Community Warfare - Association
Posted 15 October 2013 - 06:29 AM
Was ist? Pleite?
Posted 15 October 2013 - 06:41 AM
Man kann einfach nicht genug davon haben
Posted 15 October 2013 - 06:50 AM
Leifur Eirikson, on 15 October 2013 - 06:24 AM, said:
Früher hättet ihr noch für einen Rang als Gesellschaftsgeneral getötet... ^^
Heute geht ihr auch schon wie Diebe auf Geldbeutel los ^^
MOOOOMENT LEUTE!!! Kalle ist KEIN Steiner!!! Das das mal klar ist hier....wir steiner holen uns das BIER der gegner und nicht Geldbeutel...ts,ts....#
Bier= zielwasser-zielwasser=mehr kills- mehr kills=mehr Kohle
Edited by Mighty Spike, 15 October 2013 - 06:51 AM.
Posted 15 October 2013 - 06:51 AM
Mighty Spike, on 15 October 2013 - 06:50 AM, said:
Nicht so laut - bis grade hat das doch gut funktioniert - ich mache Stunk und ihr Archon Liebchen kriegt auf die Mütze.
Posted 15 October 2013 - 06:52 AM
Posted 15 October 2013 - 07:04 AM
Er wird verlieren gegen die Leidenschaft der Space-Vikings ;-)
Posted 15 October 2013 - 07:08 AM
Leifur Eirikson, on 15 October 2013 - 07:04 AM, said:
Er wird verlieren gegen die Leidenschaft der Space-Vikings ;-)
Jaja du hast nur die große Klappe weil wir 3050 haben und nicht 3070.. dann würde nur von dir nur noch radioaktiver staub übrigbleiben, selbst wenn du gewinnst
Mein Erzengel hätte dann zwar kein Flammenschwert aber das was er hat ist auch ok
Edited by Karl Streiger, 15 October 2013 - 07:11 AM.
Posted 15 October 2013 - 07:14 AM
Mighty Spike, on 15 October 2013 - 06:50 AM, said:
Bier= zielwasser-zielwasser=mehr kills- mehr kills=mehr Kohle
Skye, Commonwealth (was für ein irreführender Name, so "common" ist der "wealth" gar nicht), Rasalhague...
Ist für mich eh alles Einerlei! Alles irgendwie blau, alle irgendwie nordisch europäisch. Hauptsache ist doch: Ihr könnt Bier brauen und ich komme es mir dann abholen.
Posted 15 October 2013 - 07:24 AM
Egomane, on 15 October 2013 - 07:14 AM, said:
Ist für mich eh alles Einerlei! Alles irgendwie blau, alle irgendwie nordisch europäisch. Hauptsache ist doch: Ihr könnt Bier brauen und ich komme es mir dann abholen.
Wie was wie?
Du willst einen Invasions Korridor durch die Isle of Skye?
Außerdem brauen wir nicht sondern destilieren : Glengarry Reserve
Wobei ich mich grade frage was trinkt eigentlich ein Azrael, Sariel oder ein Belial? Kühlmittel?
Posted 15 October 2013 - 07:26 AM
Was streitet ihr euch eigentlich wer was herstellt und bekommt?
Am Ende kriegen es doch die Wikinger beim nächsten Überfall! ^^
Posted 15 October 2013 - 07:27 AM
edit: Boahhhh....patch JETZT!!!! HABEN WOLLEN!!!!!
Edited by Mighty Spike, 15 October 2013 - 07:29 AM.
Posted 15 October 2013 - 07:41 AM
Aber ich schreib auf die 28 AK20 Murmeln deinen Namen drauf ;-)
Posted 15 October 2013 - 07:42 AM
Posted 16 October 2013 - 03:32 PM
Namen aus anderen Mechspielen, oder anderen Spielen, Filmen, Büchern oder sonstwas......kannste vergessen. Copyright infringement und so. Da brauch dich nur einer ned leiden können und melden....zack biste den Namen los. Gilt übrigens auch für Playernamen
Wie das mit Hauseinheiten läuft, da kann man noch lange lange Zeit spekulieren. Ist nämlich erst Phase 2........und nu überlegt mal wie lange die nun schon brauchen für die Infoschnipsel für Phase 1.....Clans sind übrigens Phase 3....
Ich persönlich bin mal gespannt was bei rauskommt von wegen Wirtschaft und so. Söldnereinheiten können steuern einstellen, gleichzeitig haben die DEVs aber auch klargemacht das die Spieler Ihre eigenen Mechs mitbringen müssen UND das niemals Cbills von der Söldnereinheit zu Spielern gehen können.
Was den Vorteil hat das es ned so nette Dinge geben wird das ne Einheit gegründet wird und der Chef dann alle kickt und die Kohle einsackt.....zumindest nicht direkt für den eigenen Gebrauch. Trotzdem.....muss ja was mit den Steuern, sprich dem Einheitenkapital zu kaufen sein......also ausser weitere Landungsschiffe und so.......mal abwarten was da kommt.....
Posted 16 October 2013 - 10:59 PM
Mighty Spike, on 15 October 2013 - 07:27 AM, said:
Oh jetzt muss ich "God of War" - Leifur gibts euren Chefe eigentlich nocht? zitieren.
Hm ich hab die Granate mit seinem Namen druf inzwischen schon vor langer Weile versilbert - die passt nun mal nur in die AC 5 von einem Zeus
Cardos, on 16 October 2013 - 03:32 PM, said:
Na dann viel Spaß. Beim finden eines Namens - weil mehr als Kalles Höschendiebe wird dann wirklich nicht gehen.
Wir haben Leichte Reitere, Schwere Kavallerie, Guards, Regulars, Legionen, Phoenix, Armys, Divisions, Crushers, Black Watch, Jäger, Lancers, Ranger und und und und und ... kurz gesagt jeder mögliche Namen einer militärischen Einheit wird automatisch dadurch vereitelt, dass es eine Einheit gibt die schon so ähnlich heißt.
...Obwohl Insider Nerd Wissen kann helfen:
"Blutiger Himmel"
"Brennende Herzen"
Wer weiß wen ich meine?
Posted 17 October 2013 - 11:27 AM
Cardos, on 16 October 2013 - 03:32 PM, said:
Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, das hat mit dem Positionsrisiko zu tun - es hieß immerhin auch, dass im (u.U. mehrtägigen!) Transit befindliche oder auf anderen Welten kämpfende Einheiten nicht zeitgleich auch ihre "Heimatwelt" beschützen können.
Womöglich erkauft man sich über Garnisonen zusätzliche 'Mechs, in die man dann hüpfen kann, wenn der eigene Planet angegriffen wird? Dass man also quasi kurz "den Charakter wechselt" und in die Haut der Garnisonstruppen schlüpft. Oder aber Basisupgrades bewirken, dass der Planet nicht sofort in Feindeshand fällt, nur weil jemand dort ein Dropship parkt. Vielleicht gibt es dann ein Zeitfenster, in dem die Söldner zu ihrer Heimat eilen können, um die Invasoren zu vertreiben - und je stärker die Basis, desto mehr Zeit hat man, um zu reagieren.
Mhmmm, Spekulatius. Köstlich.
Posted 29 March 2014 - 04:22 AM
Bryan Ekman, on 30 September 2013 - 12:22 PM, said:
First Part - Merc Units
Second Part - Loyalists
Third Part - Mercenaries
Nach 6 Monaten wäre es dann doch klasse, wenn sich PGI bequemen würde die "long series of Community Warfare posts" weiterzuführen, oder sehe ich das falsch ?
Es fühlt sich dann doch etwas eher so an bzwgl. CW Infos...

Oder gibts nur CW Infos, wenn ein XY-Pack zum verkauf ansteht ?!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users