Marukage, on 20 January 2014 - 05:06 AM, said:
@Mooncrash and @all
schon mal darüber nach gedacht,
dass die clan-mech kostenlos zu einem
späteren zeitpunkt gibt?
mfg
maru
ps:
also kannst du den Timbe Wolf kostenlos spielen
aber eben nicht am 17.06.2014
ich glaube wir wissen gar nicht, wie die einzelnen mechs released werden. Fände ich ja etwas problematic, die nur einzeln über Monate verteilt verfügbar zu machen. Gut, vielleicht kaufen es auch soviele, das es nicht auffällt, aber wie soll denn Community Warfare gegen die Clans funktionieren, wenn es kaum Clan Mechs gibt?
Aber ja, eigentlich dürfte jedem klar sein, dass es die C-Bill Varianten auch so irgendwann geben wird. Aber darum geht es ja nicht. Der Punkt ist, das die "Prime" versionen, die den Founder oder Hero Mechs entsprechen, einem jetzt mehr kosten werden in Echtgeld. Wenn ich eigentlich nur den Timber Wolf oder den Supernova Prime will, und die restlichen Mechs auch mit C-Bills bezahlen wollte oder könnte, dann zahle ich jetzt 55 $ oder mehr. Wenn ich dagegen einen 75T oder 50T IS Hero Mech haben will, käme ich billiger weg.
"Aber Clans sind ja viel besser" - Nein, sollen sie ja laut Command Chair Post nicht sein, nur anders.
"Aber da gibt's ja was dazu, Mech Bays, Mechs, Premiumzeit" - Die will ich aber gar nicht für Geld kaufen, ich hätte die mit C-Bills gekauft, bzw. habe ich noch/brauche ich nicht. Das ist so wie Ich bekomme zusätzlich zu meinem Long Chilli Cheese auch noch einen Crispy Chicken und 2 mittlere Colas und eine mittlere Pommes, kostet nur 2 € mehr als das normale Long Chilli Cheese Small Menu und 3 € weniger als die einzeln kosten würde, aber ich will den Crispy chicken und die 2. Cola gar nicht, nur leider erlaubt man es mir nicht mehr, das ChillI Cheese Small Menu zu kaufen*.
Die Verschwörungstheorie, sozusagen, dahinter ist: PGI möchte nicht nur Geld verdienen (wie jedes gute Kapitalistische Unternehmen), sondern
müssen mehr Geld einnehmen pro Verkauf, weil sie befürchten müssen, das entweder weniger Pakete insgesamt verkauft werden, oder dass sie langsam pleite gehen und hoffen, dem so entgegenzuwirken.
*ja, ich geb's zu, ich war heute bei Burger King essen. es tut mir leid. Zweimal im Monat muss akzeptabel sein. Zum Glück sind die nicht ganz so schlimm.