Vultura, on 17 November 2013 - 02:52 AM, said:
Wilburg hat es schon auf den punkt gebracht.... Mir gings auch darum das man die geschenkte Zeit in separaten paketen aktivieren kann, so wie die geschenkt wurden.
Es war mir nicht klar warum alles in ein haufen kommt.
Und wenn du meinst das ist legetim, kann ich natürlich nichts dagegen sagen, ABER......In einem punkt bin ich mit dir nicht einverstanden, und zawar: Für Phönixpaket wurde mit echtem geld Bezaht, und in der Beschreibung stand, kurz gefasst: Mechs + 90 tage Premiumzeit. Die ersten 30 Tage gingen als bonus für einen schnellen kauf, sprich bis 25te Juli.
Das bedeutet für mich: 30 Tage Premium was uns für schnellen Kauf geschenkt wurde, und 90 die wir mit dem Kauf erworben haben. Sie waren, so zusagen inclusive mit dem Paket. 2 unterschiedliche Premiumzeiten
Korrigirt mich bitte wenn ich mich irre.....
Und natürlich freuen wir uns auf den kostenfreien Premiumtag, sei es separat oder zu den anderen Premiumtagen dazu gerechnet.
Diese Begründung kann ich nachvollziehen.
Das Phoenixpaket haben wir mit Echtgeld bezahlt. Aber wir haben nicht die Premiumzeit gekauft, sondern eben ein Paket. Der Aktivierungsbutton ist ja schon der Schalter, der genau für diese dort erworbene Premiumzeit da ist. Du darfst wählen wann du sie aktivierst. Der Button war auch schon vorher da, eben weil die Founder einen solchen für ihre Premiumzeit haben wollten.
Soll jetzt wirklich für jede Premiumzeit, die in einem Paket erworben werden kann, ein zusätzlicher Aktivierungsbutton eingeführt werden, weil die Spieler es nicht schaffen vorher in einem anderen Paket erworbene Premiumzeit rechtzeitig zu aktivieren? Immerhin lagen zwischen der Einführung des Schalters und der Gutschrift der neuen Zeit mehr als 11 Monate (für maximal 93 gebunkterte Tage). Irgendwann hast du dann 20 Aktivierungen und eine aufgeblähte Datenbank, die das für tausende Spieler verwalten muss.