Jump to content

Die Mechwarrior Online Turnier-Serie

Tournament Series

349 replies to this topic

#81 John MacAllister

    Member

  • Pip
  • The Bolt
  • The Bolt
  • 12 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • LocationGermany

Posted 18 May 2014 - 11:03 PM

View PostVincent Lynch, on 18 May 2014 - 12:54 PM, said:

Frage:
wie lang werden denn die Aufzeichnungen verfügbar bleiben? (Ich kann gerade nicht mit Sound schauen und ohne möchte ich nicht.)


Einfach Downloaden und ohne Ruckeln schauen TwitchTools.com

Gruss Mac

#82 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 18 May 2014 - 11:27 PM

Irgendwelche ungewöhnliche Überraschungen die ich verpasst hab?

#83 MahKraah

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Bushido
  • The Bushido
  • 192 posts
  • LocationSaffel Dierondistrict

Posted 19 May 2014 - 12:05 AM

hab nur 6 matches gesehen bevor ich schlafen ging und die gewinner waren :
2x russen 2x deutsche 1x italiener 1x engländer.
aus irgend einem grund ist bei keinem der matches die ich gesehn habe ein us team weiter gekommen.

Edited by MahKraah, 19 May 2014 - 12:07 AM.


#84 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 19 May 2014 - 12:10 AM

Kommt drauf an wie Du Überraschungen definierst bzw. was eine Überraschung für Dich wäre?

#85 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 19 May 2014 - 12:11 AM

View Postpaxmortis, on 19 May 2014 - 12:10 AM, said:

Kommt drauf an wie Du Überraschungen definierst bzw. was eine Überraschung für Dich wäre?


Überraschend wäre es wenn RJF, RCW, FM oder AS rausgeflogen wären :)

View PostMahKraah, on 19 May 2014 - 12:05 AM, said:

hab nur 6 matches gesehen bevor ich schlafen ging und die gewinner waren :
2x russen 2x deutsche 1x italiener 1x engländer.
aus irgend einem grund ist bei keinem der matches die ich gesehn habe ein us team weiter gekommen.


Also keine Überraschungen :(

Edited by w0rm, 19 May 2014 - 12:12 AM.


#86 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 May 2014 - 12:12 AM

View Postpaxmortis, on 19 May 2014 - 12:10 AM, said:

Kommt drauf an wie Du Überraschungen definierst bzw. was eine Überraschung für Dich wäre?

Die 36th die das Trafalgar Manöver machen? Beeindruckend.


View Postw0rm, on 19 May 2014 - 12:11 AM, said:

Überraschend wäre es wenn RJF, RCW, FM oder AS rausgeflogen wären :)

Sind das Radiofrequenzen :(

Edited by Karl Streiger, 19 May 2014 - 12:12 AM.


#87 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 19 May 2014 - 12:34 AM

Ich war mal so frei.

Posted Image


Kompletter Stream (Länge 9:30 Std:min)
http://www.twitch.tv/igp/b/530000992

Einzelne Spiele ohne die Analysen und Kommentare nach den Matches

Clan Wolf Delta vs Russian Clan Wolf
http://www.twitch.tv/igp/c/4282303

SiG vs Russian Jade Falcon
http://www.twitch.tv/igp/c/4282334

Blood Pearls v Fallen13
http://www.twitch.tv/igp/c/4282367

HARD Corp v Frati Mazzolartori FW
http://www.twitch.tv/igp/c/4282400

Oosik Irregulars v 12th Donegal Guards
http://www.twitch.tv/igp/c/4282430

Templars v Antares Scorpions
http://www.twitch.tv/igp/c/4282483

Skye Rangers v Death Meta Band
http://www.twitch.tv/igp/c/4282526

Skjaldborg v The Dire Wolves
http://www.twitch.tv/igp/c/4282609

BlackStar Alliance v Team 007
http://www.twitch.tv/igp/c/4282642

Smoke Adder v Blacksheep Merc Corp (keine Kills, muss den kompletten Stream mal sichten. Weil BlackSheep Merc Corp ist weiter.)
http://www.twitch.tv/igp/c/4282659

FWLM-MGA v Death Knights
http://www.twitch.tv/igp/c/4282670

Edited by paxmortis, 19 May 2014 - 02:40 AM.


#88 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 May 2014 - 12:44 AM

Heute Nacht spielen noch viele Favoriten:

Black Sun vs. Fancy Beer
228th IBR vs. Smoke Jaguar
A.C.E.S. vs. Comstar Irregulars
Blackstone Knights vs. Steel Jaguars Gaming
House of Lords vs. Sword of Kentares

Offizielle Ergebnisse werden erst Dienstag Nacht von PGI verkündet.

Edited by Nainkonami, 19 May 2014 - 12:45 AM.


#89 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 May 2014 - 01:03 AM

Wann ist dann eigentlich die nächste Runde? /Edit: Ich geh mir jetzt ne Brille kaufen :(
Damit wir AS davor nochmal fit machen können :)

Edited by HiasRGB, 19 May 2014 - 01:21 AM.


#90 John MacAllister

    Member

  • Pip
  • The Bolt
  • The Bolt
  • 12 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • LocationGermany

Posted 19 May 2014 - 01:17 AM

View PostHiasRGB, on 19 May 2014 - 01:03 AM, said:

Wann ist dann eigentlich die nächste Runde?


Heute nacht der zweite Teil der ersten Runde.
Freitag-Samstag ist die Zweite Runde.

Gruss Mac

#91 Duerwiss

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 81 posts
  • LocationAachen, Germany

Posted 19 May 2014 - 01:22 AM

Glückwunsch an unsere beiden erfolgreichen Teams!!!!!!!

Sind außer Fallen 13 und den 12th Donegal Guards noch weitere deutsche Teams dabei???

#92 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 May 2014 - 01:31 AM

Hatte es schon gefunden, siehe Edit :)

#93 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 May 2014 - 01:50 AM

View PostDuerwiss, on 19 May 2014 - 01:22 AM, said:

Glückwunsch an unsere beiden erfolgreichen Teams!!!!!!!

Sind außer Fallen 13 und den 12th Donegal Guards noch weitere deutsche Teams dabei???


In einem anderen Thread sagte jemand die 228th IBR, aber das glaube ich nicht.

QueenBlade
Vercinix
panicbutton
Edmiester
Jyzene
Shredhead
ROFLwaffle49
Ragnar Ironarm
Titan Osis
Grand Menace
Beadhanger
Eric Pryde
Defunked
Tricepticon
Pisceszero

PS: Warum ist w0rm nicht dabei?

Edited by Nainkonami, 19 May 2014 - 02:11 AM.


#94 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 19 May 2014 - 02:35 AM

View PostNainkonami, on 19 May 2014 - 01:50 AM, said:

PS: Warum ist w0rm nicht dabei?


Wir haben nen Team im Tourney und ich hab atm nich die Zeit um sicherzustellen zu jedem möglichem Termin zocken zu können :)

Ed.: Nen seperates +SJR+ EU Team hätten wir auch nicht stellen dürfen :(

P.S. Danke für das Bracket Update Pax

Edited by w0rm, 19 May 2014 - 06:20 AM.


#95 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 19 May 2014 - 03:15 AM

Kein Thema gern geschehen.

#96 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2014 - 05:03 AM

View PostKarl Streiger, on 19 May 2014 - 12:12 AM, said:

Die 36th die das Trafalgar Manöver machen? Beeindruckend.


Interessant, dass du das darin gesehen hast ... Diesen Vergleich habe ich gestern auch gezogen und so versucht, die Idee hinter unserer gestrigen Taktik zu erklären. Viele erfolgreiche Taktiken der Militärgeschichte lassen sich prima auf MWO ummünzen.

#97 Reno Blade

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,459 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2014 - 05:37 AM

Trafalgar-Manöver? Hat da jemand n Video vom Match bzw vom dem original Manöver?

#98 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 May 2014 - 05:40 AM

View Postpaxmortis, on 19 May 2014 - 12:34 AM, said:

Blood Pearls v Fallen13
http://www.twitch.tv/igp/c/4282367

zum einen

und zum anderen - Twitch gabs da ja noch nicht :)

Posted Image

Im Prinzip einfach:

Die breitseiten der Linienschiffe damals sind die "Frontseiten" der BattleMEchs heute.
Nelson ist nun mit seinen Linienschiffen in Linie "zwischen" die Linie der Gegner gefahren und die Breitseiten ("Beide") in Front und Rückseiten (Schwachstellen) gejagt

Adaptiert auf MWO - Linie in oder an Gegner vorbei - dreht er sich auf den ersten ein - zeigt er seinen Rücken (Schlecht) Gleichzeitig kann die Linie gerade an "Engpässen" wie in Forrest vorbeiziehen wieder in Deckung gelangen - ohne sich selbst beim "Peak a Boo" zu blockieren.
Effektiv bekommst du mehr Feuer in den Gegner als der in dich.

(Noch mal wegen dem "Einfach")

Quote

  • "Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig." - Vom Kriege, 1. Buch, 7. Kapitel

Edited by Karl Streiger, 19 May 2014 - 05:51 AM.


#99 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2014 - 05:55 AM

View PostKarl Streiger, on 19 May 2014 - 05:40 AM, said:

Adaptiert auf MWO - Linie in oder an Gegner vorbei - dreht er sich auf den ersten ein - zeigt er seinen Rücken (Schlecht) Gleichzeitig kann die Linie gerade an "Engpässen" wie in Forrest vorbeiziehen wieder in Deckung gelangen - ohne sich selbst beim "Peak a Boo" zu blockieren.
Effektiv bekommst du mehr Feuer in den Gegner als der in dich.


Grundlegend ist die Taktik darauf angelegt. Wir wollten mit den Atlanten in die feindliche Reihe einbrechen, ihnen den Nahkampf aufdrängen, dabei das Feuer auf uns ziehen und so Raum und Zeit für die nachfolgenden Damage Dealer schaffen, welche durch guten Feuerfokus einen Gegner nach dem anderen rausnehmen.

Hat in diesem Fall nicht hundertprozentig geklappt, da das Gelände einen Einbruch der Atlanten in die feindliche Linie nicht erleichtert hat - es war einfach zu eng zwischen den Felsen. Zudem lagen derart viele Artillerieschläge auf kleinem Raum, so dass ein Einbrechen uns mehr geschadet als genutzt hätte. Dazu kam unser Flankenmanöver rechtzeitig, weshalb wir es an der Front nur mit wenigen Gegnern zu tun hatten. Daher brauchten wir uns nur etwas an der Frontlinie hin und her bewegen, um das Zielen und Fokussieren der Gegner zu erschweren und selbst einen nach dem anderen rausnehmen.

Wäre der Gegner weiter hinten in den Hügeln gestanden, hätten wir anders handeln müssen.

#100 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 19 May 2014 - 06:16 AM

View PostNainkonami, on 19 May 2014 - 01:50 AM, said:


In einem anderen Thread sagte jemand die 228th IBR, aber das glaube ich nicht.

QueenBlade
Vercinix
panicbutton
Edmiester
Jyzene
Shredhead
ROFLwaffle49
Ragnar Ironarm
Titan Osis
Grand Menace
Beadhanger
Eric Pryde
Defunked
Tricepticon
Pisceszero

PS: Warum ist w0rm nicht dabei?

In diesem anderen Thread habe ich gesagt, dass Beadhanger, Jyzene und ich als geheuerte Söldner bei der 228 dabei sind. Nicht, dass das ein deutsches Team ist. :)
Gratz übrigens an 36te und 12te, sauber gemacht!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users