Jump to content

Medium Laser Und Firestarter


85 replies to this topic

#61 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 February 2014 - 11:51 PM

View PostZacharias McLeod, on 22 February 2014 - 07:32 AM, said:

Was willst du eigentlich einen Mech der erst auseinander fällt wenn man ihn komplett zerlegt hat?


Jep - genau so sollte es sein, ich will nicht abgeschossen werden, in einem Mech der eigentlich noch wunderbärchen funktioniert.
Sondern wenn er dann auseinanderfällt -eben weil ich schon seit den letzten Gefecht nur noch nen MLAS habe der mit 50% Energie funkitoniert.

Ich meine einfach ist es nicht, ich arbeite schon seit gut 2 Jahren mehr oder minder an einer Überarbeitung... (hat mit BT angefangen, dann kam da ne Prise Battlelords und ne Prise Heavy Gear und ne Priese Corps und Gruntz dazu....
und Todesklinges Vorschlag die Panzerung zu verteilen ist auch nicht neu, das hat mit Logik nix zu tun:

Es ist einfach:
PGI hat 2d6 Trefferzonen mit 2d6 Criticals und 2d6 Waffenreichweiten und 2d6 Waffenschaden genommen und hat das 2d6 durch Ultra Targeting Computer HouseRules ersetzt (zumindest bei den Trefferzonen)

Dann haben sie weggelassen den "durchschnittlich" abnehmenden Schaden je Reichweite (berechnet die durchschnittliche Trefferwahrscheinlichkeit * dem Schaden)