Jump to content

Frr Viking - Lance Tournament

47 replies to this topic

#41 Earlito

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 21 posts
  • LocationSwitzerland

Posted 11 February 2014 - 07:01 AM

Hallo zusammen

Auch von mir nochmal ein grosses Kompliment, dass ihr euch die Mühe, Arbeit und Nervenaufreibung macht um das Turnier zu organisieren und abzuwickeln! Well done!
Wir hatten mal wieder ein Ziel um darauf hin zu arbeiten und unsere Trainingsessions abwechslungsreicher zu machen. Auch wenn es noch nicht vorbei ist, kann ich kaum das nächste Turnier erwarten. Nochmals herzlichen Dank an euch von Blue Vengeance!

Gruss
Earlito.

Edited by Earlito, 11 February 2014 - 07:06 AM.

#42 Klappspaten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 13 February 2014 - 08:05 PM

Okay Leute, wir werden am Samstag um 22 Uhr anfangen! Genau wie in den letzten Wochen.

Außerdem wird es keine unentschieden geben, ihr werdet eure Matches beenden und wenn es die vollen 15 minuten dauert.
Ich hoffe aber das wir keine so langen Spiele haben werden, ich will dass ihr gemein seid zueinander!

#43 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,466 posts
  • LocationGermany

Posted 14 February 2014 - 06:01 AM

Solang wir nicht 4h für 2 matches brauchen ist ja alles ok :lol:

#44 Klappspaten

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 14 February 2014 - 06:57 AM

halt bloß den rand mit solchen prophezeiungen ^^
du weißt doch die sache mit denselbst erfüllenden prophezeiungen :lol:

wir haben ja auch deutlich weniger matches als in den bisherigen wochen.

#45 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,466 posts
  • LocationGermany

Posted 14 February 2014 - 07:00 AM

View PostKlappspaten, on 14 February 2014 - 06:57 AM, said:

halt bloß den rand mit solchen prophezeiungen ^^
du weißt doch die sache mit denselbst erfüllenden prophezeiungen :lol:

wir haben ja auch deutlich weniger matches als in den bisherigen wochen.

Natürlich werden wir gewinnen ! :lol: (Weil wir so lange geduldig waren)

Edited by Reno Blade, 14 February 2014 - 07:00 AM.

#46 Klappspaten

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 15 February 2014 - 08:05 PM

Posted Image

Das FRR Viking Lance Tournament ist vorbei!
Ich möchte allen Teilnehmern danken und hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

Die Isengrim Jarlsguard hat verdient gesiegt, vor der Deaths Hand Brigade (DoktorTotenkopfs Team) auf Platz zwei und dem Aseveljet IVth Y.M.C.A. Squad auf Platz drei.

Ich möchte euch alle einladen uns hier im Thread euer Feedback zukommen zu lassen.
Wir werden uns alle Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und nutzen unser nächstes Turnier noch spaßiger zu machen.
Wie manche von euch schon gehört haben dürften planen wir das schon und weren es auf den Weg schicken sobald wir private Matches haben.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein Statement vorbereiten das ich an PGI schicken möchte. Darin wird es um die Schwierigkeiten gehen die wir bei der Organisation des Turniers zu bewältigen hatten und den Mangel an Funktionen die uns das Spiel für solche Events derzeit bietet. Meiner Meinung nach ist das derzeit eines der dringensten Probleme derer sich PGI annehmen muss.
Um darauf mit Nachdruck hinzuweisen lade ich euch ein das Statement zu unterstützen um daraus eine Anstrengung der gesamten Community zu machen.

Wir bei Blue Vengeance sind alles in allem aber zufrieden wie unser Turnier gelaufen ist, trotz der Probleme mit langen Wartezeiten, verlorenen Streamaufzeichnungen und misslungenen Synchdrops betrachten wir es als einen Erfolg.
Sogar auf einem unserer Streams hatten wir zu hochzeiten bis zu 180 Zuschauer gleichzeitig.

Was das kommende Event betrifft werdet Ihr sicher mitbekommen was da auf euch zu kommt.

#47 Jamaicca

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 131 posts
  • LocationOutreach

Posted 16 February 2014 - 06:51 AM

Vielen, vielen, vielen Dank für die Organisation dieses Turniers. Mir, und ich glaube auch den anderen Dudes, hat es höllisch Spass gemacht! Glückwunsch an die Sieger :angry:

Was ich gut fand:
- 4er-Teams! (Lanzenkämpfe sind die besten)
- Pinpoint-Regel (dadurch spannende Kämpfe)
- Tonnageregel
- Streaming der Kämpfe

Was ich nicht gut fand:
- "unbegrenzte" Arti
- dass MWO immer noch kein Lobbysystem hat

Respekt vor eurem Team. Trotz aller Widrigkeiten des Systems das Ganze relativ gelassen und professionell durchgezogen. Gerne mehr davon, vor allem im 4er-Format :ph34r:

Edited by Jamaicca, 16 February 2014 - 06:53 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users