Jump to content

Grafik Momentan Schlecht

51 replies to this topic

#21 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 October 2013 - 01:29 AM

View PostAcid Phreak, on 03 October 2013 - 04:50 PM, said:

BF...was ist das...ein Kürzel für BoyFriend oder sowas? ist das so ein komisches Spiel? ...nein? wenn ja..ne will ich doch nicht wissen...ich verzichte :lol:

ihr habt probleme...kommt mal klar :lol:

Ach Acid, hab da Sarkasmus gefunden,darf ichs behalten :lol: naja...BattleField eben ...nicht so toll wie Operation Flashpoint, aber besser als CoD & Co, wenn man die riesigen Maps udn nciht Infantry only spielt (ach ja, für mWO mal Maps, wo man im Mech 15 Minuten von einem Ende zum anderen benötigt,wie ein Inf in BF )..aber ich musste mich auch erstmal an den grafischen Overkill in BF3 gewöhnen,war erstmal sehr abgelenkt,aber sieht man von den übertriebenen Blendeffekten und Filter ab ,ist die Realität noch Grafisch und Effektmässig überfrachteter, ich sag nur ...Kampf mit Steinschloßwaffen in einem alten Festungsgewölbe :D

Edited by CSJ Ranger, 07 October 2013 - 11:44 PM.

#22 DerAbsolute

Member

• PipPip
  • 24 posts

Posted 04 October 2013 - 02:24 AM

Von der Grafik her kann ich mich bei Mechwarrior nicht beschweren.
Was allerdings sehr schön wäre, wenn Physik Einzug halten würde. Spielerisch unwichtig, aber ein gutes Gefühl wenn man in seinem xx Tonnen Koloss durch einen Wald marschiert und eine Schneise hinterlässt.
Sowas wäre schon sehr nett.

#23 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2013 - 02:38 AM

View PostDerAbsolute, on 04 October 2013 - 02:24 AM, said:

Von der Grafik her kann ich mich bei Mechwarrior nicht beschweren.
Was allerdings sehr schön wäre, wenn Physik Einzug halten würde. Spielerisch unwichtig, aber ein gutes Gefühl wenn man in seinem xx Tonnen Koloss durch einen Wald marschiert und eine Schneise hinterlässt.
Sowas wäre schon sehr nett.

Ja das wäre schön :D .

Nur leider lässt es derzeit das serverbasierende in Verbindung mit der Leistung nicht zu .

#24 T Hawk

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 339 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2013 - 05:26 AM

View PostEgomane, on 03 October 2013 - 02:42 AM, said:

Und nur weil auf dem Spiel CryEngine drauf steht, heißt das nicht, dass alles was mit dieser Engine machbar ist, auch in einem, auf ein breites Publikum ausgelegtes, Free2Play-Spiel sinnvoll ist.

So ein Müll. Crysis ist älter, sieht besser aus und performt dabei noch besser. Also bitte...sinnvoll sind Verbesserungen in dieser Hinsicht auf jeden Fall, egal unter welchem Aspekt.

#25 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 October 2013 - 11:47 PM

View PostT Hawk, on 04 October 2013 - 05:26 AM, said:

So ein Müll. Crysis ist älter, sieht besser aus und performt dabei noch besser. Also bitte...sinnvoll sind Verbesserungen in dieser Hinsicht auf jeden Fall, egal unter welchem Aspekt.

vorallem ,wenn man damit ein breites Publikum erreichen will, dass aktuelle Spiele kennt, udn was da möglich ist ...selbst Strategiespiele wie XCom oder das ältere World of Conflict bieten da ja mehr :) momentan ist es nur ein MW4 mit etwas besseren Modellen udn Texturen ,einigen schönen immersiven Licht/Umgebungeffekten und weniger Möglichkeiten.

Edited by CSJ Ranger, 08 October 2013 - 09:57 AM.

#26 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 October 2013 - 12:04 AM

Weil Crysis auch serverbasiert ist...

nicht. 'Nough said.

#27 Lyrik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 568 posts

Posted 08 October 2013 - 12:19 AM

View PostTyren Dian, on 08 October 2013 - 12:04 AM, said:

Weil Crysis auch serverbasiert ist...

nicht. 'Nough said.

Und solange MWO serverbasiert ist wird man nur minimale Zerstörungseffekte zu Gesicht bekommen. Was leider sehr schade ist.

Wer es anders haben will muss halt das Spiel wechseln und sich dementsprechend mit Cheatern herumplagen.

#28 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 October 2013 - 12:24 AM

Das was Lyrik sagt. Man erkauft sich Fairness gegen Leistung, ich persönlich bevorzuge immer ersteres. Meinem Rechner geht eh so langsam die Puste aus, evtl. kann DX11 ein wenig dran drehen.^^ Dann hab ich auch ne kleine Leistungssteigerung, weil ich mit gleichem System höhere Einstellungen fahren kann. :)

Edited by Tyren Dian, 08 October 2013 - 12:24 AM.

#29 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 08 October 2013 - 01:51 AM

Hi,

wie wir alle wissen war MWO irgendwann mal Mechwarior 5 , was dann wegen Geldproblemen und einem Absprung eines Partners abgesagt werden musste und es wurde eben zu MWO.

Sie haben sich dann das IP zu Battlletech gesichert und dann haben sie sich nur noch eine nicht ganz billige Version von der Cryengine gesichert, die aber Einschränlungen hat, zB das es keinen User und Communitycontent geben darf.

Das Performanceproblem ist einfach der Netcode im Moment. Für jedes Veränderbare Objekt müssen extra Daten an den Server und vom Server an wieder den / die Clients gesendet werden und habe ich erwähnt, dass ich jetzt schon eine Person mit DSL kenne , die Patchabhängig und DSL bedingt mal MWO spielen kann und mal nicht ? Alles nicht so trivial. Wenn Cheating egal ist kann man eben sehr viel Client only berechnen lassen und damit sehr viel Performance rausholen. Aber das wurde ja schon gesagt :) .

Mir persönlich ist es so jedenfalls lieber, als das Cheater alles im Alleingang platt machen.

Gruß

Plizzken

#30 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 08 October 2013 - 02:40 AM

Gönn ihm den Aspekt. ;-)
Lasst MWO mit Cryteks F2P Shooter vergleichen, dann stirbt MWO an nem Herzinfarkt, noch bevor die erste Runde angeschlagen wurde.

#31 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 October 2013 - 05:42 AM

einfach mal sehen ,wass sich PGI da noch alles einfallen lässt:) das man alles verschlimmern kann, hat Hawken mit seinem Patch bewiesen ;) wer auf die Idee kahm, das einst gute HUD mit dem Mist zu verändern gehört standrechtlich vor eine AC20 gebunden,so hat dann MWO als einzigster sonstiger Mechshooter wieder aufgeholt.

#32 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 October 2013 - 05:44 AM

View PostCSJ Ranger, on 08 October 2013 - 05:42 AM, said:

...wer auf die Idee kahm, das einst gute HUD mit dem Mist zu verändern gehört standrechtlich vor eine AC20 gebunden, ...

Ich mach das aber nich weg...Für Kollateralflecken übernehme ich keine Haftung. Wo wir aber gerade beim Thema HUD sind, ein wenig feineres Fadenkreuz würde ich begrüßen...

#33 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 October 2013 - 05:47 AM

View PostTyren Dian, on 08 October 2013 - 05:44 AM, said:

Ich mach das aber nich weg...Für Kollateralflecken übernehme ich keine Haftung. Wo wir aber gerade beim Thema HUD sind, ein wenig feineres Fadenkreuz würde ich begrüßen...

solange es sich gut vom Hintergrund abhebt und kein sich ständig sich änderndes konfuses halbtransparentes Etwas ist,udn keiner auf die blödsinnige idee kjommt, das Radar in die linke untere Ecke zu pflanzen,wo die meisten eine besser koordinierte rechte Gehirnhälfte haben, also rechts und Mitte auch mit dem Augenwinkel erfassen können ,kann man manches austesten.

Edited by CSJ Ranger, 08 October 2013 - 05:49 AM.

#34 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 October 2013 - 10:49 PM

Das restliche HUD ist ok, auch wenn ich persönlich eine andere HUDFarbe bevorzugen würde...aber die Wachsmalstiftstriche als Kompass, Hitindikator und Fadenkreuz ist doch kacke.^^

#35 MisterMorden

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 13 October 2013 - 02:26 AM

nur die mechs sehen gut aus, alles andere hat miese texturen und wirkt auch total austauschbar "random".
wenn es jedoch daran liegt, dass cheaten verhindert wird ist das für mich ok, sollte jedoch mal von den devs klar gesagt werden damit jeder neuling das auch sieht.

#36 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 13 October 2013 - 03:04 AM

@tyren dian hab irgend wo mal gelesne das mit ui2.0 die hud farben selbst wählbar sind.

ich weis ja nicht was ihr mit euren texturen macht, aber bei mir sind schwebeteile in der luft, Autos haben verschiedene farben, auf wasser schwimmen Öllachen und wenn man mit dem 4fach zoom in häuser schaut sieht man das noch köchelnde Mittagessen das die Bevölkerung in panik stehen gelassen hat, aufm herd überkochen

(anm der red. in einigen teilen handelt es sich um spass des Autors)

Edited by McNiell, 13 October 2013 - 03:05 AM.

#37 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 13 October 2013 - 05:09 AM

Also ich spiele das Spiel auf "Low Settings". Einfach weil meine alte (aber sehr treue und zuverlässige) Mühle nicht mehr hergibt. Dementsprechend sieht natürlich auch das Spiel sehr fad aus.
Mich stört das nicht, da ich für ein gutes Spiel keine gute Grafik sondern eben ein gutes Spiel brauche.

Wenn ich allerdings so einige High-End-Screenshots sehe, find ich sieht das Spiel durchaus toll aus! Wenn das ganze noch in bewegten Bildern zu sehen ist wirkt es sicher umso stimmiger.
Aber Grafik ist für mich ein Luxusgut, dass ich nicht zwangsläufig benötige um Spass zu haben.

#38 marlyy

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • 44 posts
  • LocationGermany ; Hamburg

Posted 13 October 2013 - 05:30 AM

ist das den wirklich spielentscheident? in dem moment wo hinter die ein centurion steht und der cored atlas vor dir denkst du da wirklich "och irgendwie sieht der berg im hintergrund ******** aus" . Ich finde die Grafik akzeptabel. Es gibt wichtigeres an dem gearbeitet werden muss "Finales balancing + Hit detection". Wenn du etwas mit schöneren effekten spielen möchtest hab Hawken getestet und es hat dx11, aber auf ultra einstellungen ruckelt es bei mir und das Spielprinzip gefällt mir nicht. Btw zock mal ne stunde bf1942 und dann Mwo ^^ , des is witzig.

#39 Frytrixa

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 13 October 2013 - 08:09 AM

btw. es wurde mehrfach bestätigt, dass der DX11 Pfad keine neuen eyecandy spielereien mit sich bringen, sondern nur wegen besserer performance implementiert wird.

Aktueller Stand:

- LoD der Mechs wird angepasst (2013) = mehr performance (und auf longrange klotzmechs)
- Verbesserung der visuals wurde für 2014 in Aussicht gestellt

#40 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 October 2013 - 08:18 AM

also wird das Gmae in näherer Zukunft erstmal noch optisch runtergehen ? in 700m Ploppen die mechs dann also als Würfel durch die Gegend ? vieleicht sollte ich mein altes Faceball 2000 wieder rauskramen ? aber zum Glück kommen in War Thunder ja bald Panzer :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users