Jump to content

Bryan Ekman Interview

65 replies to this topic

#41 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 25 February 2014 - 12:43 AM

View PostKenneth Osis, on 25 February 2014 - 12:41 AM, said:

vonn allen mechs die bis jetzt kamen auser dem firestarte wuste man min. 1 Monat vorher was kommt

Im Rahmen des Phoenix Pakets, ja.
Ansonsten wurde immer was geleaked. und wenn der Hero draußen ist, dann weiß man was auch kommt, aber die Heros wurden ja auch nicht monatelang im voraus angekündigt.

#42 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 February 2014 - 12:45 AM

View PostScotrock, on 24 February 2014 - 03:03 PM, said:

Tja, erstens nicht ohne Grund, da PGI seid nunmehr über einem Jahr nicht vorrankommt aber es so aussehen lassen will....

Das Problem ist, inzwischen kann man garnicht mehr so genau sagen was nerviger ist: PGI mit ihrer legendären Unzuverlässigkeit, oder die Community die bei jedem Wort einen Aufschrei veranstaltet, als wolle man alle mit den Hoden an nen Türrahmen nageln...

View PostKenneth Osis, on 25 February 2014 - 12:41 AM, said:

vonn allen mechs die bis jetzt kamen auser dem firestarte wuste man min. 1 Monat vorher was kommt

Wurde inzwischen doch auch bekannt gegeben, welche Mechs noch bis July kommen...

#43 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 25 February 2014 - 01:00 AM

Was kommt denn? Ein Assault (Mauler?) und dann wieder leicht, medium, heavy, assault. Aber hast du was genaueres?

#44 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 25 February 2014 - 02:30 AM

View PostScotrock, on 24 February 2014 - 03:03 PM, said:

Tja, erstens nicht ohne Grund, da PGI seid nunmehr über einem Jahr nicht vorankommt ...

Ist das objektiv ?

#45 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 25 February 2014 - 03:10 AM

View PostPlizzken, on 25 February 2014 - 02:30 AM, said:

Ist das objektiv ?

Bei Scots Verdruss im Moment?
Posted Image

#46 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 February 2014 - 06:05 AM

View PostFlitzomat, on 25 February 2014 - 01:00 AM, said:

Was kommt denn? Ein Assault (Mauler?) und dann wieder leicht, medium, heavy, assault. Aber hast du was genaueres?

Gemerkt hab ich mir: Mauler (wohl der nächste) und Zeuss, den 3. hab ich nimmer im Kopf.
Aber war entweder aus dem 3. des Interviews zu entnehmen, oder entsprechend aus dem Twitter...

#47 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 25 February 2014 - 09:53 AM

View PostderFiend, on 25 February 2014 - 06:05 AM, said:

Gemerkt hab ich mir: Mauler (wohl der nächste) und Zeuss, den 3. hab ich nimmer im Kopf.
Aber war entweder aus dem 3. des Interviews zu entnehmen, oder entsprechend aus dem Twitter...

Insgesamt müssen vor den Clan-Mechs eh noch zwei Assault-Mechs kommen, wenns wahr ist. Der Mauler wurde explizit in dem Interview erwähnt, aber wenn die sagen, sie haben schon ein paar Mechs in der Pipe, dann ist der Mauler eventuell sogar der spätere von den beiden.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kommen vor den Clans noch 1 leichter und je 2 medium, heavy und assault. wobei ich natürlich vermute dass einer der mediums der Wolverine sein wird, dens dann für Creds gibt.

#48 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 25 February 2014 - 10:29 AM

View PostFlitzomat, on 22 February 2014 - 06:00 AM, said:

Teil 3 ist draußen, Mitschrift kommt Montag, hab Wochenende :D

Es ist Dienstag, wo bleibt Teil 3? :(

#49 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 25 February 2014 - 10:35 AM

Ich mag ja nicht alles schlecht reden. Bin an und für sich ein optimistischer Mensch der versucht seine Kommentare hier objektiv hinzutippen.
Ich spiele und beobachte schon eine ganze weile die Entwicklung von MWO, so wie viele hier warscheinlich auch.
Mittlerweile hat sich bei mir ein bitterer Beigeschmackt aber eingeschlichen was die Entwicklung von MWO angeht.
Besonders aufgestoßen und bestätigt in meiner Annahme habe mich die berümten GOLD CLAN MECHS zu einem stolzen Stückpreis von 500$ !!
PGI ist eine Firma, jede Firma ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Zur Zeit scheint es mir so das die eine Politik verfolgen von minimalen Aufwand bei maximalen Gewinn.

Das sagen mir so ausdruckstarke Verkaufsaktionen wie das Phönixpack, die Goldmechs, Clanmechpakete ect.
Das sagt mir auch das die entwicklung von Content wie beispielsweise Community Warfare, was wirklich aufwendig und teuer zu programmieren ist bei dem was es beinhalten soll. Aber nur wenige Möglichkeiten bietet daraus Gewinn zu schlagen.
Das geht mit einem 500$ Goldmech schon eher.
Ich werde auch weiterhin bestätigt mit meiner Annahme mit dem schlecht druchdachten UI 2.0. Es scheint optisch Top! Man kann seinen Mech gut sehen, alles schaut schöner und sauberer aus, stylische aber unnötige Grafen die maginale Daten darlegen.

Vielleicht geht PGI auch einfach das Geld aus und sie winken mit dem Community-Warfare & Privat Match Server-Knochen in weiter ferne, wo wir dann alle bereitwillig und gutgläubig hinhecheln, und auf dem weg dahin bekommen wir lediglich, damit wir nicht verhungern auf dem weg dahin, so Sachen wie Türme in Assaultmatches und Skrimish als Spielmodi.
Warten wir mal ab was due Zukunft bringt und ob wir den Knochen tatsächlich noch bekommen oder der Laden bei PGI vorher schon dicht gemacht wurde.

Ich bin optimistisch. :D

#50 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 February 2014 - 11:11 AM

Wegen mir können und dürfen sie so viel verkaufen wie sie wollen, und ich wünsche PGI auch Erfolg dabei. Aktuell find ich das "verkaufsverhalten" nicht nötigend oder aufdringlich, und das ist das einzige was mir negativ aufstoßen würde.
Ansonsten ist doch klar das PGI Geld erwirtschaften muss. Ob sich jemand dann nen goldenen Mech kauft oder nicht ist doch seine Sache. Ich finde jeden Goldmechkäufer super, der finanziert schließlich auch mein Spiel, für das ICH nicht so viel Geld ausgeben möchte...

#51 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 25 February 2014 - 11:19 AM

View PostderFiend, on 25 February 2014 - 11:11 AM, said:

Wegen mir können und dürfen sie so viel verkaufen wie sie wollen, und ich wünsche PGI auch Erfolg dabei. Aktuell find ich das "verkaufsverhalten" nicht nötigend oder aufdringlich, und das ist das einzige was mir negativ aufstoßen würde.
Ansonsten ist doch klar das PGI Geld erwirtschaften muss. Ob sich jemand dann nen goldenen Mech kauft oder nicht ist doch seine Sache. Ich finde jeden Goldmechkäufer super, der finanziert schließlich auch mein Spiel, für das ICH nicht so viel Geld ausgeben möchte...

Darum gehts ja nicht. Klar muss PGI auch Geld machen. Sollen sie ja auch. Les dir meinen Post nochmal durch vielleicht findest du da meine Kernaussage noch. :D

#52 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 February 2014 - 12:22 PM

Wenn man sie suchen muss, war sie nicht vorhanden :D

#53 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 25 February 2014 - 12:41 PM

Wenn man nicht aufmerksam liest findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

#54 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 25 February 2014 - 01:57 PM

Sag bloß die Kernaussage ist der letzte Satz? :D

#55 nonplusultra

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2014 - 11:20 PM

View PostFlitzomat, on 21 February 2014 - 06:02 AM, said:

Tja, das ist wohl der Nachteil wenn man der Community mitteilt was man vorhat. Wundert mich sowieso wie lange der Erste für so einen Post gebraucht hat. :) B)

Aber was nicht heiße Luft sein sollte, da jetzt ziemlich konkret über baldige Implementierung gesprochen wurde, ist:
Launch Modul im April
DX11
Achievements

DX11 wurde bereits im Dezember 2012 angekündigt.
CW für Sommer 2013.

Ich schliesse mich daher der Meinung des Vorredners an: bla bla bla

#56 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 26 February 2014 - 02:26 PM

View PostChaser187, on 25 February 2014 - 11:20 PM, said:

DX11 wurde bereits im Dezember 2012 angekündigt.
CW für Sommer 2013.

Ich schliesse mich daher der Meinung des Vorredners an: bla bla bla

nee, CW wurde für spätestens 90 Tage nach launch der Open Beta angekündigt,
das wäre dann Ende Januar 2013 gewesen, es gab tatsächlich Leute die das
geglaubt haben. ;)

Seit dem ist es bla bla.

#57 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 26 February 2014 - 03:20 PM

View PostKatadhoum, on 26 February 2014 - 02:26 PM, said:

Seit dem ist es bla bla.

Solange es genug Leute gibt die das Blabla immernoch für voll nehmen kann sich PGI ja freuen, sie verdienen fröhlich weiter und finden immer wieder neue Ausreden warum etwas Versprochenes noch nicht oder nur in billiger Pseudoform ins Spiel findet! Das kann man noch ein paar Jahre locker so weiter machen, und nebenbei noch viele Heromechs etc verkaufen, bevor es auch dem letzten auffällt, was hier wahrscheinlich abgeht!

#58 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 27 February 2014 - 12:16 AM

Wenn es in 3 Jahren MWO noch so gibt, dann bin ich froh und habe gerne Geld ausgegeben. :(

#59 Marukage

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 440 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 27 February 2014 - 03:05 AM

gibt es jetzt noch den 3teil als übersetzung?

http://mwomercs.com/...-3-aired-22214/

mfg
maru

Edited by Marukage, 27 February 2014 - 03:06 AM.

#60 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 27 February 2014 - 03:32 AM

Ehrlich gesagt komme ich gerade nicht dazu...

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users