Julilus Reverand Ohns, on 16 January 2014 - 06:53 AM, said:
die lösung ist sooo einfach: alles was ÜBER 40 tonnen vom gewicht liegt kann keine waffen in der luft abfeuern, damit ist das problem gelöst und die scouts werden nicht benachteiligt. aber pgi bekommt es nichtmal hin wirklich wichtige dinge zu implementieren, da wird das mit den jumpsnipern noch ewig gehen....
Hallo dual PPC Jenner mit JJ...
EDIT - Nachschlag:
Staubisauger, on 15 January 2014 - 11:44 AM, said:
Du meinst doch nicht etwa die Spieler mit gehobener ELO Wertung oder?
Aber du hast ja recht irgendwas wird immer besser sein als der Rest und wenn es nur minimal ist.
Und OP ist immer das was am meisten gespielt wird, weil sonst würde es ja keiner Spielen oder?
Und das mit den Lasern hast du doch nicht etwa von mir, meine das hatte ich vor Monaten schon mal irgendwo geschrieben. Glaube bei PPC sind OP oder so.
Keine Ahnung. Ich persönlich glaube nicht an dieses mystische "Elo".
Und nöö, das Beispiel habe ich nicht von dir - plage mich im RL mit genug anderen Dingen rum - brauche dafür nicht auch noch monatealte Forenposts.
HiasRGB, on 15 January 2014 - 11:50 AM, said:
@Wadde: Ich schrieb extra "in den SELBEN Stockmech"
Deine Ausführungen sind vollkommen korrekt und treffen auf jedwedes Spiel zu. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ups, sorry. In der Eile überlesen.
Aber selbst in exakt gleichen Mechs würde das Geweine weitergehen, weil die Karten nicht absolut symetrisch desgined sind und somit DZ 1 ggf. Vorteile ggü. DZ 2 hätte.
Ansonsten hast du recht - es ist alles gesagt.
HiasRGB, on 16 January 2014 - 08:35 AM, said:
Stats sagen im allgemeinen nichts aus.
QFT!
Die KDR sagt bspw. nicht aus, wer sich für's Team "opfert" und somit den Gesamtsieg rettet.
Die Stats zeigen nicht auf, wieviele Mechs man selbst kritisch geschossen hat und dann aber vor der Nase "weggeschnappt" wurden.
Die Stats belohnen keine gute Scoutarbeit (essenziell für JEDES Team) - die i.d.R. weder mit Überleben, noch vielen Kills oder einem hohen Schadensoutput gekrönt ist.
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen...
Edited by WaddeHaddeDudeda, 16 January 2014 - 08:43 AM.