Battlestar3k, on 17 January 2014 - 02:22 PM, said:
ich frag mich nur wer jumpsniper ok gevoted hat
--> spielt derjenige auch 12er? / alter?/ sonstige fähigkeiten dmg oder kills zu machen?(air/arty ausgeschlossen)
Ich hab Jumpsniper OK gevotet und nur einen Cata 3D in der Garage. In der Regel spiele ich einen Atlas D-DC oder einen Kintaro.
Ich finde Teams mit 6Highlander, 4 Jenner, 2 Spider mit 12 Artillerieschlägen die unangenehmste 12er Zusammenstellung, zumal mein Team in der Regel UAC/AC/Laser/SSRM Bewaffnung spielt und wir üblicher Weise 4Assault, 7Heavvy/Medium, 1 light fahren.
Die Herausforderung ist die lights oder die Jumper zu stellen und abzuknallen bevor sie gemeinsam agieren können. Ich sehe das aber als Herausforderung und da wir ab und zu auch gegen die "Meta" Aufstellung gewinnen sind Jumpsniper für mich ok.
Ich finde das Spiel zu Zeit sehr gut gebalanced und freue mich auf das Launch Modul.
Was die Drops gegen die "Meta" Teams mit 6 oder 8 Highlandern so unangenehm macht, ist das man vor dem Drop nicht ahnen kann ob man gegen Jumper oder Brawler spielt. Zusätzlich machen die Random Maps es schwierig ein Counter Setup zu fahren.
Mit den Private Matches wird sich das Problem erledigen. Es gibt ein excellentes Counter Setup gegen Jumpsniper und auf einigen (wenigen) Maps kann man die regelrecht frühstücken. Leider ist der JS-Counter gegen "normale" Teams ein Opfer Setup. Außerdem kann man mit private matches gezielt gegen Jumper üben.
Es gibt immer was zu jammern und immer Leute die besser spielen oder grade mehr Glück haben.
Jeder hat aber die Chance besser zu werden. Überlegt euch die Schwächen der unangenehmen Gegner und benutzt euer Hirn und Teamspiel. Dann klappt das schon.