Jump to content

Datenumstrukturierung (Gameclient)

70 replies to this topic

#61 Ismir Schnuppe

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 93 posts

Posted 19 November 2013 - 06:24 AM

Bei der Gelegenheit mal gefragt ob es den schon News zur Verbesserung der Performance gibt ?
Habe dank einem Onlinehändler Assasins Creed 4 schon am Mittwoch erhalten und spiele das derzeit.
Alle Einstellungen auf Maximum in 1080p Auflösung, schnurrt Einwandfrei und sieht Hammer aus.

Während MWO auf dem selben Rechner in Max Details vor sich hinstottert, da darf ich extrem die Grafik runterschrauben.
Da sollte ja durch D11 angeblich was verbessert werden, das mal meine HD7950 die Grafik übernimmt.

Würde sicher dazu beitragen, das ich MWO mal wieder spiele.

Edited by Jin Pryde, 19 November 2013 - 06:25 AM.

#62 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 19 November 2013 - 06:31 AM

View PostEgomane, on 19 November 2013 - 06:21 AM, said:

Das ist deine Ansicht!

Ich bin mir sicher, andere sehen das gaaaaanz anders. Eine einmal geschaffene Präzedenz wird man nur sehr schwer wieder los.

Es ist völlig egal, wie das andere sehen. Wenn eine freiwillige Dreingabe genau als solche definiert ist, entsteht keine Rechtsgrundlage. Keine Ansicht, Tatsache. Sonst hättest Du nach der ersten Sonderaktion auch immer Anrecht auf weitere. Selbst auf Weihnachtsevents :(
Ich bezweifle auch stark, dass andere Länder da andere Rechtsgrundlagen bieten ^^

#63 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 November 2013 - 06:38 AM

Es geht gar nicht um die Rechtsgrundlage.

Es geht um die Mentalität der Spieler. Schau dir an wieviele Threads es gab, weil die Founder-Mechs 5 % weniger c-bill Bonus haben als die Heros. Oder jetzt neu: Weil die Hero- und Founder-Mechs keinen Loyalitätsbonus geben (wird vermutlich noch massiver diskutiert sobald es tatsächlich Loyalitätspunkte zu sammeln gibt).

Reicht man denen den kleinen Finger, geben die sich erst zufrieden, wenn sie auch den Rest des Körpers haben. Aus deiner Sicht, und auch aus meiner, hast du völlig recht. Aber es sind nicht alle so einsichtig wie wir. Das Verlangen nach "mehr" ist bei vielen anderen deutlich stärker ausgeprägt und ich bin mir absolut sicher, dass es da zu vielen, vielen Diskussionen kommen würde, wenn PGI auf Premiumzeit-Inhaber anders eingehen würde.

#64 Vultura

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 102 posts
  • LocationFreiburg, Germany

Posted 19 November 2013 - 08:17 AM

View PostEgomane, on 19 November 2013 - 06:38 AM, said:

..... Oder jetzt neu: Weil die Hero- und Founder-Mechs keinen Loyalitätsbonus geben .....

Ist das offiziell, oder einfach so als Beispiel von dir gemeint???
Wenn offi... dann bitte von wo stamm die info, besser gleich den link...
Danke!

#65 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 November 2013 - 08:46 AM

Das ist in sofern offiziell, dass nirgends eine Änderung der bestehenden Mechs angekündigt wurde.

Die bisherigen Hero-Mechs haben genau das womit sie beworben wurden. Es wurde nie versprochen oder auch nur mit einem Wort erwähnt, das diese Boni irgendwann mal geändert oder erweitert werden würden.

Es kann natürlich sein, dass PGI irgendwann sagt: "Hier, wir schenken euch zusätzliche Boni!" Bis dahin gilt aber gekauft, wie gesehen/beschrieben.

#66 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 19 November 2013 - 09:41 AM

Mich wundert, warum der St. Martin heute noch abgefeiert wird - hätte er doch eigentlich ein drittel seines Mantels an einem Premium-User abgeben müssen - unverschämt der Typ! Auch die Bahnhofsmissionare sollte den Bonzen noch zum Ausgleich etwas Schampus und andere Substanzen zustecken - damit auch alle gleich behandelt sind!

Hand aufs Herz. Aufriss für einen Tag Premium!?!

Danke PGI!!!

Edited by Chillicon, 19 November 2013 - 09:42 AM.

#67 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 19 November 2013 - 01:41 PM

Hm, nach Monaten schaut man mal wieder hier rein um zu sehen was sich bei MWO getan hat, und ich muss echt staunen! Kein Gezanke um Waffenbalance etc, nein, nur weinerliches Gezanke um EINEN geschenkten Premiumtag,,,wenn keine anderen Gründe mehr fürs MIMIMI hier gibt scheint MWO ja wieder spielbar zu sein...mal antesten!^^

#68 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 19 November 2013 - 11:12 PM

View PostEgomane, on 19 November 2013 - 06:38 AM, said:

Es geht gar nicht um die Rechtsgrundlage.

Es geht um die Mentalität der Spieler. Schau dir an wieviele Threads es gab, weil die Founder-Mechs 5 % weniger c-bill Bonus haben als die Heros.

Es sind doch nicht die Spieler. Es sind einige Forenhelden, die sehr viel Zeit im Forum verbringen, und daher vermutlich Probleme mit ihren CBs haben. Da ihnen das auch klar ist, wissen sie jetzt schon, das mit jeglicher anderer ingame Währung ihnen das gleiche Schicksal blühen wird.

Einfach mal als Beispiel wir Geisterbärchen, da bin ich recht eindeutig die größte Heulsuse, abends sind häufiger 50 Spieler online, macht 2 % echte Crybabys. ;-)

Da sollte man es nicht auf "die" Spieler schieben, sondern einfach sagen "hier hast nen Lolli KummerKarl" und gut ist.
Das hat PGI ja auch gemacht.

#69 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 November 2013 - 01:54 AM

Viel schlimmer sind doch die Leute die teilweise nur in Threads kommen um irgendwelche polemischen Kommentare drunter zu setzen ohne Argumente auszutauschen. Zum Glück sind nicht alle so.

Gebe Egomane aber recht dass es durchaus grundsätzlich die Mentaltität der Spieler ist sich auf sowas dann zu stürzen wenn man mal "nachgiebig" war. Ist in dem Fall auch egal ob die meisten schön weiter vor sich hin daddeln wenn sich genug draufstürzen. Beruhigt aber irgendwie daran zu sehen dass die Community dann wohl doch nicht so klein ist wie man manchmal das Gefühl hat ^^.

Edited by Lachesis Muta, 20 November 2013 - 01:55 AM.

#70 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 20 November 2013 - 07:45 AM

Da mussten meine Kids jetzt 2 Tage ohne Stulle zur Schule, damit ich mir 3 Tage Premiumzeit leisten konnte und dann sowas!
Und wenn demnächst Highres Texturen kommen, die ich SEIT Monaten fordere, dann glaubt aber nicht, wie ich hier stänkern werde, wenn der Patch dann größer ist als 0,25 GB, sowas geht gar nicht, das ist Betrug am Kunden!
Und an meinen hungernden Kids, weshalb ich da auch schon mit dem Gedanken liebäugel einen Brief an Ursula "Rösschen" von Leyen zu schreiben, und dann hagelt's Stopschilder!

#71 Gonzo123

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 21 November 2013 - 01:47 AM

Man darf Foren-Geblubber nicht überbewerten. Hier "hört" man nur die, welche am lautesten "schreien".
Die Mehrheit sind sie deswegen noch lange nicht. Die stille Mehrheit zockt nämlich lieber das Spiel
und guckt i.d.R. nicht mal ins Forum :ph34r:

Das macht Firmen auch oft das Auswerten des Feedback so schwer:
"Ist das was wir hier lesen, tatsächlich die Meinung der Mehrheit oder legen wir uns ein dickes Ei wenn wir auf die Foren-Community hören?" <_<

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users