wie im Titel schon zu sehen ist... bin ich ein in-maßen zufriedener Spieler
Nutzt die Gunst der stunde um über positive Entwicklungen zu reden, bzw. was die nächsten schritte für weitere Möglichkeiten im Spiel bieten, wir alle wissen das dieses Spiel recht langsam voran geht, doch permanentes meckern hilfst da nun wirklich nicht.
Aber mit der neuen UI2.0 die ich wie ich sagen muss echt okay ist, hat das Spiel einen weiten schritt vorn gemacht.
Die Türme eine gute Erweiterung, lässt einen fast hoffen das irgendwann mal solo/gruppen Missionen möglich sein könnten statt permanenter pvp.
Die Waffenmodule auch wie ich finde ein guter schritt lässt einen mehr freie Wahlmöglichkeiten auch wenn Änderungen in diesen -fall noch recht klein zu sein Schein, etwas mehr Reichweite etwas mehr Hitze das wird bald ja zu steigern sein, gibt es an diesen Zweig womöglich noch mehr Richtungen, etwa leichtere Waffen dafür aber mit mehr slotz wenn man sich an die XL motoren anlehnt ?
So das wars erstmal von mir will ja nicht alles ausplaudern bin gespannt was ihr euch so einfallen lasst