Jump to content

Warhorn And Module Details Released

26 replies to this topic

#1 Gonzo123

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 10 June 2014 - 09:57 PM

Modul dingens

Wenn ich mir das so anschaue ist "Radar Depriviation" ja fast schon ein Pflichtmodul.
Hoffen wir mal dass NARC das Modul aushebelt 8)

#2 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 10 June 2014 - 10:27 PM

Das Radar-Verhinderungs-Dingens könnte immerhin dazu führen, dass wir vom aktuellen Meta der lock on Waffen wegkommen hin zu mehr pinpoint alpha lastigem Meta, vielleicht noch kombiniert mit Jumpjets, um nach einem Schuss schnell wieder in Deckung zu fallen und damit instant den lock zu brechen.

Oh, wait...

#3 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 June 2014 - 10:31 PM

Zu Blöd das unsere Mechs kein Radar haben :huh: gibts sicherlich nur als Teil des Golden Delicious Äppelkahn Pakets? Oder darf man die wählen?

Den Rest muss man nicht haben.

#4 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 10 June 2014 - 11:21 PM

Alsod as falldamage Modul, ernsthaft? lights könenn alsod ann weniger fallschaden nehmen als jemals zuvor. -.-

#5 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 10 June 2014 - 11:26 PM

View PostLily from animove, on 10 June 2014 - 11:21 PM, said:

Alsod as falldamage Modul, ernsthaft? lights könenn alsod ann weniger fallschaden nehmen als jemals zuvor. -.-

Im Hinblick auf den Fall-Damage-Rework ist das garnicht so unsinnig.

#6 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 11 June 2014 - 12:05 AM

Das AMS Overload + das AMS Range Modul sollte bei doppel AMS Mechs auch nicht schlecht sein.

#7 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 12:12 AM

Somit ist das instant target lost modul nur für die goldies, da es ja nicht auftaucht in der gezeigten Liste.

Aber die hängenden Cockpit items? Wer brauch die schon wenn man ne Discokugel hat :huh:

Expired, nein, der falldamage rework ist zwar prinzipiell gut, aber katastrophal unbalanced.

Assault mechs bekommen schon prozentual den 4x schaden, können aber nur 10% abfedern, während lights 80% abfedern können?

es wäre besser gewesen jedne mech mit 2% fallschaden abzustrafen, dabei kommen die assaults be den absolut werten bereits böser weg, und dem Modul einfahc 30% oder 40% weniger fallschaden zu geben, klassenunabhängig.

Edited by Lily from animove, 11 June 2014 - 12:14 AM.

#8 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 11 June 2014 - 12:30 AM

View PostLily from animove, on 11 June 2014 - 12:12 AM, said:

Somit ist das instant target lost modul nur für die goldies, da es ja nicht auftaucht in der gezeigten Liste.

Welche Liste meinst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sondermodule nur für die Goldmechs geben wird.
Wie groß wäre der Aufschrei der Community? :huh:

#9 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 June 2014 - 12:36 AM

View PostHeadshot40k, on 11 June 2014 - 12:30 AM, said:

Welche Liste meinst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sondermodule nur für die Goldmechs geben wird.
Wie groß wäre der Aufschrei der Community? :huh:

Hover einfach mal mit der Maus z.B über das TimberWolf oder Warhawk Paket
das siehst du nur 4 Icons und das Radar Dingens ist nicht dabei.

Aber weißt du was....ich hoffe inständig das wirklich nur die Goldies dieses Modul bekommen

#10 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 01:00 AM

genau, das Hover Bild zeigt:

Posted Image

das vergleichst du einfach mit dem:

Posted Image

Was im Maserati fehlt ist also das Gattling Horn, das Sonic Boom (welches aber Community phase 4 Reward ist) und besagtes Radar Deprivation Modul.

prepare for the QQ

"F: Hallo Russ, danke für diese Möglichkeit. Meine Frage lautet: Welche Art von Modulen ist in den Clan-Paketen enthalten? Selbst wenn Du nicht genau sagen kannst was sie tun, könntest Du uns zumindest einen Hinweis geben? Und sind sie tatsächlich exklusiv, können also nicht nach dieser Gelegenheit erworben werden?
A: Die Module werden in der nächsten Woche auf der Website präsentiert. Sie werden „einzigartige Aspekte“ haben, die nach dem Clan-Release nicht mehr zum Verkauf stehen.
Natürlich sind diese Module dennoch nicht P2W."

Edited by Lily from animove, 11 June 2014 - 01:15 AM.

#11 RogerHawk

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2014 - 03:43 AM

Wieso sind vier der fünf Module fast schon predestiniert für leichte Mechs?

#12 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 June 2014 - 04:02 AM

View PostRogerHawk, on 11 June 2014 - 03:43 AM, said:

Wieso sind vier der fünf Module fast schon predestiniert für leichte Mechs?

Ich wüsst nicht welches ich davon unbedingt für nen Light brauchen sollte.
Ob man einbeinig nun 40 oder 50 fährt ist doch so wurst wie nochmal was. In 90% biste als einbeiniger Mech eh innerhalb von Sekunden tot.

Fall Damage kannste als Light eh am leichtesten Verhindern, ausser Du bist einer von denen die sich 12 JJ in nen Spider einbauen und versuchen sinnlose hochsprungrekorde aufzustellen. Im Regelfall haste aber fast immer genug Restenergie in den JJ um deinen Fall abzubremsen.

Das AMS ding wär mir zu nutzlos um nen Modulslot zu verbrauchen. Wie hier einer schon sagte ist das vielleicht mal ganz nett in nem dual AMS Mech zusammen mit dem AMS range extender. Mit nem Light biste aber meistens eh schnell genug in Deckung...

Das Narc Modul ist nett gedacht, am größten Problem des Narc, dem immensen Gewicht ändert es aber auch nix.

Lediglich das Radar dingsbums ist wirklich brauchbar, und meiner Meinung nach völlig Imba. Das ist meiner Meinung nach ganz nah am p2win!

Edited by derFiend, 11 June 2014 - 04:02 AM.

#13 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2014 - 04:42 AM

Erstens das Radar ist nur bei den Goldenmechs dabei und dann werden sie noch freiverkäuflich sein. Und da es dann für jeden zugänglich ist kein p2w.

#14 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 June 2014 - 04:49 AM

View PostJD R, on 11 June 2014 - 04:42 AM, said:

Erstens das Radar ist nur bei den Goldenmechs dabei und dann werden sie noch freiverkäuflich sein. Und da es dann für jeden zugänglich ist kein p2w.

Hoffentlich irrst du dich und deine Quelle auch.
Weil wenn du es doch nicht tust, dann sollte ins Wörterbuch eine Neue Bedeutung für Unique hinzugefügt werden.

Man drecksmist ich will das diese Khan Kunden P2W Ober Guru Mechs bekommen. Gerechtfertigt wäre es alle mal.

Wobei - wie ich PGI kenne bringen sie das Modul dann doch für C-Bills und 1 Monat später deaktivieren sie indirektes Feuer für LRMs vorübergehend. (was eigentlich gar nicht mal soooo doof wäre)

Edited by Karl Streiger, 11 June 2014 - 04:53 AM.

#15 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 11 June 2014 - 05:02 AM

Sehr merkwürdig, weil ich beim Overlord Paket auch meine Medallions wählen konnte.
Hier kann ich scheinbar weder die Warhorns oder die Module und sogar noch nichtmal die clanspezifischen Cockpit Items aussuchen?

Wenn ich nicht Masakari kaufe, kann ich auch nicht das CSJ-Item wählen? :lol:

#16 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 June 2014 - 05:04 AM

View PostJD R, on 11 June 2014 - 04:42 AM, said:

Wo hast DU konkret gelesen das es frei verkäuflich wird?
Wenn dem so ist, ist es zwar nicht mehr p2w, aber trotzdem ein absolutes Pflichtmodul. Auf der anderen Seite kannste dir Target Decay dann schenken... in kombination mit dem noch immer nicht behobenen Aufschaltbug bei SSRM noch nerviger...

#17 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 05:14 AM

Nein JD R, die unique module wird es NICHT mehr danach geben, zumindets wurde dies gesagt im "Ask me anything"

Es hieß mal die Warhornws wird es auch für IS geben,aber dann mit anderem Design. Wenn ich mich hier da nicht irre.

Edited by Lily from animove, 11 June 2014 - 05:15 AM.

#18 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 11 June 2014 - 05:32 AM

http://mwomercs.com/forums/topic/159553-...50#entry3412950
Addendum Note:
There has been a mis-understanding in the latest V-Log (#4) when talking about the Clan Modules. These specialized Clan Modules are included with the various Clan Packs that are on sale. These modules are visually different from the non-Clan Pack version which is available for C-Bills to all players.

Yes, you can take a Clan Pack Module that you got with your Clan Pack and put it on your InnerSphere 'Mechs. It will keep its unique visual effect.

You can also buy the exact same module as the Clan Pack Module but it will not have the same visual effect and put those on your InnerSphere and/or Clan 'Mechs as well. There is no P2W scenario here and we wanted to make sure we clarified this as soon as possible. Sorry for any confusion this may have caused.

Ende der P2Win Diskussion würd ich sagen...

#19 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 June 2014 - 05:46 AM

Warte mal Module und Visuell Anders? Wo sehe ich denn meine Module Visuell?
Ich hab mich ja schon lange gewundert....ob da nicht der Blinde dem Einäugigen was von der Sonne erzählt

#20 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 11 June 2014 - 06:00 AM

View PostKarl Streiger, on 11 June 2014 - 05:46 AM, said:

Warte mal Module und Visuell Anders? Wo sehe ich denn meine Module Visuell?
Ich hab mich ja schon lange gewundert....ob da nicht der Blinde dem Einäugigen was von der Sonne erzählt

Du hast keine Lila Module? O.o Wat bist Du denn für einer??

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users