Eigentlich heul ich ja bei Spielen nich so schnell rum Aber hier gehts gar nich anders ^^
Ich habe gemarkt das die Jumpsniper wieder merklich zugenomman haben -.-...und sie machen das ganze Spiel kaputt.Nur weil die meisten Jumpsniper nich anders Spielen können und keinen Skill haben...die Meisten nicht alle =) Aber sei man doch ma ganz ehrlich das is mega doof diese Jumpsniper k***e.Das gehört einfach nich zu Mwo...In dre closed Beta hat man noch dei Jumpjets dazu benutzt um irgendwo hochzuspringen und nicht um keur zu springen und dann seine 3 ppcs und seine 2 ac5 abzufeuern.Ich meine das kann ja auch ma Spass machen aber es passiert einfach zu häufig -.-.Mein Vorschlag wäre deshalb das man einfach nicht mehr schießen kann wenn man springt und alles wäre gelöst...naja gar nicht mehr schießen wäre evt. übertrieben aber wenigstens die großen Waffen nicht mehr also z.B. die über 4 Tonnen oder die Waffen mit einer hohen Reichweite also ac5,ppc usw bekommen weniger Reichweite wenn man springt oder weniger Schaden z.B. die ac5 nur noch ne Reichweite von 300M und die ppc auch oder nur noch die Hälfte an Schaden.
Was haltet ihr von den ganzen Jumpsnipern und meiner Idee oder habt ihr vielleicht soga eine bessere oder findet ihr die Jumpsniper gar nicht so schlimm...ich hasse sie abgrund tief
Sie machen einfach Mwo kaputt im Tabletopp konnte man soweit ich weiß auch nich "Jumpsnipern" oderr in den Romanen bei den andren Pc Titeln weiß ich es nicht...aber es ist einfach nicht cool -.-
Mfg
Timboom
Edited by Timboom, 14 January 2014 - 10:00 AM.