Jump to content

Der Kriegsfalke (Masakari)

Clans

• You cannot reply to this topic
53 replies to this topic

#41 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 May 2014 - 01:40 PM

View PostAlreech, on 06 May 2014 - 12:32 PM, said:

Warum darf sie nicht besser sein ?

Schließlich muß man dafür echtes Geld ausgeben (zumindest am Anfang bis es die Mechs gegen C-Bills gibt) und die Clans sind eugenisch gezüchtetet Übermenschen.
Zudem war es im Brettspiel so das die Clantech viel besser war als die Tech der Inneren Sphäre, so das keiner mehr IS-Tech spielen wollte - zumindest nicht gegen ClanTech.
Was kann spricht dagegen das genau so in einem Free 2 Play Titel umzusetzen ? :)

Ich bin auch gespannt wie der Targeting Computer umgesetzt wird.
Vielleicht sorgt er ja dafür das alle 4 PPCs oder beide Ultra AC20 die gleiche Zone treffen ?
Oder er macht nur das gleiche wie die Command Console, nur besser ! :(

Na da die Commandconsole ja sowieso schon übelst imba ist und man dann mit einem noch stärkeren Clangegenstück das Spiel in den Abgrund treibt! :angry:

#42 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 06 May 2014 - 02:16 PM

Sieht knorke aus!

Die LRM-Lafette da unten am Arm schreit doch förmlich nach "Bau mich aus!"

#43 MaxXxiking

Member

• Pip
  • Guardian
  • Guardian
  • 11 posts
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 04:28 PM

Off-Topic

*Hust* Daishi mit 8 ER-Lasern *Hust*

GH's Albtraum :)

#44 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 May 2014 - 05:02 AM

Ich denke auch, dass sie sich an MW3 orientieren werden.
Zur Erinnerung: Bei MW3 waren die FLKs nicht über Zahlentasten abfeuerbar, man musste hin und her springen. Je nachdem, welche Waffem in dem Feuerleitkreis waren, war natürlich der Vorhalt-kreis an einer anderen Stelle (bei Lasern natürlich genau drauf). Bei FLKs mit gemischten Waffen funktionierte es nicht richtig. Ausserdem galt die Berechnung nur für konstante Geschwindigkeit und Richtung, bei Kurven laufenden Gegnern musste man trotzdem bisschen "kopfrechnen", wenn auch weniger als ohne Targeting Computer.
Wenn PGI das genau so umsetzt, und man zusätzlich dafür mit den Pfeiltasten den jeweiligen FLK auswählen muss, für den der Vorhaltepunkt gelten soll, würde ich das Teil für weder OP noch Schrott halten, sondern gerade richtig.

#45 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 08 May 2014 - 01:51 PM

Macht mal hinne mit dem neuen Summoner-Thread - ich möchte über die riesen Tube auf der Schulter meckern! D:

#46 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 May 2014 - 12:35 AM

View PostExpired, on 08 May 2014 - 01:51 PM, said:

Macht mal hinne mit dem neuen Summoner-Thread - ich möchte über die riesen Tube auf der Schulter meckern! D:

Genau und ich über das Greif Kuppel Cockpit - und wieso der nicht Spatzengrün ist ^_^

Edited by Karl Streiger, 09 May 2014 - 12:35 AM.

#47 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 May 2014 - 12:37 AM

Den Raketenwerfer nimmst halt einfach runter für ne bessere Variante und ab dafür ^_^

#48 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 10 May 2014 - 04:44 AM

woah, der goldene warhawk sieht aber shcon fett aus, wien übergoßer laufender goldener tresor

#49 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 12 May 2014 - 12:32 AM

Hallo allerseits.

Als Update zu den bisherigen Screenshots, bringen wir euch hier die Screens der Gold-Variante ;)
Posted Image
Posted Image
Posted Image

#50 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 12 May 2014 - 01:22 AM

View PostVincent Lynch, on 08 May 2014 - 05:02 AM, said:

Ich denke auch, dass sie sich an MW3 orientieren werden.
Zur Erinnerung: Bei MW3 waren die FLKs nicht über Zahlentasten abfeuerbar, man musste hin und her springen. Je nachdem, welche Waffem in dem Feuerleitkreis waren, war natürlich der Vorhalt-kreis an einer anderen Stelle (bei Lasern natürlich genau drauf). Bei FLKs mit gemischten Waffen funktionierte es nicht richtig. Ausserdem galt die Berechnung nur für konstante Geschwindigkeit und Richtung, bei Kurven laufenden Gegnern musste man trotzdem bisschen "kopfrechnen", wenn auch weniger als ohne Targeting Computer.
Wenn PGI das genau so umsetzt, und man zusätzlich dafür mit den Pfeiltasten den jeweiligen FLK auswählen muss, für den der Vorhaltepunkt gelten soll, würde ich das Teil für weder OP noch Schrott halten, sondern gerade richtig.

hatte der Zielcomputer in MWO 3 nicht auch noch zusätzlich körperteile seperat highlighten können? also extra visueller kreis für Kopf, wenn man Kopf als Ziel eingab, bzw Linkes bein, wenn man dies wollte. Zu schade das MW3 nicht richtig läuft unter W7. entweder ist die grafik kaputt (software modus), oder die Physik. Wobe hüpfende panzer schon lustig aussehen.

#51 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 12 May 2014 - 01:31 AM

Jup man konnte den Kopf auswählen - nummer Taste 8....dann hat man das Fadenkreuz auf dem hüpfenden gelben Bubble gelassen und dann 2 - LRM 20s abgefeuert. ;) B)

#52 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 13 May 2014 - 04:27 AM

View PostKarl Streiger, on 12 May 2014 - 01:31 AM, said:

Jup man konnte den Kopf auswählen - nummer Taste 8....dann hat man das Fadenkreuz auf dem hüpfenden gelben Bubble gelassen und dann 2 - LRM 20s abgefeuert. ;) :wub:

Lrms waren aber mist, da sie ja "reisezeit" hatten ich hab da lieber im Supernova gesessen und mit ER LL salven in die Cockpits geleuchtet.
Aber LRMS abzufeuern aus 2 20er Salven sah schon ziemlich geil aus.

Die raketenlafette am Arm des Kriegsfalken sieht aus wie nen 10erpack Bier mit goldenen Kronkorken.

#53 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 13 May 2014 - 04:32 AM

MW3 war das einzige Spiel wo SRMs mit Guidance auch indirekt eingesetzt werden konnten und für meine LRMs hatte ich aktive Sensoren - also nix mit Lasern in mein Cockpit leuchten - außerdem hat es einem der Annihilator schwer gemacht da reinzuleuchten. Im Gegensatz zum DireWolf und KATAMARAN

Ich erinnere mich noch ein "lustiges" LAN Spiel - wo ich in der einen Stadt SRMs hab aufsteigen sehen und tief in meinem Bauch wusste ich, das meine Shadow Cat dem Untergang geweiht war. So kams auch - sauber das Cockpit durch indirekte SRMs aufgefräst.

Dabei waren die kein bißchen imba - auf freiem Gelände konnte man LRMs und SRMSs sogar mit nem Timber Wolf austanzen, ich glaub nur SSRMs waren schwieriger.

Glaub den Warhawk gabs dann doch auch mit Pirates Moon - glaub ich hab ihn mit 2 Gauss und 2 ER-PPCs ausgestattet....jammi

(im vergleich zu MW3 - war MW4 eine klare Verschlechterung trotz Uziel und Hauptmann

Edited by Karl Streiger, 13 May 2014 - 04:34 AM.

#54 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 May 2014 - 06:24 AM

View PostKarl Streiger, on 13 May 2014 - 04:32 AM, said:

Glaub den Warhawk gabs dann doch auch mit Pirates Moon - glaub ich hab ihn mit 2 Gauss und 2 ER-PPCs ausgestattet....jammi

(im vergleich zu MW3 - war MW4 eine klare Verschlechterung trotz Uziel und Hauptmann

Ja da gibt es den Warhawk, zumindest nach den Listen im Internet. In etwa einer bis zwei Wochen kann ich es dir aber genau sagen, den ich habe nun tatsächlich Pirates Moon (endlich) ergattern können. Dauert aber etwas bis es aus Amiland hier ist. :)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users