Flitzomat, on 19 November 2013 - 03:42 AM, said:
Meine Premium Time läuft… warum soll ich auf Clans oder so ein Gerödel warten. Versteh die Logik überhaupt nicht. Wollt ihr dann schneller Clanmechs leveln können? Häh? Warum macht ihr das nicht jetzt bzw. wenn ihr jetzt ohne klarkommt, dann brauchts das doch nicht mit CW.
Und da bin ich voll bei Willburg. Wer jeden seiner 90 Tage der Premiumtime unbedingt nutzen will und aufmuckt, wenn einer mal fehlt: Kommt mal klar!
Du missverstehst das Problem - das Problem ist nicht dass Patchday ist. Das Problem ist dass die Downtime länger ist und diese längere Downtime mit einem Premiumgeschenk ausgeglichen wird. Und dieser Ausgleich ist einfach ungleichmäßig verteilt. Wenn Patchday ist und der Server down geht und niemand etwas dafür bekommt sehe ich das Problem nicht aber wenn man schon Premium dafür verschenkt sollte es auch an Premiumspieler und nicht Zahlende angeglichen werden.
Im übrigen ist das Problem genauso gegeben wenn jemand 30 Tage Premium an hat - ist das selbe nur dass er da nichtmal die Chance hatte zu wissen was Sache sein wird.
Edit: Es geht auch einfach nicht darum jeden seiner X Tage Premium 100% zu nutzen - es geht einfach darum dass wenn man schon Premium verteilt das auch fair für alle Beteiligten zu gestalten. Für mich persönlich ist das nicht der Fall.
Edited by Lachesis Muta, 19 November 2013 - 03:47 AM.