Jump to content

Für Zufriedene Spieler


59 replies to this topic

#1 Chigaru

    Member

  • Pip
  • The Pest
  • The Pest
  • 17 posts

Posted 20 February 2014 - 02:53 AM

Hallo,

wie im Titel schon zu sehen ist... bin ich ein in-maßen zufriedener Spieler :o diesen Beitrag habe ich eröffnet für jene denen es ähnlich geht.

Nutzt die Gunst der stunde um über positive Entwicklungen zu reden, bzw. was die nächsten schritte für weitere Möglichkeiten im Spiel bieten, wir alle wissen das dieses Spiel recht langsam voran geht, doch permanentes meckern hilfst da nun wirklich nicht.

Aber mit der neuen UI2.0 die ich wie ich sagen muss echt okay ist, hat das Spiel einen weiten schritt vorn gemacht.

Die Türme eine gute Erweiterung, lässt einen fast hoffen das irgendwann mal solo/gruppen Missionen möglich sein könnten statt permanenter pvp.

Die Waffenmodule auch wie ich finde ein guter schritt lässt einen mehr freie Wahlmöglichkeiten auch wenn Änderungen in diesen -fall noch recht klein zu sein Schein, etwas mehr Reichweite etwas mehr Hitze das wird bald ja zu steigern sein, gibt es an diesen Zweig womöglich noch mehr Richtungen, etwa leichtere Waffen dafür aber mit mehr slotz wenn man sich an die XL motoren anlehnt ?

So das wars erstmal von mir will ja nicht alles ausplaudern bin gespannt was ihr euch so einfallen lasst :)

#2 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 February 2014 - 03:01 AM

Willkommen in der Runde. :o
Poste das ganze einfach nochmal hier und wir haben einen Deal. :)
Das macht Ego auch viel glücklicher.

Edited by DLFReporter, 20 February 2014 - 03:01 AM.


#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 February 2014 - 05:56 AM

Siehe den Beitrag von DLF und der Link darin. Wir haben schon einen Thread dieser Art. :o

Ich werde hier erstmal nicht schliesen, kann sich aber noch ändern. Warum nicht einen weiteren positiven Thread erlauben? Bei den negativen mache ich die ja auch nicht immer gleich alle zu, nur weil sie das gleiche Thema haben, wie ein schon vorhandener.

#4 the Dead Eye

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 20 February 2014 - 08:27 AM

Habe mir gestern den Greif Mech gekauft, großes Kino .. toller Mech ! bin total motiviert auf dem Weg Richtung Master .

Und ich bin in den Strip Buton verliebt. Sehr geil was man da noch so für Inventarschätze im Mechhanger findet :o

#5 RaiderTM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 20 February 2014 - 02:11 PM

Juup , der Strip -Button ist Klasse , jetzt fehlt nur noch der "Standard"- Butten um den Mech wieder so auszurüsten wie er gekauft wurde , für Turniere beispielweise.

#6 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 20 February 2014 - 02:33 PM

Ich mag das neue UI immer noch nicht und hätte gern das alte zurück. Das hält mich aber nicht davon ab, weiter Spaß an den Schlachten zu haben. Denn unter uns: die Kämpfe sind doch wichtiger als das Drumherum, und die automatischen Verteidigungstürme waren definitiv eine spaßige Änderung, die etwas mehr Abwechslung in die Spielmodi bringt.

Natürlich warte auch ich auf noch ausstehende Features wie Community Warfare und das Decal-System, aber ich bin an sich auch schon zufrieden damit, einfach ab und zu mal einzuloggen und dann mit meinem 'Mechs ein paar Gegner zu schrotten. Die kommenden Änderungen würden nur dazu führen, dass ich noch mehr spiele, als ich es jetzt tue; aktuell betrachte ich MWO mehr als Gelegenheitsgame. Vermutlich fühlt es sich deswegen auch nach drei Jahren immer noch "frisch" an. :unsure:

#7 Chigaru

    Member

  • Pip
  • The Pest
  • The Pest
  • 17 posts

Posted 20 February 2014 - 11:27 PM

das weiss ich, ich habe deinen beitrag gesehen DLFReporter, ich habe mich bewusst dazu entschlossen einen neuen zu machen weil es eben wie Egomane schon sagte viel zuviele beiträge gibt in denen es ja auch nur darum geht "finde den fehler" zu spielen :)

hallo Rudi Carlyle witzig ist ich habe auch gestern überlegt ob ich mir einen griffin hole, bin mir eben nur nicht so wirklich sicher gewesen, was genau gefällt dir denn an ihn so am meisten ?

#8 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 21 February 2014 - 01:31 AM

Kein Ding Chigaru.
Der Griffin ist cool, da er so schnell ist und sich mit seinen vielen Missile Slots wunderbar als Lighthunter eignet.
Auch ist er dank der JJs sehr mobil und in einem Stadtgefecht kommt er quasi auf alle Dächer, was ihn dort sehr gefährlich macht. Sein Nachteil ist der eine Waffenarm, aber wenn man sich von den dicken Jungs fern hält, dann ist das nicht so schlimm.
Als kleines Schmankerl kann man ihn auch noch super zu einem Flanker/Skirmisher umbauen und mit einer PPC/LRMs von der Seite her die Gegner weich klopfen.

Edith: Der hier macht auch Spaß. http://mwo.smurfy-ne...bcc3b9ce30180ca

Edited by DLFReporter, 21 February 2014 - 01:36 AM.


#9 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 01:53 AM

View PostKyone Akashi, on 20 February 2014 - 02:33 PM, said:

...Vermutlich fühlt es sich deswegen auch nach drei Jahren immer noch "frisch" an.


Du spielst also bereits länger, als die erste Zeile Code für das Spiel geschrieben wurde?
Zur Erinnerung: Closed Beta wurde vor nicht mal 2 Jahren gestartet. ^^

#10 the Dead Eye

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 21 February 2014 - 02:56 AM

View PostChigaru, on 20 February 2014 - 11:27 PM, said:

hallo Rudi Carlyle witzig ist ich habe auch gestern überlegt ob ich mir einen griffin hole, bin mir eben nur nicht so wirklich sicher gewesen, was genau gefällt dir denn an ihn so am meisten ?


Hi,

so wie der DLF schon beschrieben hat:

+schnell und mobil
+sehr wendig
+die Sicht aus dem Cockpit ist im Vergleich zum 55 t. Shadow Hawk sehr gut
+bis zu 6 JJ
-Nachteil ist das die Laserwaffen nur in den rechten Arm gehen ,

#11 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 05:30 AM

Grundlegend macht mir MWO auch noch nach 1,5 intensiven Spielens überraschend viel Spaß. Was hauptsächlich an unserem Chapter, aber natürlich auch am Coregame liegt, also den Mech-Gefechten selbst. Gerade im 3025 Stockmech-Turnier kommt für mich erstklassiges Battletech-Feeling auf, da das Balancing dank des von paxmortis überarbeiteten MBVs so funktioniert, wie es meines Erachtens nach in MWO beim Matchmaking sein sollte.

Wenn mir PGI jetzt nur noch die richtigen Tools an die Hand geben würde, also Private Matches mit entsprechend umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten wie Map- und Spielmodus-Auswahl, Tonnage-Limit und Technology Level, unterschiedlich großen Teamgrößen statt "12on12 only", dann wäre ich echt glücklich! Denn dann könnten wir nicht nur Syncdrop-Turniere veranstalten, sondern eigene Szenarien starten. Zum Beispiel Gefechte der Gray Death Legion aus den Szenariobüchern nachspielen (mit Proxymechs), oder künftig welche aus der Zeit der Clan-Invasion (Twycross, etc.).

Da bräuchte ich nicht einmal den Community Warfare, zumal ich eh nicht erwarte, dass das der Überflieger sein wird. Nach 15 Jahren Online-Erfahrung habe ich praktisch noch kein Online Game kennengelernt, bei dem die MMO-Schlachten zugleich fair waren und man das Gefühl hatte, etwas zu bewegen. Meist lief es darauf hinaus, das entweder eine Seite übermächtig wurde und damit für deren Gegner schnell demotivierend (Warhammer Online z.B.). Oder die Partien wurden künstlich in der Balance gehalten, so dass man "Der Ewige Krieger"-mäßig nie zu einem Ergebnis kam - siehe Planetside 1 & 2.

Daher meine Bitte an PGI: Überarbeitet das UI 2.0 schön weiter, fügt neue Funktionen wie das Smurfys Mechlab hinzu und bringt dann im April (!?) die Private Matches rein. Bissi noch am Balancing schrauben, Stabilität wieder etwas erhöhen und ich bin glücklich. Ach, und über den Marodeur würde ich mich noch sehr freuen. ;-)

Grüße,
Storyteller

#12 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 21 February 2014 - 06:06 AM

juhuu ein Thread für mich :)

#13 waaghcry

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 25 posts

Posted 21 February 2014 - 08:57 AM

Aaaaalso, um es kurz zu halten ^^
Es ist ein battletech Spiel und nach Jahren der Leere,
endlich wieder in riesen Robotern sitzen und andere riesen Roboter zerfetzen oder eben selbst zerfezt werden,
wobei ersteres lustiger ist ^^
Habt Spass.

#14 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 21 February 2014 - 01:06 PM

er hat Roboter gesagt. steinigt ihn ...duck

#15 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 01:23 PM

View Postwaaghcry, on 21 February 2014 - 08:57 AM, said:

...... in riesen Robotern sitzen und andere riesen Roboter zerfetzen..


O.O KETZER Verbrennt ihn und oder ähnliches.

Zudem ein Mech samt Bay für Siege

<--Zufriedener Spieler heute Abend.

#16 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 21 February 2014 - 02:21 PM

wenn ich nicht immer noch (oder besser gesagt, seit vorletztem patch wieder) bei 15 fps rumgrundeln tät...
ansonsten hätte das spiel eh 10/10 punkte bei mir.
klar, es fehlt noch viel inhalt... aber ich hab bis jetzt nur ein einziges spiel gespielt das mir prinzipiell, auch von Technik und Inhalt besser gefallen hat. Und das war ein MMORPG wo ich dafür in 3 SCH___Sgilden nacheinander war. (Nein es war nicht WOW aber sehr, sehr ähnlich.)
Sprich, der Grund warum MWO auch jetzt schon 9/10 bei mir kriegt, ist auch die tolle Community. :huh:

#17 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 February 2014 - 01:32 AM

Jo, die Community ist definitiv ein großer Pluspunkt für das Game, wenn ich mal wieder rumrage und jemanden auf den Schlips trete, lässt sich das cool per TS Entschuldigung klären. Da kann man echt sagen, die Community machts. :P

Edited by Revorn, 22 February 2014 - 01:33 AM.


#18 Rottingham

    Rookie

  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 4 posts
  • LocationRLP - Germany

Posted 22 February 2014 - 01:53 AM

Bin erst ein paar Monate dabei aber eins steht fest:
Kenne Battletech schon von Tabletop-Zeiten an und das was die jetzt draus gemacht haben is TOP
... es fehlen nur 3 sehr WICHTIGE dinge:

- Marauder
- Warhammer
- Rifleman

weiter so :P

#19 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2014 - 12:44 PM

View PostRottingham, on 22 February 2014 - 01:53 AM, said:

Bin erst ein paar Monate dabei aber eins steht fest:
Kenne Battletech schon von Tabletop-Zeiten an und das was die jetzt draus gemacht haben is TOP
... es fehlen nur 3 sehr WICHTIGE dinge:

- Marauder
- Warhammer
- Rifleman

weiter so :)

Tja leider wirds die nicht geben den diese unseen unseen haben Rechts Probleme schwerer als neun Omegas☺:-)

Edited by JD R, 22 February 2014 - 12:45 PM.


#20 DocSchneider

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 30 posts
  • LocationHannover, Lower Saxony

Posted 22 February 2014 - 01:38 PM

Also ich bin auch zufrieden, aber mal 'ne Frage: Wo ist der Strip-Button? Und wofür ist der da?

Gruß
DocSchneider





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users