Skyther, on 15 March 2014 - 09:36 AM, said:
Arbeitet im Auftrag der ISA
Skyther, on 15 March 2014 - 09:36 AM, said:
Es ist wenigstens schon mal schön zu hören, das man gehört wurde. Mit schnellen Ergebnissen hab ich persönlich nicht gerechnet.
ClaymoreReIIik, on 15 March 2014 - 11:08 PM, said:
Danke für die Blumen.
Skyther, on 16 March 2014 - 03:41 AM, said:
Also, wenn ihr konstruktive Vorschläge habt, könnt ihr mir die natürlich jederzeit per PM hier im Forum zuschicken. Beschränkt euch nur bitte für den Anfang auf 3-5, weil wir diese Ideen ja noch strukturieren und übersetzen müssen. Wenn jetzt 20-30 Leute jeweils 25 Ideen einschicken, kommen wir kaum hinterher und das Risiko erhöht sich, dass gute Ansätze verlorengehen. Wir sollten es also dosiert machen, um einen größeren Effekt zu erzielen. Aber grundsätzlich bitte keine Scheu, es gehört zu unseren Aufgaben, eure Ideen und Vorschläge an IGP/PGI weiterzuleiten.
Dem Angebot werde ich etwas später nach kommen. Ich will euch ja nicht gleich vergraulen
Skyther, on 16 March 2014 - 03:41 AM, said:
Wir haben auch geplant, uns nacheinander mit einzelnen Units in ihren jeweiligen Teamspeak-Channeln zu treffen und dort mit euch zu sprechen. Ich möchte diesbezüglich nur für den Anfang die Erwartungshaltung etwas dämpfen. Aktuell werde ich auf viele eurer Fragen noch keine Antworten haben. Das liegt einfach in der Natur der Sache, wir sind noch sehr neu "hinter den Kulissen" und müssen viele Dinge erst in Erfahrung bringen. Das wird sich im Laufe der Zeit natürlich relativieren, so dass wir Aspekte und Entscheidungen aktiver kommunizieren könnne. Für den Anfang würden sich diese Besuche aber eher auf ein "Kennen lernen" und das Einholen von Feedback und Ideen beschränken.
Beste Grüße,
Euer Skyther
Seit uns willkommen. Am Sonntag um 20 Uhr ist unser Chapterabend, sagt Storyteller und/oder mir bescheid und wir bereiten die Leute drauf vor