Jump to content

Premade Oder Nicht?

290 replies to this topic

#281 Lord Mauser

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 11 January 2014 - 11:47 AM

Hm? Warum ist Euch das wichtig? Letztendlich gewinnt oder verliert man mit dem Team... immer.

Dank der Einladung, die ich hier an meinem ersten Abend nach über einem Jar Sßpielpause erhielt (Clan Coyote), konnt ich mir binnen der 25 Matches einen guten neuen Mech kaufen. DANKE!

#282 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 11 January 2014 - 12:47 PM

View PostCommodus, on 11 January 2014 - 05:05 AM, said:

...

Wieso? Passt doch alles. Hast Dir eine Gruppe gesucht oder nicht (ziemlich fähige nochd azu ^^)? Sehe Dich daher nicht als PUG ^^

Edited by Wilburg, 11 January 2014 - 12:48 PM.

#283 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 11 January 2014 - 04:01 PM

View PostChillicon, on 11 January 2014 - 02:32 AM, said:

Es gibt sicher auch viele Neueinsteiger bei den Pugs, wie kann man denen böse sein... Vielleicht ist auch der ein oder andere auf 1800m abgeschossene MLas nichts weiter als ein Richtungsvektor..?
Ich schieße ab und an auch mit meinem MLas auf solche Entfernungen, wenn ich etwas sehe - einfach, weil das schneller geht, als auf die Karte zu gucken und dann in den Chat zu tippen "Feindmechs unter ECM-Bubble südlich von H7".

View PostCommodus, on 11 January 2014 - 05:05 AM, said:

Denn: Die Elo einer HQ Lanze von uns ist anscheinend so hoch, dass wir, wenn wir 4er Gruppen bauen, nahezu ausschließlich gegen 4 Assaults - Gruppen in Cheesebuilds gematched werden.
Das ist ein guter Punkt - eine Lanze mit hoher Elo dürfte auch dazu führen, dass die restlichen Slots im Team mit niedriger Elo besetzt werden. :/

Edited by Kyone Akashi, 11 January 2014 - 04:01 PM.

#284 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 January 2014 - 12:58 AM

View PostKyone Akashi, on 11 January 2014 - 04:01 PM, said:

Ich schieße ab und an auch mit meinem MLas auf solche Entfernungen, wenn ich etwas sehe - einfach, weil das schneller geht, als auf die Karte zu gucken und dann in den Chat zu tippen "Feindmechs unter ECM-Bubble südlich von H7".

Ja du machst das mal ab und an mit nem sinnvollen Grund. Aber es gibt da halt Spezialisiten die machen das dauerhaft und wundern sich dann dass sie im Dreck liegen und der Gegner noch volle Panzerung hat... ähnlich effektiv wie dauerhaft LRMs ohne Lock-On und möglicherweise noch dazu in Unterreichweite abzufeuern dass man auch aufjedenfall überhitzt.
Ich denke man erkennt da schnell wer sich dabei was denkt und wer einfach keinen Plan hat.

#285 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 January 2014 - 01:09 AM

Hey... Ich schiese LRM gerne ohne Lock-On.

Insbesondere ECM-Atlanten lassen sich davon immer wieder gerne überraschen.
"Einschlagende Raketen, trotz ECM und nichtmal eine Warnung von Betty? Der schummelt doch!" ^_^

Edited by Egomane, 12 January 2014 - 01:10 AM.

#286 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 January 2014 - 01:14 AM

View PostEgomane, on 12 January 2014 - 01:09 AM, said:

"Einschlagende Raketen, trotz ECM und nichtmal eine Warnung von Betty? Der schummelt doch!" ^_^

Wie gesagt - ich denke man kann ziemlich schnell erkennen wer das ganze mit Sinn dahinter macht, genauso wie bei den Lasern, und wer das ganze einfach macht weil er völlig Planlos ist und sich 0,0 mit den Gamemechanics auseinandersetzt / auseinandergesetzt hat.

Edited by Lachesis Muta, 12 January 2014 - 01:14 AM.

#287 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 12 January 2014 - 01:52 AM

View PostEgomane, on 12 January 2014 - 01:09 AM, said:

Off"topic": habe das früher auch hin und wieder gemacht, nun aber schon lange keine LRMs mehr. Daher Frage dazu: reicht es, auf den Mech zu zielen oder musst den Boden, auf dem er steht, anvisieren?

#288 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 January 2014 - 02:09 AM

Der Mech reicht.

Man kann das sogar noch weiter zu seinem Vorteil nutzen. Ohne Aufschaltung kann man mit den Raketen einen limitierten Zielbereich beim Gegner anvisieren. Funktioniert besonders gut bei still stehenden Mechs. Wenn man die Raketen etwas mehr links, oder etwas mehr rechts hält, dann schlagen die Rakten auch an der entsprechenden Stelle ein.

#289 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 January 2014 - 02:14 AM

Ja die Streuung ist mitunter sogar geringer als mit nem Lock. Ohne Lock Lurms schleudern is immer mal wieder ne nette Überraschung. ^_^

#290 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 13 January 2014 - 05:03 AM

Was bei Lurms auch nett ist, besonders für Mechs die mehr als 1-2 Werfer einstecken können:
Je kleiner die Werfer, umso weniger Streuung! 4 LRM5 gehen konzentrierter in den Center als 1 LRM20! Weniger Gewicht, weniger Slots und schnellere Schussfolge bei etwas mehr Hitze machen die kleinen Werfer im Rudel effektiver!

#291 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 13 January 2014 - 09:16 AM

View PostScotrock, on 13 January 2014 - 05:03 AM, said:

Was bei Lurms auch nett ist, besonders für Mechs die mehr als 1-2 Werfer einstecken können:
Je kleiner die Werfer, umso weniger Streuung! 4 LRM5 gehen konzentrierter in den Center als 1 LRM20! Weniger Gewicht, weniger Slots und schnellere Schussfolge bei etwas mehr Hitze machen die kleinen Werfer im Rudel effektiver!

hehe, ich liebe meinen 4 Lurm5 er Oxide, der macht jede Lücke dicht :D 150 km/h ftw.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users