Clan Collection - Die Umfrage
Posted 13 June 2014 - 01:01 PM
Ich muss zugeben, dass ich gestern sehr überrascht war, dass 1) Der Test nach kurzen Problemen doch recht gut geklappt hat und 2) so viel positives Feedback kam. Nachdem ich ein paar Topics gelesen hatte, war ich wirklich versucht, mir doch noch ein Pack zu ordern. Aber nachdem ich jetzt ein paar Videos von gestern gesehen habe, hat sich das wieder geändert.
Blaue LRMs? Wer hat sich das denn ausgedacht?
Die Lauf-Animationen sehen teilweise wirklich grottig aus. Die Sturmkrähe fliegt über den Boden, ohne dass sich ihr Oberkörper bewegt, und der Höhlenwolf tänzelt wie ein Pferd (siehe Video ab 0:40 )
Die Warhorns... sehen zum einen lächerlich aus, aber man muss ja keins einbauen. ABER: Wenns dann erst mal ordentlich zur Sache geht, dann klingt das Schlachtfeld wie ein Fußballstadion bei der WM mit den besch*** Vuvuzelas. Echt, wer gedacht hat, dass MWO so was bräuchte (außer in Solaris vielleicht), der gehört echt mit einem toten Fisch verprügelt.
Naja, ich werde wohl noch ne Weile abwarten, bis sich herauskristallisiert, wie das mit dem Balancing laufen wird.
Posted 13 June 2014 - 01:40 PM
Ich zitiere mal aus nem andern Topic.
Expired, on 06 June 2014 - 03:09 AM, said:
Posted 13 June 2014 - 01:52 PM
JD R, on 13 June 2014 - 01:40 PM, said:
Ich zitiere mal aus nem andern Topic.
Brauchst dich nicht selbst zu zitieren, wir wissen inzwischen, dass jeder, der eine andere Meinung als du hat, ein Hater ist
Posted 13 June 2014 - 02:05 PM
Posted 13 June 2014 - 02:10 PM
Edited by Wesley09, 13 June 2014 - 02:11 PM.
Posted 13 June 2014 - 02:11 PM
RedDragon, on 13 June 2014 - 01:01 PM, said:
Wohl nicht den Kontext gelesen?
Posted 13 June 2014 - 02:18 PM
Zum Topic: Bei mir bleibt es ein NEIN in der Umfrage...wieso sollte jeden klar sein,ich liebe Battletech,aber dafür ist MWO leider zuweit vorbeigeschossen,ich finde das Schade,mache aber PGI keinen vorwurf...wieso auch.
Edited by Wesley09, 13 June 2014 - 02:20 PM.
Posted 13 June 2014 - 02:27 PM
Meine Antwort war genauso wie RedDragons Aussage in 2 Teile geteilt und sein Teil 2 behandelt den gleichen Inhalt den ich mit dem Zitat beantwortet habe.
Wenn du auf einem Post herumreiten willst schau was die Personen vorher geschrieben haben.
Posted 13 June 2014 - 02:29 PM
Posted 14 June 2014 - 04:48 AM
Edited by Lily from animove, 14 June 2014 - 04:56 AM.
Posted 14 June 2014 - 05:07 AM
Ich denke auch nicht, das es so bleiben wird, aber game breaking ist das nicht, könnte also auch erst später "gefixt" werden.
Das LRMs ne andere Farbe haben passt mMn gut zum Rest der Farbänderungen.
Ist nicht game breaking, sondern eher noch besser für die Situatial Awarness auf dem Schlachtfeld, da man gleich weiß das es kein LRM5 Cat ist, sondern ne Clanmaschine, die da einen Strom an Raketen feuert.
Hitboxen, Hardpoints und Waffenbalancing (Schaden, Reichweite und Mechaniken) sind für mich eher ausschlaggebend.
Und bisher bin ich damit recht zufrieden. N paar Änderungen und alles fügt sich geschmeidig zusammen.
Mal sehn, was am Sonntag alles neu/anders is.
Posted 14 June 2014 - 08:59 AM
sorry wegen deiner grafikkarte, die grafikkarte ist echt toll, scheint aber Probleme zu haben mit der Crytek-engine.
ich empfehle dir ..
das uller-clan-paket + 2 alla Carte, dass ist recht kostengünstig (ca.100€).
wenn du meine meinung lesen willst ;D
die Farben der Hub und die Waffenfarben der clans finde ich gut
und sind deutlich von den anderen Waffenfarben der IS zu unterscheiden.
die Animation der mechs könnte noch ein tuning vertragen, aber ist soweit okay ..
dazu kommt das ich selten im Kampf darauf achte
das die clans OP sind, denke ich nicht, weil sich mit der zeit einrenken wird, wenn alles Clan- Mechs für C-Bills erhältlich sind. Dazukommt das die Clan-Mechs einige starke Nachteile habe.
außerdem müsste nach den Clan- Paketen, die IS-Omnis veröffentlicht werden, um die Besonderheit der Omnis auch für IS zu ermöglichen.
mfg
maru
Edited by Marukage, 14 June 2014 - 09:02 AM.
Posted 14 June 2014 - 10:38 AM
Sich Uller + 2 bis 3 Mechs A La Carte zu kaufen ist nicht wirklich sinnvoll. Das Ullerpack ist im Endeffekt genauso teuer wie ein A La Carte.
4 A La Carte kosten so um die 120€ abhängig vom Wechselkurs
3 A La Carte dagegen ca. 100€ + Uller, also auch etwa 120€
Ab dem 5ten wird das A La Carte glaub ich auch etwas günstiger als eines er Festen Packs.
Zum Topic: War erst am überlegen ob ich nciht mein Masakari-Pack wieder zurück gebe, aber nach dem Public Test habe ich mich definitiv dagegen entschieden es zurück zu geben.
zu den Animationen: Ich erinnere mich da schwach an fehlerhafte, oder nicht vorhandene Animationen in der Closed Beta.
Posted 14 June 2014 - 11:47 AM
Sie haben dieses Paket für 240 Dollar verkauft in einem nach ihren aussagen fertigen Spiel,nix Beta und das sollte keine Entschuldigung mehr sein sorry,Welpenschutz ist vorbei.
Edited by Wesley09, 14 June 2014 - 12:35 PM.
Posted 15 June 2014 - 01:07 AM
Marukage, on 14 June 2014 - 08:59 AM, said:
Das dürfte entweder überhaupt nicht, oder erst sehr viel später geschehen. ...eigendlich überhaupt nicht, weil schlicht ein Großteil der IS-Maschinen aussterben würde.
Posted 15 June 2014 - 01:38 AM
SuicideSmurf, on 15 June 2014 - 01:07 AM, said:
Wieso? IS-Omnis mit den momentanen Omnimechregeln hätten gravierende Nachteile gegenüber den üblichen IS-Chassis. Feste Xl-Reaktoren ohne Clan-XLs kommt in sogut wie jedem Fall einem Totalausfall gleich - zumal die Chassis dann dementsprechend kleine Reaktoren verbaut hätten.
Posted 15 June 2014 - 01:53 AM
Lachesis Muta, on 15 June 2014 - 01:38 AM, said:
Sie würden jedenfalls nicht eingeführt, gäbe es keinen gravierenden Unterschied und den einen oder anderen Vorteil. Gut, ich modifiziere meine Aussage ein wenig: IS-Omnis einzuführen ginge meiner Meinung nach auf jeden Fall schief, weil PGI sie entweder so designen würde, das wie gesagt die alten ISler die schlechtere Wahl für einen Spieler wären und damit einstauben, oder aber sie erhalten Einschränkungen, durch die sie von Anfang an unattraktiv werden, womit sie dann Keiner haben wollen würde und somit PGI Zeit und Resourcen verschwendet hätte.
Aktuell ist es so das wir ab Dienstag zwei unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen haben, was sich schon im Test gut anfühlte und meiner Meinung nach dann auch so bleiben sollte.
Posted 15 June 2014 - 01:56 AM
Dann holt man sich die billigeren CBill light/medium mechs, die sowieso früher verfügbar sind und spaar ein bisschen gegenüber dem gesamten 240$ Masakari Pack.
Aber wenn man eh alles haben möchte, dann ist das ganze schon effizienter wenn man das Pack holt, außer man spielt eh so viel (plus premium time), das man locker einen mech nach dem anderen kaufen kann, sobald der nächste verfügbar ist.
Posted 15 June 2014 - 02:26 AM
Wenn der 2te Test heute so viel laune macht wie der 1 am Donnerstag könnte es passieren daß ich öfter in die Foren reinschaue um mich demotivieren zu lassen weil ich sonst viel zuviel Spaß am Spiel habe
Edited by Zerberus, 15 June 2014 - 02:31 AM.
Posted 15 June 2014 - 02:35 AM
Aber der zweite ist echt erfreulich (Balancing usw)
dann kann ich noch mehr Mechs testen.
Die bisher gefahrenen (Masakari, MadCat und Daishi)
sehen in Action auf jeden Fall sehr gut aus.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users