Wesley09, on 25 March 2014 - 05:06 PM, said:
Nur noch eine PPC

klingt Nice und ein guter Grund nicht das Kriegsfalken Paket zuholen.Die Clan Waffen machen generell mehr Hitze,und was sie im TT wirklich OP machte waren die 2/3er Piloten statt der 4/5er IS Krieger.
Die HS sollten bei Clans 2.0 Hitze abführen den die Hitze der Clanwaffen,welch wunder lassen sie nämlich wie sie ist.
UNd das die Reaktoren nicht wechselbar sind wird eh der Todesstoss für MWO,Lights mit 100 kmh...ohne worte
Clan HS 2.0 hitze abbau? Das wäre ja mal eine völlig sch'*?§'>.Idee. Die meisten Hitzewerte sind bei der IS auch normal. Also laut TT. Und ich hab mich schon oft genug darüber aufgeregt das DHs nur 1.4 Hitze abbauen. Was ja dazu führt das 2 ER PPCs kaum zu händeln sind. Was im TT aber kein Problem darstellt. Clan ER PPCs haben auch nicht mehr Hitze als die IS Variante. Nur mehr Schaden.
Ich verstehe ja das Nativ-Clanner sich über die ballancing Aktionen etwas muckieren. Aber DHs 2.0 für Clans? *grummel*
JohnnyWayne, on 22 March 2014 - 04:48 AM, said:
Auch wenn ich verstehe, dass es für den Fraktionsmodus Beschränkungen für Mechs gibt, bin ich nicht damit einverstanden, dass das EINZIGE was auch nur NAHE an den Marauder herankommt (der Timberwolf) nicht im Fraktionsmodus zur Verfügung steht.
In Anbetracht dessen, dass der Marauder einer der am meisten vertretenen schweren Mechs der IS ist, kann und will ich das so nicht stehen lassen.
Ich würde in das ding am liebsten pure IS - Tech verbauen, aber um in diesem Spiel ordentliches Hitzemanagement her zu kriegen braucht man mit PPCs ja CDHS. Aber das ist nicht der eigentliche Grund. Nur der Timerwolf wird einem wirklich ein Maraudergefühl mit dem Aufbau des Mechs vermitteln können. Ich hoffe, dass die Schulteraufsätze wie beim Hunchback verschwinden, wenn man keine Raketen einbaut.
Ich hab das jetzt schon so oft gelesen. Jetzt mach ich mich mal unbeliebt.
Ich hab NIE ,aber auch NIE, verstanden was die Leute an der Mad Cat
finden!(ja ich benutze Is Namen, Grund seht ihr links)
Das Ding ist doch mal echt nicht schön. Besonders das die Clans ja schöne Maschinchen haben. Ryoken, Vulture,Masakari...
So jetzt ist es raus.
PS. Ich weiß Geschmäcker.