Jump to content

Atmosphäre Und Grafikenginenutzung Vermisst

• You cannot reply to this topic
70 replies to this topic

#61 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 March 2014 - 07:45 AM

Also können wir schon froh seinm ,das es zerstörbare Hitzonen bei dne Mechs gibt ^_^ und der Server schafft ,dies zu berechnen -_-

Hi Reno :ph34r: hats du sicher Recht ,allerdings selbst Schuld von PGI ...drei Spiele ankündigen ,udn dann eines abgeben (MWTactics) und feststellen ,dass es nicht mal zum einbau aller angekündigten Features für eines reicht ,bzw einige sogar wieder deaktiviert werden müssen ist einfach mieses Management, nochdazu wo man anscheinend für offensichtlich überflüssiges wie 3PV die Manpower hatte...(ohne rennen doch alle neulinge wie mein Sohn gegen die Wände und Felsen)

#62 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 27 March 2014 - 11:09 PM

Wobei 3PV ein schlechtes Manpower Beispiel ist. Die Cam hinter den Mech zu setzen erfordert mit der CryEngine jetzt nicht mehr als einen Tag Arbeit (wenn überhaupt). :)

#63 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 March 2014 - 03:13 AM

View PostDLFReporter, on 27 March 2014 - 11:09 PM, said:

Wobei 3PV ein schlechtes Manpower Beispiel ist. Die Cam hinter den Mech zu setzen erfordert mit der CryEngine jetzt nicht mehr als einen Tag Arbeit (wenn überhaupt). :)

Hi DLF ,mag stimmen ,aber jede Menge probleme, wenn man nicht möchte das sei zur Spycam wird...und die Hitboxen von Objekten ändern dauert noch geringere Zeit ,dies aber dann auf die Maps zu bringen....

#64 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 March 2014 - 03:49 AM

Das mit der Spycam war aber innerhalb einer Woche abgeschlossen. :)
Eine Hitbox zu ändern bedarf mWn etwas länger, aber gut, das wurde tatsächlich nur sehr langsam angegangen. 1-2 Chassi pro Monat kann man auch schneller hinkriegen. Je nach Mannstärke.

Edith sagt: Bei FH2 haben die Jungs ca. 3-4 Monate für das Umbauen der Cols an 28 Panzern gebraucht. Aber gut, Modder arbeiten ja auch für das Hobby. 1 Modder entspricht 5 Profis. :huh:

Edited by DLFReporter, 28 March 2014 - 03:53 AM.

#65 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 March 2014 - 05:41 AM

Hi DFL :)

und dann kommt noch dazu ,wie vertraut man mit der Engine und den Tools ist ...bzw welche Bugs sie hat ...kann mich an Star wars Battlefront 2 erinnern ,wo ich 6 monate an einer riesigen Eismap mit mehreren großen Basen , udn einem Venator am himmel als Sprungpunkt gearbeitet haben und scheiterte dann an einen Fehler bei den Epocheneinfügungen ,den ich einfach nicht fand...

und die Frage ist ,ob PGI überhaupt (noch) Profis hat ???? Profis werchseln schnell bei besseren kreativeren Möglichkeiten.Es reicht auch nicht großartige Visionen zu haben und zu dneken,jetztsprduelt das Geld,denn ejder erkennt die Großartigkeit meiner Visionen udn dann stelle ich Leute ein, die diese Visonen fertigen, wenn man selber keinerlei Ahnung von der materie hat und somit das können der eingestellten Leute und deren Möglichkeiten mit der eingekauften Technik nicht mal ansatzweise abschätzen kann...Etwas ,was man schön bei der heutigen Hollywood Filmerstellung beobachten kann...was, ausser CGI künstler brauche ich auch noch Schauspieler und Leute die Drehbücher verfassen können ?brauchte ich doch bei meinen Werbeclips auch nicht ?!....vieleichst sollte es statt beim Kino lieber bei den Games eine Remakewelle geben ?!!! statt diesen aufspringen auf den MMo/F2P Zug um schnell abzufarmen ,solange es noch geht ...einige Firmen haben es ja schon langsam begriffen :huh: wie geil wäre kaum verändert MW2 / MW3 oder 4 mit der jetzigen Technik !oder Mechcommander ...

Edited by CSJ Ranger, 28 March 2014 - 05:48 AM.

#66 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 March 2014 - 06:48 AM

View PostCSJ Ranger, on 28 March 2014 - 05:41 AM, said:

...einige Firmen haben es ja schon langsam begriffen :huh: wie geil wäre kaum verändert MW2 / MW3 oder 4 mit der jetzigen Technik !oder Mechcommander ...

Nicht zu geil, denn wenn man alte Spiele nach Jahren mal wieder anpackt, so merkt man schon ihr Alter. Ich finde das Konzept muss nicht unbedingt geändert werden, aber moderne Haptik und Interfaces dürfen Remakes gerne haben! :)

#67 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 March 2014 - 07:35 AM

deshlab sagte ich ja ,mit den heutigen technischen Möglichkeiten :)...XCO hätte von mir aus gerne, ausser der Optik ein 1:1 Klone vom ersten XCOM werden können :huh:

#68 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 March 2014 - 08:02 AM

View PostCSJ Ranger, on 28 March 2014 - 07:35 AM, said:

deshlab sagte ich ja ,mit den heutigen technischen Möglichkeiten :)...XCO hätte von mir aus gerne, ausser der Optik ein 1:1 Klone vom ersten XCOM werden können :huh:

Was für ein Zufall das neue habe ich gerade erst vor Kurzem mal wieder durchgespielt.

Aber genau wie bei Filmen muss eine Neuauflage leider nicht unbedingt besser oder wenigstens auf dem selben Niveau wie das Original sein.

Allerdings hätte ich auch gerne einen Neuauflage von MW2 das kam nämlich zu einer Zeit raus als ich noch keinen PC hatte. Deshalb habe ich es leider nicht in meiner Sammlung.

Fast ganz vergessen:

Bei einem "sicheren System" muss soviel wie möglich über die Server laufen, den wenn man beim Client mit ein paar Handgriffen die Texturen von Hindernissen entfernen kann ist dies ein Wallhack. Durch den man halt leicht die Position der Gegner hat. Durchballern kann man zwar nicht aber das Wissen um die Position ist schon ein Vorteil.

Deshalb gehen die Spiele ja dazu über immer mehr und mehr über die Server anstatt über die Clienten laufen zu lassen.

Edited by Zacharias McLeod, 28 March 2014 - 08:07 AM.

#69 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 March 2014 - 09:06 AM

mw "classic" teile zock ich ab und an mal auf meinem android mit Snes emu und snes rom... für zwischendurch ist das okay oder UFO AI, da gibt es einen port von aber zurzeit noch recht anfällig!

bei MC2 gibt es eine aufgebohrte version so das moderne auflüsungen und etwas bessere grafik drin sind! wer interesse hat kann sich hier mal umsehen www.wolfman-x.net, gibt auch ein paar zusätzliche Campagnien oben drauf! (benötigt java zum DL)

greetz

AP

Edited by Acid Phreak, 28 March 2014 - 09:26 AM.

#70 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 29 March 2014 - 02:08 PM

View PostZacharias McLeod, on 28 March 2014 - 08:02 AM, said:

Bei einem "sicheren System" muss soviel wie möglich über die Server laufen, den wenn man beim Client mit ein paar Handgriffen die Texturen von Hindernissen entfernen kann ist dies ein Wallhack. Durch den man halt leicht die Position der Gegner hat. Durchballern kann man zwar nicht aber das Wissen um die Position ist schon ein Vorteil.

Deshalb gehen die Spiele ja dazu über immer mehr und mehr über die Server anstatt über die Clienten laufen zu lassen.

Oh, da hat jemand auch den Gamestar Artikel über Cheater gelesen ;)

Leider ist es so das es gute Gründe gibt das der Server in schnellen Shootern dem Client jede Gegnerposition zu übermitteln, schon allein weil der Client eh die Darstellung berechnen muß.
Der Server checkt die Treffer, wenn er noch zusätzlich die Sichtlinien checken und übertragen muß kostet das vor allem Bandbreite.

#71 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2014 - 11:37 PM

ehrlich gesagt ...mit Cheatern klönnte ich wohl genauso leben ,wie ich mit vielen PUG spielern leben muss, so wie manche spielen brauch man im gegnerteam keine cheater mehr ;) (wobei die meisten ja gar ncihts dafür können ,jeder fängt mal an )...udn ob mir nun permanent einer vom eigenen Team in den Rücken ballert, oder ein Gegner einen Aimbot nutzt (was wohl bei diesem Nischenprodukt eher selten passieren würde) udn im lobbyspiel ist es eh Hupe ,udn im PUG haben die Leute mehr mit ihren eigenen Teammembern zu tun

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users