Jump to content

Das Gute An Mwo

132 replies to this topic

#61 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 November 2013 - 11:44 AM

View PostVon Falkenstein, on 17 November 2013 - 09:50 AM, said:

Kannst du nicht mal in einem Thread mit dem expliziten Thema "nur Positives" positiv oder einfach draußen bleiben, Karl?

Wenn man bedenkt wer den Topic erstellt hat?
Daher sind beide Antworten: NEIN
;)

#62 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 17 November 2013 - 10:12 PM

View PostKarl Streiger, on 17 November 2013 - 11:44 AM, said:

Wenn man bedenkt wer den Topic erstellt hat?
Daher sind beide Antworten: NEIN
;)

Da möchte wohl jemand auf meine LISTE^^ :)

und jetzt Backen still halten...Alle...zum Meckern gibst n Frust Thread!

in dem Sinne Back TO Topic pls

Edited by Acid Phreak, 17 November 2013 - 10:14 PM.

#63 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 November 2013 - 03:27 AM

...war die Zeit der Open Beta ;)

oder wie Peggy March es singen würde...in der Open Beta hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Battletech Liiiiiiiiiiiebe :)

Edited by CSJ Ranger, 18 November 2013 - 03:31 AM.

#64 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 November 2013 - 03:46 AM

View PostCSJ Ranger, on 18 November 2013 - 03:27 AM, said:

...war die Zeit der Open Beta ;)

oder wie Peggy March es singen würde...in der Open Beta hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Battletech Liiiiiiiiiiiebe :)

Al´s alte singt :D ????

....weiss schon wenn du meinst :) und jaaa ich weiss auch das die im RL wirklich singt....

#65 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 18 November 2013 - 05:28 AM

Dass es nicht jeden Mapchange abstürzt, wie so manch anderes AAA Spiele , welche man für viel Geld kaufen durfte. *hust*BF4*hust*

#66 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 November 2013 - 07:11 AM

ist...dass es die Fans nicht so sehr und frech enttäuscht hat ,wie zb X-Rebirth (ein glück ,dass ich doch nicht vorbestellt habe !) Hey...Sie dürfen jetzt in Echtzeit zusehen ,wie 20 minuten lang die Ware aus ihrem Frachter entladen wird, oder etwas anderes in der Zwischenzeit machen, zb, ihre hässliche Copilotin anschauen ...oder wer findet den Händler zuerst auf der Station spielen

und man deshalb Hoffnung für MWO haben kann ;)* CW...CW...CW...CW*

Edited by CSJ Ranger, 19 November 2013 - 03:09 AM.

#67 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 November 2013 - 01:27 AM

...dass es hoffentlich bald aufhört die IP zu blockieren ?

#68 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 19 November 2013 - 04:38 AM

Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema des Threads.

Das Gute.....

1. Es ist BATTLETECH!!!!!
2. Man kann auch mal nur für 2-3 Matches einloggen und verspielt nicht ewig viel Realzeit.(Man hat ja auch noch ein Leben.)
3. Es ist Free2Play
4. Es ist kein Pay2Win
5. Man darf mehr als 1 Account haben
6. Wenn ich, nach einem Mechverlust, in einem anderen Cockpit zusehe was der Jockey verzapft, dann weiß ich, dass ich nicht der depperste Mechkrieger bin, der im Spiel wandelt.
7. Eine freundliche Community, die ihrem Moderator wenig Arbeit macht. :(

#69 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 November 2013 - 04:44 AM

View PostBrutzel, on 19 November 2013 - 04:38 AM, said:

1. Es ist BATTLETECH!!!!!
...
7. Eine freundliche Community, die ihrem Moderator wenig Arbeit macht. :(

1. Es hat die BattleTech IP wie oft denn noch :ph34r:

7. verstehe ich nicht, ist da irgendwo Sarkasmus versteckt?

Aber etwas gutes an MWO:
Der Diskussionsstoff geht nie aus :ph34r: - eben wie in BattleTech
und es gibt immer eien Möglichkeit Echtgeld auszugeben :D

Edited by Karl Streiger, 19 November 2013 - 07:33 AM.

#70 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 19 November 2013 - 09:43 AM

Kein Sarkasmus... ich bin seit 13 Jahren Moderator in einem großen Spiele Fan Forum und ich weiß um die Community-Querschießer (Vorzugsweise mit Naval AC (NAC))

#71 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 19 November 2013 - 09:51 AM

So wie Karl? *duck*

#72 maxx2504

Member

• PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2013 - 05:33 PM

Hi !

Am besten an MWO finde ich im Moment leider nur das "X" oben rechts. Ansonsten noch das es ein BT-Spiel ist. Mehr fällt mir spontan nicht ein !

:)

#73 Garfieldklon

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 76 posts
  • LocationGermany, Hannover

Posted 20 November 2013 - 01:25 AM

Das gute an MWO:

Ganz klar, die Waffen. Damit rumzuballern macht einfach Spaß und wird irgendwie nicht langweilig.
(Einfach um mal was anderes zu schreiben als die anderen - obwohl die schon Recht haben.)

#74 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 20 November 2013 - 02:58 AM

Bitte beim Thema bleiben!

#75 Seuchentee

Member

• PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 33 posts

Posted 22 November 2013 - 04:06 PM

jedesmal, wenn ich in einer gruppe einer gegnerischen gruppe gegenüberstehe und beide seiten das feuer eröffnet...
lasersalven, raketenexplosionen, mecherschütterungen, abfliegende arme....wahres mechfeeling :D

#76 Hammerhai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 999 posts

Posted 23 November 2013 - 01:20 AM

Wenn Deutsche solche Sachen wie ISW in Gang setzen, mit vom Spiel her vielen technischen Beschraenkungen, und auch hinkriegen ohne viel mehr als ein "danke" ab und zu.

Dass FASA in den alten goldenen Zeiten erst einmal die Idee hatte.

Und wenn ich nach vielen, vielen Frustdrops mal wieder eine goldene Runde drehe, trotz Ping, Joystick und all den anderen Sachen. Dann bin ich auch mit PGI zufrieden ...

Der eine oder andere trocken-humorvolle Kommentar im Forum. Kenn die Deutschen gar nicht so :P

Edited by Hammerhai, 23 November 2013 - 01:22 AM.

#77 Amun Seth

Member

• PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 24 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Cologne

Posted 23 November 2013 - 02:32 AM

Ich persönlich habe viele positive Dinge, die ich zu diesem Spiel nennen kann. :P

Zum einen finde ich, daß es erst einmal eine gute Umsetzung der Romanserie ist.
Ich habe erst vor geraumer Zeit angefangen, die Bücher zu lesen und bin erst dadurch auf MW.O gestoßen.
Vor Ewigkeiten hatte ich auch mal etwas vom TableTop-Spiel gehört, aber das war eher nur am Rande und von daher bin ich auch nie auf die ganzen anderen Spiele gekommen.
Sehr viele User hier haben, im Gegensatz zu mir, dadurch natürlich wohl auch eine deutlich höhere Erwartungshaltung, als ich. Zudem diese dann aber wohl eher auch kritischer in den "technischen Details" sind /sein können, als ich.

Die Arbeit, die von PGI in dieses F2P-Game investiert wird, finde ich bewundernswert. Meines Erachtens nach, werden die Dinge hier mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. (Als Beispiel: "Planetside 2" wirkt für mich eher wie ein Abklatsch von "Halo", bietet weniger Möglichkeiten an Individualität im Bezug zu RPG und ist deutlich teurer, wenn man Premium-Vorteile nutzen möchte. (Beide Spiele mag ich recht gerne, aber MW:O rockt einfach mehr :lol: ))
Zudem finde ich, daß bei MW:O immer wieder was passiert.
Bei vielen anderen Spielen wartet man Monate lang auf Updates, Neuerungen, Abwechslung, oder sonstwas.
Alle paar Tage mal nen neuer Mech, hier ne Aktion, da mal nen Sonderverkauf, regelmäßige Updates, die Com. wird in die Entwicklung mit einbezogen und man läßt sie daran teilhaben,und vieles mehr.

Immer wieder, wenn ich in meinen "Atlas" steige und über die Maps wandere, kommt bei mir tatsächlich das Gefühl auf, in gefühlten 20 Metern Höhe, umgeben von 100 Tonnen Stahl zu sitzen. Der optische Spielspaß wird lediglich durch meine eigene Hardware begrenzt aber der Sound macht es dafür dann wieder wett.
Im "Locust" hab ich sogar Angst vor Bäumen, wenn die so groß sind... Wenn dann im Gegenzug ein "Atlas"vor mir auftaucht :blink: :lol: , ist das ein derbenster Adrenalinschub der mich durchläuft. Das ist dann doch zu viel für meine zarten Nerven. Ich finde das absolut genial umgestezt, und denke auch, daß es für fast jeden Spieltyp einen Mech gibt, der ihm liegt.

View PostBrutzel, on 19 November 2013 - 04:38 AM, said:

Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema des Threads.
6. Wenn ich, nach einem Mechverlust, in einem anderen Cockpit zusehe was der Jockey verzapft, dann weiß ich, dass ich nicht der depperste Mechkrieger bin, der im Spiel wandelt.

Zum Glück kann ich das auch so sagen *hust* :lol:

Die Community drum herum empfinde ich auch als sehr angenehm. Auch hier ist mir aufgefallen, daß es recht wenig "Flamer" gibt, die nur rumheulen, meckern und rumkotzen, wie shice alles doch wäre und eh alle Noobs sind und so...
Der Umgang hier, untereinander, läuft wesentlich "zivilisierter" ab, als in den Foren zu vielen anderen Games, die inzwischen schon bald eher abschrecken, als die Spiele selbst. (Das beziehe ich zumindest auf den deutschen und englischen Teil dieses Forums, denn in in den anderssprachigen bin ich eher selten unterwegs :ph34r: )

Stören tun mich eigentlich nur diese Bobs, die am Anfang des Matches, die eigenen Leute aufschälen weil ... Echt keine Ahnung, was in den Leuten vorgeht...
Das kann ich echt nur an einem Beispiel erklären:
Vor ein paar Tagen, Start des Matches, ich will los laufen und auf einmal fängt meine Rückseite an zu leuchten.
Ich dreh mich um, nur einer hinter mir und denk mir, "war wohl nur ein Versehen"...
Ich lauf 10 Meter, und neben mir fängts an zu leuchten, ... dreh mich noch mal um und denk mir wieder, "wahr wohl nur ein versehen" ...
Ich lauf 25 m, wieder neben mir grünes Licht, mein Rücken-Center und rechtes Bein rot, ich dreh mich um und drück dem dann doch nen Alpha, weil ich dann doch mal nie Nase voll hatte ...
Dann wird der auch noch frech und beschimpft mich :lol:
Na ja. Aber solche findet man leider in jedem Game, das läßt sich nicht vermeiden.
dafür hab ich ne liebe Einheit. Da hab ich das dann halt nicht, wir haben viel Spaß und ich fühl mich wohl.

Ich freue mich auf jeden weiteren Mech und jede neue Map, die noch folgen.
Ich hab endlich etwas mit "Langzeit-Spielspaß" gefunden. :wub:

Edited by Amun Seth, 23 November 2013 - 02:48 AM.

#78 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 23 November 2013 - 04:13 AM

Hier ist was, an dem ich Mechwarrior Online die Schuld geben muss: . http://mwomercs.com/...-voting-closed/

Das waren ein paar ziemlich interessante Beitrage zur Welt von Battletech. Möge Harmony Gold in der Hölle schmoren, die sonst nur für Leute vorgesehen ist, die im Kino oder Theater laut reden.

#79 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 23 November 2013 - 12:09 PM

Muss noch was dazupacken:

Eine richtig gute Entscheidung ist es, Anfängern Champion- statt Trial-Mechs in die Hand zu geben. Da haben die endlich auch mal eine realistische Chance, was aus dem Kadetten-Bonus zu machen.

#80 cutoff

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • 66 posts

Posted 25 November 2013 - 08:20 AM

1. Es tut nicht weh, sich davon eine Auszeit zu goennen
2. Es vermag Spass zu machen, wenn man nach der Auszeit mal wieder durchstartet
3. Fast nur erwachsene, und trotzdem fuer jeden Spass zu habende Mitspieler
4. Mech Lab Bastelstube
5. kranke Builds, die, insofern ich ihnen als Spectator im Spiel folge, mich in Wankelmuetigkeit zwischen Facepalm und Zwerchfellattacke versetzen

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users