CSJ Ranger, on 17 April 2014 - 05:39 AM, said:
...und für jede der AC viel zu wenig Munition ...
2 t für eine Ac 5 oder gar AC2 ,da kann man die waffen gleich zu hause lassen, gerade auf heissen Maps steht man da schnell überhitzt oder nicht schlagkräftig da, mit den S-Laser kann man höchstens jemand aufmerksam auf sich machen, die AC2 er ist auch schnell heiss, mit der PPC zusammen dann schnell auf Terra =Überhitzung ,dann auf die AC 5er wechseln ,aber 2 T sind da schnell weg (wieviele bleiben mitunter schon an Geländemerkmalen hängen ;)oder gehen verlroen weil nicht genug vorgehalten wurde)
60 Schuss der AK5 und 150 der AK2 haben bei mir in absolut jedem Match gereicht^^ Gut, ich schieße auch nur, wenn ich mir sihcer bin, dass ich den Gegner treffe
Und falls die Muni doch mal alle ist, hat man mit PPK und schwerem Laser auch noch zwei heiße Funzeln im Gepäck^^ Die Small Laser sind eher da, weil ich immer alle Hardpoints nutzen will, aber gegen Lights behaupten sie sich auch gut, da sie nicht lang zum aufladen benötigen und (fast) gar keine Hitze produzieren^^
Auch wollte ich damit jetzt kein Build zeigen, das dich in 2 Sekunden einen Assault zu Kleinholz verarbeiten lässt, sondern nur ein spaßiges, abwechslungsreiches Build
Ausserdem ne STD Engine, daher überlebt man weit länger als mit den üblichen XL-Noobstompern^^