Jump to content

Stock Mech Monday?

68 replies to this topic

#61 Sledge Sandoval

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 22 June 2014 - 11:54 PM

*Schubs* es ist wieder Montag....Zeit die Reaktoren in den Stockmechs aufzuwärmen :D

#62 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 27 June 2014 - 08:43 AM

So ich hab ein nettes schreiben von General Taskeen bekommen dem ein EU stockmech monday vor schwebt.

http://mwomercs.com/...ost__p__3499283

Durch die "diesmal" harte Arbeitswoche bin ich noch nicht dazu gekommen euch davon zu berichten.

Das Ganze würde immer um 19:00 Uhr CEST, also deutsche Zeit auf dem TS der MechForce: Classic

184.82.141.207
PW: StranaMechty

ablaufen und nahtlos in den US Event übergehen. Ich persönlich denke eine super Sache um so mehr Spieler um so lustiger.

Ansonsten überlege ich auch gerade aus diesen Gründen wieder ein 3025 Stockmech Turnier zu machen.

Diesmal nicht nur auf die deutsche Community beschränkt, sondern in der Phase 1 EU weit und sowohl als Lanzen wie auch Kompanieturnier.

Also schaut mal bei unseren europäischen Brüder und Schwestern vorbei. Ich denke es lohnt sich.

Hat überhaupt einer Lust auf 3025 Stockmechs? :P

Edit:
Mein post im englischen Thread.
http://mwomercs.com/...ost__p__3512635

Edited by paxmortis, 27 June 2014 - 08:56 AM.

#63 627

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 4,571 posts

Posted 27 June 2014 - 11:23 PM

Also ich wär montag wieder dabei, ich hab nämlich ein paar neue Atlanten und Hunchbacks, die ich ausprobieren will :blink:

#64 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 28 June 2014 - 05:14 AM

ICh werde schauen das ich es schaffe aber verspreche nichts. Ein Turnier will vorbereitet sein :)

#65 Sledge Sandoval

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 28 June 2014 - 01:34 PM

zufälligerweise hab ich da nen brandneuen Atlas RS in der Garage, der muss mal getestet werden

#66 Lead Sponge

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 60 posts

Posted 20 July 2014 - 04:21 AM

Hallo,

Ich spreche Englisch, aber ich wohne in Deutschland. Ich mochte Stock Mech Mondays spielen. Ist es nur Deutche sprechen, oder kann ich bitte mit dir spielen? Meine Deutsch is nicht so gut. Ist dass eine problem?

Danke

#67 Lead Sponge

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 60 posts

Posted 20 July 2014 - 12:37 PM

View PostLead Sponge, on 20 July 2014 - 04:21 AM, said:

Hallo,

Ich spreche Englisch, aber ich wohne in Deutschland. Ich mochte Stock Mech Mondays spielen. Ist es nur Deutche sprechen, oder kann ich bitte mit dir spielen? Meine Deutsch is nicht so gut. Ist dass eine problem?

Danke

Did I just waste time posting in German. Should I have just asked in English. :mellow:

#68 Fabzel

Member

• PipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 25 posts
  • LocationTamar – booby‑trapping every darn pile of sh** for Clan Wolf

Posted 21 July 2014 - 07:02 AM

Hi Lead Sponge,

I guess english is okay, since the Stock Mech Monday is an international event. Even in the EU edition @ 7pm CEST english is the dominant language.

#69 Lead Sponge

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 60 posts

Posted 04 August 2014 - 02:43 AM

View PostFabzel, on 21 July 2014 - 07:02 AM, said:

Hi Lead Sponge,

I guess english is okay, since the Stock Mech Monday is an international event. Even in the EU edition @ 7pm CEST english is the dominant language.

Awesome... I'll see you at 1900 then.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users