Das FRR Viking Lance Tournament ist vorbei!
Ich möchte allen Teilnehmern danken und hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.
Die Isengrim Jarlsguard hat verdient gesiegt, vor der Deaths Hand Brigade (DoktorTotenkopfs Team) auf Platz zwei und dem Aseveljet IVth Y.M.C.A. Squad auf Platz drei.
Ich möchte euch alle einladen uns hier im Thread euer Feedback zukommen zu lassen.
Wir werden uns alle Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und nutzen unser nächstes Turnier noch spaßiger zu machen.
Wie manche von euch schon gehört haben dürften planen wir das schon und weren es auf den Weg schicken sobald wir private Matches haben.
Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein Statement vorbereiten das ich an PGI schicken möchte. Darin wird es um die Schwierigkeiten gehen die wir bei der Organisation des Turniers zu bewältigen hatten und den Mangel an Funktionen die uns das Spiel für solche Events derzeit bietet. Meiner Meinung nach ist das derzeit eines der dringensten Probleme derer sich PGI annehmen muss.
Um darauf mit Nachdruck hinzuweisen lade ich euch ein das Statement zu unterstützen um daraus eine Anstrengung der gesamten Community zu machen.
Wir bei Blue Vengeance sind alles in allem aber zufrieden wie unser Turnier gelaufen ist, trotz der Probleme mit langen Wartezeiten, verlorenen Streamaufzeichnungen und misslungenen Synchdrops betrachten wir es als einen Erfolg.
Sogar auf einem unserer Streams hatten wir zu hochzeiten bis zu 180 Zuschauer gleichzeitig.
Was das kommende Event betrifft werdet Ihr sicher mitbekommen was da auf euch zu kommt.