. So Seltsam finde ich das Build nicht mal.

#947 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 25 August 2018 - 06:10 PM

Also wenn Heat Management ein Problem ist...

Posted Image

Wer dachte sich nicht schon mal, dass fünf C-ERPPC eigentlich zu kühl laufen? Da muss ein Laser-AMS ran!

View PostNetatron, on 23 August 2018 - 11:18 PM, said:

Single Heat Sinks für eine schnellere Kühlung. Die RAK5 lässt meistens den Mech heiß laufen bevor diese blokieren können. Ich nehme an der ANH sollte das Problem kompensieren können. So Seltsam finde ich das Build nicht mal.

Naja... so heiß sind die RACs auch wieder nicht. Ich finde Build aus einem Grund "seltsam": ich sehe keine Logik. Dabei spielt keine Rolle, ob ich der Logik folge, oder den Build für effizient bzw. effektiv halte. Aber solange ich erkenne, worauf der Spieler damit hinaus wollte, ist es ok. Dieser Mech ist einfach zu schwach bewaffnet und der Annihilator hat nur eine Daseinsberechtigung, nämlich die als semi-mobile Waffenplattform.

#948 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 September 2018 - 05:27 AM

View PostBaron von streik, on 10 May 2018 - 01:23 PM, said:

Weisste das es ne 190er war? Bei einer 200er könnte sogar 1t mehr Mun mit
https://mwo.smurfy-n...8448428227f6be8
Macht dann 8276 Raketen.
Schade das es bei Muncrit keinen Flächenschaden gibt. Eine Überschwerelance mit einem einzigen Crit ausgelöscht, samt sich selbst im Leichten.

Was n dat für n mech??? wolf phoenix.. was n das?

Edited by Mighty Spike, 18 September 2018 - 05:32 AM.

#949 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 18 September 2018 - 09:55 AM

View PostMighty Spike, on 18 September 2018 - 05:27 AM, said:

Was n dat für n mech??? wolf phoenix.. was n das?

Nightstar Hero

#950 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 18 September 2018 - 10:29 AM

View PostCupraZero, on 18 September 2018 - 09:55 AM, said:

Nightstar Hero

Dankschee

#951 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 18 September 2018 - 12:25 PM

Tja, bei seltsamen Builds habe ich bei der Menge wie ich wieder mal Dresche kriege, das Gefühl, ich sollte wohl meinen gesamten Hangar hier reinstellen. Dann erinnere ich mich daran, dass ich ja selber so schlecht spiele, und das Gefühl geht weg.

Aber wenn Ihr schon was als Freakshow braucht:

Wie wärs mit einem​
  • WLF-1A (Ferro, Endo, XL255, 2xERLL, 3xML)? Heiss wie ***. Springt nicht. Hat kein ECM. Und heiss wie ***.
  • ASN-DD (Ferro, Endo, XL255, ECM, UAC10/2t, 2xERML)? Kurzlebig, Ammo schnell alle. Ideal für Selbstmörder.
  • JM6-DD (Ferro, Endo, L315, 6xLMG/MG, 2xLPL, AMS/LAMS, TC MK II)? Viel Blei, wenig Wirkung. Lebt bisweilen viel zu lange.
  • CP-11-A (LF, Standart, XL 325, 3xRac2/4t, 3xSRM4/3t, 3xML, AMS)? Ich hab irgendwo gelesen, 3xRAc2 wären geil. Habs geglaubt. Die Hälfte der Zeit jammt das Zeug. Heisst jetzt dafür Bob Marley ...
So, für alle was bei. Ich geh jetzt wieder Zielscheibe spielen ....

#952 Herz aus Stahl

Member

• Pip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 19 posts

Posted 27 September 2018 - 11:35 PM

Ich dneke, die RACs muss man spielen können, der DMG output von den Dingern ist schon heftig, grad von den 5ern. Man muss halt im richtigen Moment damit aus der Deckung und dann sind die Brutal, ich hab damit schon mehr als einen Assault alleine gekillt, grad wenn sie eh heiss sind. Ich mag meinen Rifleman mit den 2 RAC5. Zum Lights jagen auch super, muss man halt die grosse Maschine drin haben....

#953 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 07 October 2018 - 10:22 AM

n Bushwacker mit 4lrm 10ern n kodiak mit 2 lrm20er und med lasern.. Ist diesen lurm hanswursten gar nix mehr peinlich? Ich möchte sie töten Alleeeeeeee egal ob red oder blue..
ich hasse sie ich haaasse sie diese knopfdrückenden vollnubs die wenigstens 4laser dabei haben aber dem gegner in 10 meter entfernung ihre lurms ins gesicht schiessen anstatt die laser einzusetzen.
Dann kommen sie drauf und haben ihre lurms so oft auf die Frontscheibe geschossen das sie kurz vorm shutdown stehen und schiessen DANN die laser imkuschel nahkampf...
ich wünschte ich könnte ihnen 380Volt über die leitung in die tastatur schiecken

Edited by Mighty Spike, 18 March 2019 - 03:14 AM.

#954 Spardose

Member

• PipPipPipPipPip
  • 130 posts
  • Locationcave near the river

Posted 07 October 2018 - 11:37 AM

och, es geht doch noch besser: Stalker mit 3xLRM15 und 3xTAG zum Beispiel, oder ein Griffin mit LRM10+LRM15 und 2xTAG.
Alles in der letzten Stunde gesehen, leider immer bei mir im team :(

#955 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 07 October 2018 - 12:41 PM

View PostSpardose, on 07 October 2018 - 11:37 AM, said:

och, es geht doch noch besser: Stalker mit 3xLRM15 und 3xTAG zum Beispiel, oder ein Griffin mit LRM10+LRM15 und 2xTAG.
Alles in der letzten Stunde gesehen, leider immer bei mir im team Posted Image

wem sagste das.. die sind IMMER im eigenen team... mitlerweile gibts echt nix mehr wo se nicht ihre dämmlichen lurms reinschrauben.Wenn sie wneigstens mal sich bewegen würden um verschieden ziele gezielt zu beschiessen.Nee die machen nix selber, wennst im brawl deinen gegner aufschaltest um zu sehen wo du ihn zerlegen kannst bekommst auch imme rsofort eigenen lurms ab..
verdammten §$%&#§$%
grad n match gehabt, ich imQuicky 4h mit 3SRM6 + laser und geh mit meinen knappen90 jagen.Jedesmal wenn ich im brawl bin bekomm ich eigenen lurms ab. Ich habs SOO **** das diese pfosten stupide aufs knöpfchen drücken ohne auch nur einmal auf die mini map zu sehen... Dauert nicht mehr lange und die bannen mich weil ich nanfange mich bei diesen deppen zu bedanken mit 60 dmg ins gesicht

Edited by Mighty Spike, 18 March 2019 - 03:16 AM.

#956 Steiner Bush

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 55 posts
  • LocationOutreach

Posted 08 October 2018 - 07:35 AM

View PostMighty Spike, on 07 October 2018 - 12:41 PM, said:

wem sagste das.. die sind IMMER im eigenen team... mitlerweile gibts echt nix mehr wo se nicht ihre dämmlichen lurms reinschrauben.Wenn sie wneigstens mal sich bewegen würden um verschieden ziele gezielt zu beschiessen.Nee die machen nix selber, wennst im brawl deinen gegne ruafschaltest um zu sehen wo du ihn zerlegen kannst bekommst auch imme rsofort eigenen lurms ab..
verdammten §$%&#§$%
grad n match gehabt, ich imQuicky 4h mit 3SRM6 + laser und geh mit meinen knappen90 jagen.Jedesmal wenn ich im brawl bin bekomm ich eigenen lurms ab. Ich habs SOO **** das diese pfosten stupide aufs knöpfchen drücken ohne auch nur einmal auf die mini map zu sehen... Dauert nicht mehr lange und die bannen mich weil ich nafange mich bei diesen deppen zu bedanken mit 60 dmg ins gesicht

Ich hatte mich schon gewundert, dass du im roten Team der erste Abschuss warst. Wobei grade Polar die absolute LRM Pest ist....

#957 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 08 October 2018 - 07:59 AM

View PostSteiner Bush, on 08 October 2018 - 07:35 AM, said:

Ich hatte mich schon gewundert, dass du im roten Team der erste Abschuss warst. Wobei grade Polar die absolute LRM Pest ist....

naja manchmal ist es auch leider so das ich mich wegen meiner gelähmten WASD hand auch festfahre und nicht schnell genug meinen mech wieder richtig ausrichten kann um weg zu kommen oder hinter den gegner zu kommen. Aber joa gerade bei solchen events kommen se alle aus ihren löchern gekrochen die es gerade mal schaffen den knopf zu drücken auf ziele die teammates aufgeschaltet haben.oder auf ziele zu schiessen wo ein Teamkollege dazwischen ist
.Die kill geilheit ist grenzenlos^^
Glaube ich werde während events das Brawlen sein lassen. bekomm eh nur wieder den rücken oder die siete zerschossen mit eigenen lurms...grr

#958 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 14 October 2018 - 03:33 AM

Ich durfte mir sagen lassen das ich n seltsames Build fahre Posted Image

Meine Knutschkugel (Highlander Keeper) ist mit 2xLB20X und 4SRM6 ausgerüstet.

Bester satz war dabei immernoch von einem im Team:
"In Battletech its a devastating kombination, but here in MWO its ********, use UAC20 Please Grizz"
Keine 10 Sekunden später im brawl schlussendlich von befreundeten LRM zerhackt worden Posted Image

#959 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 14 October 2018 - 12:25 PM

wer dir das geschrieben hat kann nix... du hast ne enorm gute Kombi... stelle eh fest das die ganzen Noobs sich irgendwie ins T2+ gemogelt haben was da teilweise gespielt wird ist anormal... kein normal denkender mensch würde zum teil so schwachsinnige wege gehen oder so idiotisch sein direkt in den blob zu rennen... aber es passiert so oft... manche tage machts einfach keinen spass mehr auch weil so geile infos kommen wir bauen hier jetzt ne feuerlinie auf (solaris city) und stehen so dicht aneinander das die hälfte sich selbst abknallt... keine bewegung keine initiative manchmal will man alle töten

#960 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 18 November 2018 - 08:57 AM

ich lasses es jedem selbst entscheiden was er davon hält^^

Posted Image

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users