Jump to content

Vorstellung Des Neuen Community Managers

123 replies to this topic

#81 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 March 2014 - 08:54 AM

Skyther und Garyson,für das Patch Feedback Subforum bekommt ihr ein dickes +1!!!!

#82 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 18 March 2014 - 09:30 AM

View PostMighty Spike, on 18 March 2014 - 08:54 AM, said:

Skyther und Garyson,für das Patch Feedback Subforum bekommt ihr ein dickes +1!!!!

Dem stimme ich voll zu. Das wir das noch erleben dürfen, das sich PGI um die Deutschen kümmert... ich hoffe ihr bleibt uns erhalten! Weiter so! ;)

#83 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 18 March 2014 - 10:11 AM

Dickes Dankeschön!

#84 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 18 March 2014 - 10:47 AM

Aber gerne doch ;)

#85 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 March 2014 - 02:57 PM

Holla!
Jetzt heiß ich euch hier auch noch mal herzlichst willkommen, auch von der SexGamesAndRocknRoll Community :( Wie schon woanders geschrieben find ichs großartig dass hier endlich mehr Support an den Start geht.

#86 alterfighter

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 19 March 2014 - 04:47 AM

So erstmal freue ich mich darüber das nun auch für die deutschsprachige Spielerschaft etwas getan wird.

Ich hoffe die beiden Community Manager bekommen genug Schmerzensgeld dafür das sie sich unser ganzes Gemecker Anhöhen müssen. Mir ist auch aufgefallen das die Seite jetzt sogar auf deutsch umschaltbar ist, noch bessere wäre es natürlich wenn man das auch für den Client machen würde.

#87 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 19 March 2014 - 06:42 AM

na da bin ich mal gespannt... ^_^

#88 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 March 2014 - 07:14 AM

View Postalterfighter, on 19 March 2014 - 04:47 AM, said:

Mir ist auch aufgefallen das die Seite jetzt sogar auf deutsch umschaltbar ist, noch bessere wäre es natürlich wenn man das auch für den Client machen würde.

Ein Schritt nach dem anderen. ^_^

#89 CCC Dober

Member

• 1,881 posts

Posted 19 March 2014 - 10:59 AM

Das hört sich aber verdächtig nach Synchronisation an.

#90 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 21 March 2014 - 04:41 AM

Moin moin Mechkrieger,

ein DICKES Lob an die beiden Neuen Community Manager. NICE WORK. Endlich bekommt man direktes Feedback aus dem PGI-Kreis. Jetzt hat man das Gefühl, auch gehört zu werden (wenn man nicht im englischsprachigem Forum unterwegs ist). Der informationsfluss ist bisher einfach "Sahne mit Kirsche" :) . THX.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 21 March 2014 - 04:43 AM.

#91 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 21 March 2014 - 06:23 AM

Da kann ich mich nur anschließen. Super :D
Und den zwei 'Neuen' viel Spaß hier

#92 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 25 March 2014 - 07:17 PM

Bei mir klappt das nicht. Wird das im Mechlab angezeigt? Also ich finde diesen Community Manager nicht. Wie benutzt man den und was ist das eigentlich?

#93 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 26 March 2014 - 02:01 AM

View PostAmarock, on 25 March 2014 - 07:17 PM, said:

Bei mir klappt das nicht. Wird das im Mechlab angezeigt? Also ich finde diesen Community Manager nicht. Wie benutzt man den und was ist das eigentlich?

*säuselt geheimnisvoll*

Der Community Manager ist überall.... er umgibt uns, er durchdringt uns... er hält die Galaxi... äh, Community zusammen...

:huh:

#94 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2014 - 02:09 AM

"Möge der CM mit dir sein, ON1-Wan" :huh:

#95 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2014 - 02:37 AM

View PostSkyther, on 26 March 2014 - 02:01 AM, said:

*säuselt geheimnisvoll*

Der Community Manager ist überall.... er umgibt uns, er durchdringt uns... er hält die Galaxi... äh, Community zusammen...

:P

Dann... bist Du eigentlich ein Mediklorianer? :huh:

#96 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 26 March 2014 - 09:59 AM

Okay, dann darf ich mich wohl nicht als Sith outen.

Episode 2 - Angriff der Clankrieger :)

#97 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 26 March 2014 - 11:03 AM

Was mir akut mehr Sorgen macht:

"Siths sind nie alleine unterwegs, ein Meister, ein Schüler.
Doch wer ist der Meister, und wer der Schüler ?"

Ein Meister, ein Schüler, 2 Community Manager, wovon einer geheimnisvoll säuselt.. womöglich wegen der tief ins
Gesicht gezogenen Kapuze ?

Oh-Oh...

Edited by Rawyn, 26 March 2014 - 11:03 AM.

#98 B0oN

Member

• 2,870 posts

Posted 27 March 2014 - 06:34 AM

Och Skyther... raus aus meinem Kopp, da is nur Platz für meinen himmlisch-teuflischen Stimmenchor, ausser du wärst THC oder Spice (jaaaa, ich bin Freizeit-Freme, sei lieb sonst gibbet Besuch vom Sandwurm ^_^ ), dann lassen sich meine Rezeptoren eventuell überreden ^^

Gute Arbeit bisher, was das Aufrechterhalten des Informationsflusses angeht, bitte weiter so.

P.S: Zwei Fragen habe ich doch, die Ihr wahrscheinlich auch nicht beantworten dürft (habe selbiges einen der IGP Mannen in einem Match gefragt, der meinte das darf er nicht) oder könnt, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts :

1: Wie genau wird bei PGIGP intern getestet ? LAN ?, I-Net ?, welche PC-Konfigs ?, welche LAN/Net Konfig ?, welche Ping-Bandbreite ?, welche Teilnehmer-Nationen ?
2: Warum wird so selten auf den Testservern öffentlich getestet, da diese ja doch eine sehr kontrollierbare und direkt auswertbare Testumgebung bieten würde in bezug auf alle Arten von Testwürdigen Änderungen (ja ich weiss, das Aussuchen der Tester für so etwas wäre eine klassische Sisyphus Arbeit, aber inzwischen sollte doch etwas Überblick in bezug auf würdige Tester herrschen (Word of Lotax und ähnliche Käsebrot-banden sicher mal nicht, soviel sollte klar sein, wa ^^), frapos?) und so sich einige der Exkrementstürme wenn nicht vermeiden,so dann auf jeden Fall abschwächen lassen würden ?

Grüsse & neugierig sei ...

#99 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 27 March 2014 - 06:44 AM

Hallo Rad Hanzo

Es freut uns, dass Du mit unserer bisherigen Arbeit zufrieden bist. Wir arbeiten permanent daran, uns in dieser Hinsicht noch weiter zu verbessern und möchten euch auch in Zukunft mit allen aktuellen Infos versorgen.

Nun zu deinen Fragen:

Zu Frage 1: Da habe ich schlichtweg keine Informationen, also wäre alles Quatsch, was ich dir erzähle. Da ich auch nicht bei IGP/PGI im Haus bin, möchte ich diesbezüglich keinerlei Mutmaßungen anstellen. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle lieber ein ehrliches "Ich weiß es nicht" von mir gebe, als irgendwelche ausgedachten Halbwahrheiten.

Zu Frage 2: Wie genau der Rhythmus der öffentlichen Tests abläuft ist mir aktuell noch nicht mitgeteilt worden. ABER ich habe läuten hören, dass in naher Zukunft diesbezüglich etwas kommen soll. Ihr dürft also gespannt sein, was in Kürze angekündigt wird.

Grüße,
Skyther

#100 B0oN

Member

• 2,870 posts

Posted 27 March 2014 - 10:41 AM

Ging ja rasant, hab dank Skyther !
Tja, schade bei 1, noch neugieriger sei bei 2, was da wohl so kömmt (ausser der sehr geschickten Testservernutzung wegen nächster Woche) .

Habe die Ehre !

21 user(s) are reading this topic

0 members, 21 guests, 0 anonymous users