Jump to content

5 Wins = 1 Mech

108 replies to this topic

#41 JesusbuiltmyBattleMech

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 21 February 2014 - 08:27 PM

View PostNoxcuse, on 21 February 2014 - 06:41 PM, said:

da wirft euch pgi nen billigen knochen vor die füsse, der sie keinen müden cent kostet..und auf einmal sind alle happy..lol...wie wenig hirn hat eigentlich die playerbase...schön zu sehn wie man mit nem billigen trick alle problem, die dieses spiel hat, einfach mal vergessen lässt..hauptsache nen kostenloser mech und ne mechbay....lol

jetzt weis PGI wie sie euch immer an der nase rumführt...

die nächste verhunzte spielversion..oder die nächsten mech 1000 dollar...alle schrein...dann gibts nen kostenlosen assault mech und alle sind zufrieden...
arm arm, das hier wirklich keiner merkt, wie pgi mit billigen psychologischen tricks die leute manipuliert, damit sie weiter nix liefern müssen..keine spielinhalte nix...nur teure mechpakte und ab und an nen kostenloses happchen...

na dann viel spass pgi puppys mit dem kleinen knochen..hoffe er macht euch satt für die nächsten jahre , während ihr auf clanwars und echte spielinhalte wartet..

Hat jemand wie du Freunde? Oder überhaupt Spaß am Leben?

Müssen wir uns von dir beleidigen lassen? Ich meine, ich bin auch nicht allzuoft hier, habe keine Lust, Geld zu investieren für ein Free2Play Game und ich habe einen Mech fertiggelevelt... aber du läufst hier mit deinem Overlord Badge spazieren und willst Leute belehren? Lern erstmal, dich selbst zu beherrschen.

Wegen der Aktion... habe mich artig bedankt, wie es sich gehört. Ist 'ne super Aktion.

#42 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2014 - 10:45 PM

wieso wird das hier immer gleich beleidigend?
Kann man seine Meinung nicht kund tun ohne persönlich zu werden.

also ich glaub irgendwann bei wot gabs auch mal ne gratis premium Panzer nur konnte man den vor der Aktion nicht kaufen.
Also im Prinzip fühlt es sich schon doof an, wenn man den CN9-A (C) schon mal für echte Währung gekauft hat + eine Aktion wo vermutlich sogar schenken mit Gutschein mehr gekostet hätte.

Habt Spaß mit dem TschaischDing ich freu mich auf die Kohle damit einer meiner BMs endlich DHS bekommen kann

#43 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 11:47 PM

View PostNoxcuse, on 21 February 2014 - 06:41 PM, said:

da wirft euch pgi nen billigen knochen vor die füsse, der sie keinen müden cent kostet..und auf einmal sind alle happy..lol...wie wenig hirn hat eigentlich die playerbase...schön zu sehn wie man mit nem billigen trick alle problem, die dieses spiel hat, einfach mal vergessen lässt..hauptsache nen kostenloser mech und ne mechbay....lol

jetzt weis PGI wie sie euch immer an der nase rumführt...

die nächste verhunzte spielversion..oder die nächsten mech 1000 dollar...alle schrein...dann gibts nen kostenlosen assault mech und alle sind zufrieden...
arm arm, das hier wirklich keiner merkt, wie pgi mit billigen psychologischen tricks die leute manipuliert, damit sie weiter nix liefern müssen..keine spielinhalte nix...nur teure mechpakte und ab und an nen kostenloses happchen...

na dann viel spass pgi puppys mit dem kleinen knochen..hoffe er macht euch satt für die nächsten jahre , während ihr auf clanwars und echte spielinhalte wartet..

Bla bla bla heul heul heul
Wenn dir das Spiel nicht gefällt kannst du echte konstruktive Kritik äußern oder gehen.
Und was PGI da macht nennt sich auf die Spieler zugehen Spieler wollen Glücklich sein und das macht sie Glücklich. Es gibt eine Aufgabe die man erfüllen kann und dazu dann einen Bonus und der Bonus Kostet PGI was und zwar indirekt. Eine Mechbay kostet 1$ verteile 30.000 und du hast einnahmen von 30.000$ weniger gleichzeitig kommen die Einnahmeausfälle bei den Centurions dazu.

Deswegen mach dir Gedanken bevor du sowas hier postest oder geh in den Frustthreat.

#44 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 February 2014 - 11:51 PM

Nur weil viele so wie ich diese Aktion klasse finden hier die Leute zu beleidigen ..... ohne worte.Aber hey die nächste Nervenanstalt ^^hat bestimmt noch ein paar betten frei :P

Edited by Deraxio, 21 February 2014 - 11:53 PM.

#45 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 February 2014 - 11:55 PM

Meine Güte, kann man so eine Aktion nicht einfach mal locker sehen, sich über nen geschenkten Mech + Bay freuen ohne
da übermäßiges reinzuinterpretieren?

Ich glaub ja vieles, aber das PGI glaubt damit langfristig irgendwen von seiner Meckerei abbringen zu können eher nicht. Dahingehend ist das doch eine nette Aktion. Diejenigen die den Mech schon haben bekommen c-bills + bay, die ihn nicht haben können überlegen ihn zu behalten (und 2 weitere bays zum leveln zu kaufen) und diejenigen die dieses Spiel völlig free2play spielen, bekommen mal überhaupt ne 5. Mechbay :P

Ehrlich, bei manchen Menschen frag ich mich schon ob sie zum Lachen in den Keller gehen :D

#46 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 February 2014 - 01:18 AM

'Uhmm--- ähh... PGI verschenkt nen Mech und gleich ne Mechbay dazu? :P

Ich bin Baff, wasn da los?

#47 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 22 February 2014 - 01:35 AM

Ich war gestern wirklich nich so dolle drauf. Dazu dann noch die miesen Matches...
Egal, ich hab mich wieder beruhigt :D

Und die Aktion selbst find ich natürlich super! Ich fand eben nur das Zusammenstellen der Matches den übelsten Aufreger.
Aber das ist wohl so, bei solchen spendablen Aktionen; da kommen eben auch die "weniger talentierten" aus ihren Höhlen um Zeug abzugreifen.

Wie dem auch sei: Coole Aktion, mieser Tag - sorry :P Kann ja mal passiern :huh:

#48 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 22 February 2014 - 01:37 AM

View PostShockATC, on 21 February 2014 - 11:18 AM, said:

Da ********* doch einer...
Durch diese Aktion wird das Spiel echt lächerlich...

Ich gebs gleich dran und pack diesen Code-Müll nie wieder an (Ja, man merkts, ich bin stinksauer).

Der Matchmaker spinnt rum, die Leute sind zu dämlich, was genau läuft hier eigentlich grade ab?!
Die Matches sind der Oberhammer - wie kann es bitte sein, dass im Gegnerteam 8!! Jagermechs starten?! Natürlich alle mit dem "ich-hab-nix-drauf"-AC20 Build.
Nächstes Match dann plötzlich 7! LightMechs im Gegnerteam...

Was zum Teufel?! Bin ich denn hier der einzige der gleich die Beherrschung verliert?

Tief und langsam durch die Hose durchatmen.
Ein paar Gyro / Headshots verteilen.
Mech abstauben und verkaufen.
Über die freie Mechbay freuen.

Edited by Goldener Schuss, 22 February 2014 - 01:53 AM.

#49 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 22 February 2014 - 01:50 AM

Finde das von PGI nen feinen Zug, mit dem freien Mechbay + ein Centurio als C Variante!

Dieser XP Bonus, bezieht sich dieser nur auf den Mech selber (Mech XP) oder gilt der Bonus für GXP (Allgemeine XP) ?

An sich ein ganz lustiger Mech, wenn auch etwas verwirren, vor allem für mich.

Schade das in dem linken Arm keine Waffe rein geht ^^

#50 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 February 2014 - 02:00 AM

Was soll ich dazu sagen? Außer nette Aktion. :P

Kann sowie so noch zwei Centurionen* gebrauchen um Yen-Lo-Wang zu meistern. Allerdings hätte ich mir den CN9-A normalerweise nicht gekauft. Sondern den CN9-AL und den CN9-D (D hat die modernere Grundausrüstung da brauche ich nicht den A verunstalten, da ich ja gerne nahe am Original bleibe). Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Muss halt nur mal sehen wie ich deh CN9-A Champion dann Ausstatten werde (die Bewaffnung die er hat würde ich nie freiwillig benutzen).

*Ist die Mehrzahl von Centurion wenn ich das richtig gesehen habe. :D

Ach ja solche Aktionen sind bei f2p Spielen nichts neues. PGI hat also nicht das Rad neu erfunden. Bei APB gibt es z.B. immer wieder mal Aktionen bei dehnen man Währung für den Cash Shop gewinnen kann. Die machen damit also theoretisch auch immer eine Menge Verluste (die Leute bezahlen ja nur mit Zeit und nicht mit echtem Geld um die Sachen zu bekommen). Sind zwar nur digitale Güter die den Betreiber eigentlich kein Geld kosten, aber die Einnahmen durch den echten Verkauf fehlen halt.

Edited by Zacharias McLeod, 22 February 2014 - 02:04 AM.

#51 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 22 February 2014 - 02:26 AM

Ich freu mich. Geile Aktion

Und so super passend , da ich den AL und den D schon hatte.

Auch ein paar meiner Freunde die nie ins Forum schauen wollen jetzt mal wieder ein paar Runden drehen.
Also alles richtig gemacht PGI

Mfg Lord Parsival

#52 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 22 February 2014 - 02:30 AM

View PostRevorn, on 22 February 2014 - 01:18 AM, said:

'Uhmm--- ähh... PGI verschenkt nen Mech und gleich ne Mechbay dazu? :huh:

Ich bin Baff, wasn da los?

Nach einem halben Jahr nach Release eine Möglichkeit für Spieler von 4 auf 5 Mechbays aufzustocken :P Vor 2 Monaten fragte doch wer, ob Mechbays nicht im Angebot waren oder? :D

Coole Sache! Auch, wenn ich Kalrs Meinung bin, dass eine Statistik oder ein Test benötigt werden :huh:

@ Noxcuse: Weil sie ein Event machen werfen wir alle gleichu nsere Kreditkarten aus dem Fenster? ^^

#53 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 22 February 2014 - 03:03 AM

Den 9A C hab ich mir gestern abend noch geholt. Musste aber den Klienten 2 x starten, dann war er auch wirklich im Inventar. oO
Den 9A habe ich schon voll gemastert zu stehen. Na den kann ich ja jetzt abstoßen.^^

#54 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 February 2014 - 03:12 AM

Die einzige Kritik die ich an dieser Aktion anbringen würde: sie ist zu leicht und die Belohnung schon sehr heftig.

Im Kontext mit dem Entwicklerinterview in dem klar gesagt wurde das ähnliche Aktionen demnächst häufiger kommen können, frag ich mich halt schon, wie sie das noch toppen wollen. Selbst der untalentierteste Spieler wird es schaffe 5 Siege hinzubekommen, und kriegt dafür gleich nen Mech + Bay.

Meine Befürchtung ist halt, wenn sie dann mal wirklich anspruchsvolle Aufgaben nachschieben, stimmt dann in relation zu dieser die Belohnung nicht mehr (wird ja wohl kaum jedesmal nen Mech geben). Naja mal sehen, ich würde mich in jedem Fall über mehr "Archivements" in dieser Art freuen :P

#55 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 22 February 2014 - 03:20 AM

Also,
wir waren schon überrascht. Finde es seltsam, dass man in einer Aktion 25? Matches gewinnen muss, um so bisl Bamsel ins Cockpit zu hängen und nun bekommt man für 5 Siege nen ganzen Champion Mech. Haben wir gestern mit einer 4er Premade nach 45min eingespielt.

Dass die Betreiber hier immer zwischen den Extremen hin und her pendeln müssen.

War Thunder machts vor. Man bekommt auch bei solchen Aktionen ne feine Kiste. Muss dafür aber richtig ackern. 100 Abschüsse sind da nix.
Man muss es ja nicht gerade so übertreiben, aber bisl mehr Aufwand für nen Champion Mech und man hat über ein ganzes Wochenende deutlich mehr Aktivität.

Fazit: Tolle Aktion. Sowas bringt, regelmäßig durchgeführt ne Menge Leute wieder zum regelmäßigen Spielen. Dafür muss aber an der Umsetzung gearbeitet werden.

#56 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 February 2014 - 03:33 AM

View PostCommodus, on 22 February 2014 - 03:20 AM, said:

Man muss es ja nicht gerade so übertreiben, aber bisl mehr Aufwand für nen Champion Mech und man hat über ein ganzes Wochenende deutlich mehr Aktivität.

Dem würde ich zustimmen. Ich würd mir ja auch Aktionen wünschen, die über mehrere Wochen laufen... aber wie schon gesagt, wird die Belohnung dann kaum noch in Relation zu der derzeitigen Aktion stehen können...

#57 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 February 2014 - 03:36 AM

View PostCommodus, on 22 February 2014 - 03:20 AM, said:

Also,
wir waren schon überrascht. Finde es seltsam, dass man in einer Aktion 25? Matches gewinnen muss, um so bisl Bamsel ins Cockpit zu hängen und nun bekommt man für 5 Siege nen ganzen Champion Mech. Haben wir gestern mit einer 4er Premade nach 45min eingespielt.

Dass die Betreiber hier immer zwischen den Extremen hin und her pendeln müssen.

War Thunder machts vor. Man bekommt auch bei solchen Aktionen ne feine Kiste. Muss dafür aber richtig ackern. 100 Abschüsse sind da nix.

Fazit: Tolle Aktion. Sowas bringt, regelmäßig durchgeführt ne Menge Leute wieder zum regelmäßigen Spielen. Dafür muss aber an der Umsetzung gearbeitet werden.

Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang auch gedacht ich hätte mich verlesen als ich gesehen habe das man nur 5 Siege dafür braucht. Hätte eher mit 50 gerechnet.

Aber vielleicht hat ja auch einer bei PGI Mist gebaut und die falsche Zahl eingegeben und sie wollten dies nicht nachträglich ändern, halt um die Spieler nicht noch mehr zu verärgern.

Wenn ich bedenke was man bei APB für Zeit investieren muss um ein bisschen was zu bekommen ist das schon extrem einfach mit den 5 Siegen. Aber egal, bin ich schneller damit fertig. Ich kann es auf der anderen Seite nämlich auch nicht leiden wenn man für Kleinigkeiten zu viel Zeit opfern muss (wobei der Mech ja nicht gerade eine Kleinigkeit ist).

#58 T3N5H1

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 56 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2014 - 03:43 AM

So dann wollen wir mal

#59 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 22 February 2014 - 03:50 AM

Nur 5 Siege.... ja, dachte auch eher so in Richtung 30-50 Siege in 4 Tagen.
Aber hey.... es ist etwas positives, worüber die Leute sprechen. Das bleibt in Erinnerung.
Zumal.. bei inzwischen so vielen Mechs+Varianten, ist eine "kostenlose" Mechbay doch eigentlich nix.
Und wer so einen Champion "geschenkt" bekommt, will den vielleicht auch mastern. Wenn der Hangar voll ist, muss entweder Mechverkauf oder Mechbaykauf stattfinden. Ein bisschen bekommen sie doch noch durch diese Aktion rein, denke ich mal.

#60 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 22 February 2014 - 03:58 AM

Ich sag mal danke für das Mechbay und ein bisscchen cbills.

Der mech ist ja mittlerweile, im vergleich zu anderen lighst bzw mediums, einer der nutzlosesten überhaupt,. Also verständlich das er verramscht wird. Leider hat auch dieser kein Funkgerät eingebaut mit dem man Teamkameraden anfunken kann, schade.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users