Jump to content

5 Wins = 1 Mech

108 replies to this topic

#21 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 February 2014 - 01:32 PM

View PostJD R, on 21 February 2014 - 01:15 PM, said:

Ist nur eine aber ich bin optimist und vermute mal dass das keine Einmalige Aktion war.

Naja, all zu oft wirds sowas wohl nicht geben, schließlich sind gerade die Mechbays ja quasi "Kerngeschäft". Aber wie oben vorgeschlagen, wär ich mit netten Wochenendmissionen mit "kleinen" Belohnungen schon völlig zufrieden. Cockpititem oder mal ne single use Camo wären schon völlig ausreichend.
Mit Waffen kann ich dich zuschmeissen.... aber ok, wenns sowas gibt mecker ich auch nicht :huh:

#22 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 01:36 PM

Waffen wäre lustig habe über 200medium Laser^^

#23 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 February 2014 - 01:38 PM

View PostJD R, on 21 February 2014 - 01:36 PM, said:

Waffen wäre lustig habe über 200medium Laser^^

Ich glaub da gehts vielen so. Könnte man auch ne geile Aktion draus machen... irgendwie kann man welche Spenden für mehr Turrets oder so *g*

#24 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 February 2014 - 01:39 PM

Die Reaktionen sprechen für sich, selbst die absoluten PGI Basher sind glücklich.

Die werden ne Menge Kohle machen, hab jetzt schon so oft gelesen, dass sich Leute deswegen jetzt ein Clan Package holen.

#25 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 01:42 PM

View PostIqfishLP, on 21 February 2014 - 01:39 PM, said:

Die Reaktionen sprechen für sich, selbst die absoluten PGI Basher sind glücklich.

Die werden ne Menge Kohle machen, hab jetzt schon so oft gelesen, dass sich Leute deswegen jetzt ein Clan Package holen.

So soll es ja auch sein,
Glückliche Spieler haben Spass
und die Leute die Spass haben gegeben Geld aus.

Win Win Situation wir haben Spass und PGI hat Geld :huh:

#26 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 21 February 2014 - 01:44 PM

Zu meiner Überraschung ist der Cent direkt nach 5 wins im inventar gewesen. Scheint als würde das zumindest in UI2.0 funktionieren.

#27 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 February 2014 - 02:11 PM

Ja,bei mir auch. Kam kurz ne meldung und war dann direkt im inventar. Cool

#28 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 21 February 2014 - 02:17 PM

prinzipiell find ich die aktion ja SUPER.
aber leider hab ich den cent schon vor einem jahr komplett durchgemastert. (die cents waren mein zweiter chassistyp nach dem catapult, und ich spiel seit dem 1. tag der open beta)
wär halt schön, wenn man den cent gegen IRGENDWAS eintauschen könnte. z.b. gegen einen kleineren champion (cicada, spider), oder was auch immer.
so bringts mir lediglich eine gratis mechbay (300 MC sind ca. 1€) und ein paar creds dafür, ein ausgeschlachtetes CN9-A chassis zu verkaufen.

#29 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 February 2014 - 02:25 PM

sagt mal gehört hier zwar nicht rein aber ballert der seine srm verzögert raus ? drücke die taste und da ist erst gar nix gekommen dann nach gefühlte 3sec erst.Aber feine Aktion von pgi

#30 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 21 February 2014 - 02:31 PM

View PostDeraxio, on 21 February 2014 - 02:25 PM, said:

sagt mal gehört hier zwar nicht rein aber ballert der seine srm verzögert raus ? drücke die taste und da ist erst gar nix gekommen dann nach gefühlte 3sec erst.Aber feine Aktion von pgi

Du musst die Raketen Deckel vorher öffnen, da ist die Verzögerung weg. In der Tastenbelegung nachschauen, welche das ist.

#31 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 February 2014 - 02:31 PM

aso ok zu blöd von mir ^^

#32 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 February 2014 - 02:32 PM

Der hat klappen vor den raketen. Wenn du ungeöffnet schiessst,dauerts etwas. Wenn du die klappen aufmachst,kommen sie sofort raus. Bist aber verwundbarer. Musst im options menü guggen welche taste mit Weapon Doors belegt ist.

#33 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2014 - 02:55 PM

mit cbill boost meinte ich: ich verkauf das tsaisch ding wieder
.
ich verdiene dann also mit dieser tatsächlich lächerlichen aktion mehr als sonst an einem abene (wenn ich zocken würde )

in der tat frage ich mich nach dem wieso?
Werbevertrag? Soll mwo an EA verkauft werden?
halt irgendwas das Spielerzahlen vorgaukeln soll die nicht da sind.
Ich traue ehrlich gesagt keinem Geschen von PGI

#34 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 21 February 2014 - 02:56 PM

View PostDeraxio, on 21 February 2014 - 02:25 PM, said:

ja. der hat missile-türen so wie das catapult. ich empfehle daher streaks statt normale SRM

#35 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2014 - 03:04 PM

nachtrag
vielleicht gibts auch einen positiven grund
man will last tests für ein neues backend durchführen und braucht massig spieler .

oder man will endlich das SRM hit detection problem in den Griff kriegen eben weil der Champion einzig brauchbar als der schleuder ist.

Wenn das der Fall wäre klänge das besser als dieses übertrieben schleimige getue in der Mitteilung

#36 DarkHurry

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationBavaria/ Germany

Posted 21 February 2014 - 03:32 PM

Bin ja noch nicht so lange dabei und freue mich über diese Aktion.

Hat zwar n bischen mit den 5 Wins gedauert, aber dann ohne Probleme den Cent erhalten.

Einige Anpassungen in der Config an meine Art Mediums zu fahren und gleich 2 Drops - 2 Wins. :huh:

Bin also zufrieden und finde die Aktion gut.

#37 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 21 February 2014 - 04:00 PM

Find die Aktion auch klasse.
Vor allem so unerwartet.

Ok, für mich isses eher eine gratis-Mechbay und paar C-Bills, da Cents nich so mein Fall sind (nicht hauen...).
Aber so ne Aktion lässt wirklich hoffen.
Und bringt am WE gut Spaß, weil dann viele online sein und zocken werden.

Muchas Gracias, PGI :huh:

#38 Noxcuse

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 122 posts

Posted 21 February 2014 - 06:41 PM

da wirft euch pgi nen billigen knochen vor die füsse, der sie keinen müden cent kostet..und auf einmal sind alle happy..lol...wie wenig hirn hat eigentlich die playerbase...schön zu sehn wie man mit nem billigen trick alle problem, die dieses spiel hat, einfach mal vergessen lässt..hauptsache nen kostenloser mech und ne mechbay....lol

jetzt weis PGI wie sie euch immer an der nase rumführt...

die nächste verhunzte spielversion..oder die nächsten mech 1000 dollar...alle schrein...dann gibts nen kostenlosen assault mech und alle sind zufrieden...
arm arm, das hier wirklich keiner merkt, wie pgi mit billigen psychologischen tricks die leute manipuliert, damit sie weiter nix liefern müssen..keine spielinhalte nix...nur teure mechpakte und ab und an nen kostenloses happchen...

na dann viel spass pgi puppys mit dem kleinen knochen..hoffe er macht euch satt für die nächsten jahre , während ihr auf clanwars und echte spielinhalte wartet..

#39 Antulamatsch

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 35 posts
  • LocationAustria

Posted 21 February 2014 - 08:15 PM

Woohoo, Gratis update meines geliebten LRM Centurion auf Champion :P

Und nach dem Hotfix ist auch der Critical Loadout Error Geschichte ^^

View PostNoxcuse, on 21 February 2014 - 06:41 PM, said:

da wirft euch pgi nen billigen knochen vor die füsse, der sie keinen müden cent kostet..und auf einmal sind alle happy..lol...wie wenig hirn hat eigentlich die playerbase...schön zu sehn wie man mit nem billigen trick alle problem, die dieses spiel hat, einfach mal vergessen lässt..hauptsache nen kostenloser mech und ne mechbay....lol

Es soll Leute geben, die haben an dem Game so wie es ist ne Menge Spaß und da ist ein Gratis Mech + Mechbay immer schön ^^

Edited by Antulamatsch, 21 February 2014 - 08:17 PM.

#40 Seuchentee

Member

• PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 33 posts

Posted 21 February 2014 - 08:16 PM

wenn du so unzufrieden bist, warum spielst du mwo überhaubt? ich persönlich hätte auch lieber iwas anderes bekommen...oder wenigstens nen xl engine in dem centurion, aber das liegt in den händen anderer. ich kann zwar auch nicht viel mit dem mech anfangen, freuen tu ich mich aber trotzdem. egal ob das nun ein "kleiner knochen" ist oder nicht solange das ding um sonst ist, kann ich mich nicht beschweren.klar, die mitgeliferte bewaffnung ist käse wie ich sie finde, hab aber genug waffen und ideen um was draus zu machen. derzeitig ein mittlerer artillerie-mech mit ac2. funktioniert^^

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users