Lieber Arm Dran Als Arm Ab
Posted 03 April 2014 - 02:17 PM
Beide Arme sind abgefallen und es juckt tierisch, aber man kann sich nicht mehr kratzen!
Kennt ihr das Problem und wenn ja, was macht ihr dann?
Da bei meinen Mechs dann alle Waffen ebenso zerstört sind, Wünsche ich mir doch manchmal wenn ich meinen Gegner förmlich mit dem gepanzerten Fuss in den ARSC* treten könnte.
So ein tritt vom Atlas merkt der Gegner bestimmt... jedenfalls weiss ich dann nicht was ich noch machen könnte, als mich dann irgendwo zu verstecken.
Posted 03 April 2014 - 02:39 PM
Posted 03 April 2014 - 02:41 PM
Edit: Grammatik
Edited by Godmann, 03 April 2014 - 02:59 PM.
Posted 03 April 2014 - 02:45 PM
Posted 03 April 2014 - 02:52 PM
du startest auf Canyon Network.... du kannst nach links gehen - was dich direkt in die Arme des Gegners führt...du kannst gerade aus -was dich direkt in die Arme des Gegners führt, aber nach 2 Kurven immerhin auch wieder zum Rest der Einheit...
Route 3 ist versperrt....was tust du - dein Team bitten dir beim Sterben gesellschaft zu leisten - oder wie es für einen Lone Wolf gehört mit einem leisen "Hilfe" aus allen Rohren feuernd abzutreten.... also den Beschuss aus 7 bis 8 Mechs hab ich volle 10sec ausgehalten....und bis auf die Beine und nen knall rotes Cockpit war nix mehr übrig....
Ansonsten wie gesagt - cappen gehen, oder in die andere Richtung des eigenen Teams rennen damit ein paar Leute die den Kill haben ihre Rückenpartie exponieren.....ich überlasse das immer den Leuten und setze eigentlich nie nach, wenn ich einen Mech entwaffnen sollte.
Edited by Karl Streiger, 03 April 2014 - 02:54 PM.
Posted 03 April 2014 - 03:04 PM
Blöd das man die Panzerung des Seitentorso bei dem Atlas nicht richtig durchdacht hat, echt schade das die so schnell kaputt gehen, obwohl ich bereits fast das maximum an Panzerung nach vorne verlegt habe.
Beim Jester feuert kaum einer auf meine Seitentorso, bzw. auf die Arme, da fliegt immer der Torso raus...
Posted 03 April 2014 - 06:55 PM
Kenne deinen Feind,ich möchte nicht wissen wieviele rechte Torsos vom D-DC rausgeschossen wurden,denn das ist das erste was gemacht wird wenn einer auf den Plan tritt
Und beim Jester ist es logisch auf den CT zu gehen da er,wenn keine XL, bei einem ST verlust immernoch über die halbe bewaffnung verfügt.
Posted 03 April 2014 - 07:58 PM
Todesklinge, on 03 April 2014 - 03:04 PM, said:
Dann machst du was falsch.
Mein Jester hat schon sehr häufig einen Arm verloren. Also scheint dies doch ein lohnendes Ziel zu sein.
Ach ja ich hatte bisher noch nie einen (eigenen) Mech der nackt da stand. Sondern sie sind immer zerblassen worden bevor alle Waffen weg wahren. Also mache ich da was richtig oder machst du da was verkehrt?
Edited by Zacharias McLeod, 03 April 2014 - 08:01 PM.
Posted 03 April 2014 - 09:47 PM
Vielleicht funktioniert irgendwann ja Death from Above. Dann könnte man wenigstens (JJ vorausgesetzt) noch versuchen, dem Gegner die Dachterrasse zertreten.
Posted 03 April 2014 - 10:08 PM
@Zach
Trotz Armen kann man beim Atlas immer noch gut den Seitentorso wegballern und die sind einfach ein lohnendes Ziel - egal in welcher Konfig...da bleibt nach ein paar Treffern eigentlich kaum Bewaffnung im Mech, der ihn noch wirklich gefährlich macht.
Ich glaub nur mit nem AS7-K oder AS7-D je nach Bestückung kann man einiges an "Gefährlichkeit" retten ohne dann mit der Feuerkraft eines Lights dazustehen.
Was den Arm des Jester betrifft...das du ihn dann und wann verlierst ist aber auch kein Indiz dafür, dass es an dir liegt
Ebensowenig wie ein Hoher Schaden oder eine Vielzahl an Kills ein Indiz für einen "funktionierenden" Mech sind. Sry aber das geht nur über Selbstreflektion
Edited by Karl Streiger, 03 April 2014 - 10:36 PM.
Posted 03 April 2014 - 10:32 PM
Posted 03 April 2014 - 10:44 PM
Jup, bestätigt, das schöne ist bei der Karre, fahre selbst 3 Stück, ist, daß man selbst mit 2 Armen, 2 Seitentorsi und einem Bein, die im Staub liegen, immer noch 2 Laser hat, zur selbstverteidigung.
Posted 03 April 2014 - 10:51 PM
FelianGaldifai, on 03 April 2014 - 10:44 PM, said:
Jup, bestätigt, das schöne ist bei der Karre, fahre selbst 3 Stück, ist, daß man selbst mit 2 Armen, 2 Seitentorsi und einem Bein, die im Staub liegen, immer noch 2 Laser hat, zur selbstverteidigung.
Nur im CN9-AH hatte man das nicht - Schluchtz Schnief....will wieder haben
Edited by Karl Streiger, 03 April 2014 - 10:51 PM.
Posted 03 April 2014 - 11:55 PM
Sieht man ja zur Zeit öfter da es aktuell ein Trial-Mech ist. Also immer auf die Boxen zielen.
1. Box kaputt = A1 ist nur noch halb so gefährlich
2. Box kaputt = A1 ist ein Witz auf zwei Beinen
Zum Thema, was du tun kannst, wenn du entwaffnet worden bist:
Wenn du ECM oder AMS hast kannst du deine (bewaffneten) Teamkollegen etwas schützen, wenn nicht kannst du höchstens versuchen Feuer auf dich ziehen. Oder du machst den Scout suchst und markierst neue Ziele. Im Conquest-Mode kannst du Punkte erobern.
Posted 04 April 2014 - 12:30 AM
das hatte ich mal in der CB...nen DDC mit LRMs und Gauss....tja und irgendwann stand ich Auge in Auge dem letzen Gegner gegenüber....meine Panzerung war noch fast jungfreulich.... sein Catapult C4...hatte riesige klaffende Lücken....unterschied... mein letzter Stahlklumpen hat ihn nicht umgebracht....und sein Small Laser war mir Haushoch überlegen....ey und mit Rammschaden schaffst du es nicht....
Hätte auch nix gegen eine "Aufwertung" des Physical Damage - so nen Stalker der mit 65 Sachen in einen Shadow Hawk kracht muss mehr Eindruck hinterlassen, als auf 0 abgebremst zu werden.
Edited by Karl Streiger, 04 April 2014 - 12:32 AM.
Posted 04 April 2014 - 12:59 AM
PACoFist, on 03 April 2014 - 11:55 PM, said:
Sieht man ja zur Zeit öfter da es aktuell ein Trial-Mech ist. Also immer auf die Boxen zielen.
1. Box kaputt = A1 ist nur noch halb so gefährlich
2. Box kaputt = A1 ist ein Witz auf zwei Beinen
Zum Thema, was du tun kannst, wenn du entwaffnet worden bist:
Wenn du ECM oder AMS hast kannst du deine (bewaffneten) Teamkollegen etwas schützen, wenn nicht kannst du höchstens versuchen Feuer auf dich ziehen. Oder du machst den Scout suchst und markierst neue Ziele. Im Conquest-Mode kannst du Punkte erobern.
CPLT-K2
Hab das K2 lange so gespielt .... fand ich sogar noch besser als die Jager-Variante ... und ja die haben mir ständig die Öhrchen weggeballert.
Zur Anmerkung, bei Catapulten heißt es nicht Arme sondern Öhrchen
Edited by Amarock, 04 April 2014 - 12:59 AM.
Posted 04 April 2014 - 01:12 AM
Posted 04 April 2014 - 01:28 AM
Posted 04 April 2014 - 01:43 AM
Posted 04 April 2014 - 02:00 AM
HiasRGB, on 04 April 2014 - 01:12 AM, said:
Weil es ein Spaß ist wenn das Catapultchen genauso nackig wie vor der ersten Bestückung rumrennt und nich weiß was er tun soll.
9 user(s) are reading this topic
0 members, 9 guests, 0 anonymous users