Keine Ahnung was ich davon genau halten soll. Das hört sich nämlich grob gesagt alles noch so halbgar an. Als ob noch niemand einen Plan hat wie es am Ende wirklich aussehen wird.
Ist aber verständlich den sie müssen die Clansachen ja erst mal testen bevor sie entscheiden wie es am Ende genau aussieht.
Vultura, on 21 March 2014 - 10:21 AM, said:
Wäre es möglich eine Bergung von abgeschossenen gegnerischen Mechs ins Spiel zu integrieren?
Ich meine: Wenn man in CW einen Mech abschiesst und die Runde gewinnt, die Option zu haben auf den Sold zu verzichten, und abgeschossenen Mech für bestimmte Kosten zu bergen. Die Bergungskosten könnte man nach Tonnage und Zerstörungsgrad des zu bergenden Mechs festlegen. Vorausgesetzt, man hat nen freien Mech Bay, und kann die Kosten bezahlen.
Problem ist das am Anfang der Clan Invasion sämtliches Clan Bergegut an die Labore der IS Nationen gegangen ist. Alle Söldner die gegen die Clans gekämpft haben hatten keinerlei Bergungsrechte erhalten (dies ist in Verträgen ein extra Punkt und die Söldner versuchen natürlich so viel Prozent wie möglich zubekommen aber viele Auftraggeber sind nicht mit 100% einverstanden). Zum Ausgleich haben sie entsprechende Mengen an Geld oder Sternenbundtechnologie bekommen. Also z.B. Clan Gauss gegen IS Gauss.
Todesklinge, on 21 March 2014 - 10:54 AM, said:
Ich eröffne den Todesklinge-Merc-Clan, alle können mitmachen!!11
Wenn das so einfach währe. Als IS Futzi kannst du nicht mal so eben eine Clan gründen. Der würde von den echten Clans als Witz betrachtet werden. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das die Gründung allein noch keinen Zugang zur Clan Technologie gewährt. Dazu müsstest du zu den Clans gehen und dir bei sogenannten Tests die entsprechenden Baupläne und den anderen Kram erbeuten. Da du aber kein Clankrieger bist werden sie so einen Test gar nicht akzeptieren. Das bedeutet du musst anders an die Sachen kommen. Also überfällst du mal eben die Wolfs Dragoner oder du investierst Milliarden von C-Bills in deine eignen Forschungseinrichtungen. Wobei du dann mal eben zusätzlich noch Vertragsbruch begehst indem du Clanaurüstung und sonstige Beute vor deinem Auftraggeber versteckst.
Ja ist schon blöd wenn man einen Clan gründen will aber keine Ahnung von den "echten Clans" oder generell von BT hat.
Kleiner Edit: Fast ganz vergessen. Clans hassen Söldner, weil sie es unehrenhaft empfinden für Geld zu kämpfen. Du hättest bei ihnen also in etwa den Status eines Piraten.
Zumindest gilt das für die Zeit in der MWO spielt. Später im Dark Age Zeitalter gibt es auch Söldner die direkt von den Clans stammen. Um es grob zu sagen. Und nein die Wolf Dragoner sind ein Sonderfall.
Edited by Zacharias McLeod, 22 March 2014 - 02:43 AM.