Jump to content

Öffentlicher Test Für Clan-Content


171 replies to this topic

#41 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 12 June 2014 - 05:17 AM

View PostKarl Streiger, on 12 June 2014 - 01:52 AM, said:

Testet bitte intensiv:
LBX 20
LBX 2 Clan AC 2
Clan ER-MLASER (GH ab 6???)
Clan ER-SLASER (kein GH ???)
CLan ERPPCs (GH ab 3 mit Splash)

Generell würde ich für so nen Test es begrüßen, wenn es Informationen gäbe, was getestet werden soll.... ich glaube hier geht es aber gar nicht um "Balancing" oder - das ist einfach nur ein "Grober" Check wegen MM oder Glitches oder anderen "Technick Zeug" - das dazu neigt auf dem Testserver "immer" zu funktionieren und das Live System zu zerballern :P


Ich würde noch die Hitboxen der Claner testen. Wäre schön zu wissen auf was man schiessen muss um einzelne Torsi zu treffen und wie die Hitboxgeometrie im Allgemeinen beschaffen ist (z.B. ob der CT vom Thor wirklich so groß ist wie die Bilder vermuten lassen, zu was die Ohren vom Madcat gehören etc.)

#42 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 June 2014 - 05:44 AM

View PostLas51, on 12 June 2014 - 05:17 AM, said:


Ich würde noch die Hitboxen der Claner testen. Wäre schön zu wissen auf was man schiessen muss um einzelne Torsi zu treffen und wie die Hitboxgeometrie im Allgemeinen beschaffen ist (z.B. ob der CT vom Thor wirklich so groß ist wie die Bilder vermuten lassen, zu was die Ohren vom Madcat gehören etc.)


Tja es werden eben alle "daddeln", weiß nicht ob man in nem privat droppen kann, wenn man das mit ein paar koordinierten Leuten macht, könnte man mal solche Dinge wirklich "testen"

#43 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 12 June 2014 - 05:48 AM

Auf die hitboxen bin ich auch gespannt,naja werde heute abend laaaange :P testen.Und wo ich auch noch gespannt drauf bin was das kostet so ein mech umzubasteln (waffen,module,usw)

man kann sich ja heute auf den testserver treffen um alles in privaten games zu testen.Wäre sofort dabei premium ist auch am start^^ nartürlich nur wenn private games gehen

#44 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 12 June 2014 - 05:58 AM

Habe leider keine Zeit zum Testen, bin deshalb für alle Infos die ihr heute Abend raus zieht dankbar :P

#45 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 12 June 2014 - 06:37 AM

View PostMarc von der Heide, on 11 June 2014 - 09:56 PM, said:

Na möchte nur Wissen wieviel GXP ich brauche für die neuen Module..und ob Sie kaufbat sind. Bekomme ja 4...aber leider ist das wichtige nicht dabei. 260$ für ein Modul ist mir zuviel Sorry!

Du brauchst keine GXP für die 4 die du gekauft hast: http://mwomercs.com/...44#entry3452844

Quote

Hello ------------,
The module should come unlocked with a free copy of the item added to your inventory.
If you have any other questions or concerns, don't hesitate to ask.
Thank you for contacting MechWarrior® Online™ Customer Support.
Vox Potentiae
GameMaster
MechWarrior® Online™


Also wahrscheinlich brauxhst du nur 15.000 für das Radar Modul.
Da ich 90.000 auf dem Konto habe, werde ich warhrscheinlich den Nemesis oder den Höhlenwolf direkt auf Elite bringen.

View PostLily from animove, on 12 June 2014 - 04:40 AM, said:

Laser AMS is aber doch noch nicht erfunden in 3049 wenn ich mich recht erinner.

und die blauen Kugeln sind meiner Meinung nach die Raketen, bzw deren Feuer.

Laser AMS wurde sogar 3048 erfunden wenn ich mich recht erinnere, aber nicht sofort überall eingebaut bzw verfügbar.

#46 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 June 2014 - 06:41 AM

View PostTavus von Stahl, on 12 June 2014 - 03:10 AM, said:

Das sieht aus wie dass Clan Exclusive Laser-AMS ^^ bin mir aber nicht sicher werden wir ja heute Abend sehen freu ^^


Nein das dürften wohl wirklich die Raketen sein und kein Laser AMS.

Zumindest würde dies von der Position her passen.


An dem Test kann ich leider nicht mit machen den das ist einfach von der Zeit blöd. Da ich arbeite und davor auch gerne etwas schlafen würde hätte ich noch nicht mal 4 Stunden Zeit zum testen (eher nur maximal 2). Außerdem müsste ich mir erst noch die Testversion runterladen was bei meiner lahmen Internetverbindung einfach zu lange dauern würde. Könnte dies zwar auch alternativ recht flott über LTE machen aber da man dort einen Volumentarif hat und ich den schon fast voll habe (am 16 ist immer der Reset) wird das auch nichts werden.

Na egal, warte ich eben bis Dienstag. Obwohl es schon ganz nett währe meine Babys schon mal kurz zu testen, den ich hatte ehrlich gesagt kurz mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung des Masakari Paketes zu stornieren nachdem ich die neunen "tollen" Ideen zu den Sprungdüsen und dem Fallschaden gesehen habe.


View PostBSK, on 12 June 2014 - 06:37 AM, said:

Laser AMS wurde sogar 3048 erfunden wenn ich mich recht erinnere, aber nicht sofort überall eingebaut bzw verfügbar.


Ja Laser AMS war schon 3048 als Prototyp verfügbar. Serienreif war es aber erst viel später. So um 3079.

Edited by Zacharias McLeod, 12 June 2014 - 06:48 AM.


#47 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 12 June 2014 - 07:13 AM

View PostZacharias McLeod, on 12 June 2014 - 06:41 AM, said:

Ja Laser AMS war schon 3048 als Prototyp verfügbar. Serienreif war es aber erst viel später. So um 3079.


http://www.sarna.net/wiki/LAMS

Quote

Researched first by Clan Wolf in 3045, (in production by 3048) and by the Federated Commonwealth in 3054 (in production by 3059), the Laser Anti-Missile System (LAMS) is an advanced variation of the standard Anti-Missile Systems fielded by both Inner Sphere and Clan militaries.


#48 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 June 2014 - 07:25 AM

View PostBSK, on 12 June 2014 - 07:13 AM, said:



Sorry aber im TRO der Prototypen ist ein anders Datum für die Serienreife angeben als das was Sarna hat. Dort steht ab etwa 3079. Und in Tactical Operations sind sie mit dem Prototypenstatus für 3048 (Clan) bzw. 3059 (IS) gelistet.



Ja klar ich weis wo das Problem liegt:
In Tactical Operations steht drin das sie mit der Entwicklung und der Produktion der Prototypen 3048 bzw. 3059 begonnen haben. 3045 bzw. 3054 hat die R&D Phase begonnen (für was auch immer diese Abkürzung steht).

Da hat Sarna nicht richtig aufgepasst.

Edited by Zacharias McLeod, 12 June 2014 - 07:32 AM.


#49 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2014 - 07:44 AM

Echt eine gute Idee, daß man die Clan Mechs testen kann!

Nur schade dass das "Balancing" natürlich hinten und vorne noch nicht fertig ist. Wenn man also heute Abend einen tollen Build spielen kann, dann ist derselbe Mech vielleicht nächsten Dienstag schon total bescheuert zu spielen.

Aber zumindest reicht es mal für erste Versuche im Mechlab.

#50 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 12 June 2014 - 07:44 AM

R&D ist research and development, also Forschung/Entwicklung.

Edited by Dodger79, 12 June 2014 - 07:53 AM.


#51 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 June 2014 - 08:01 AM

View PostDodger79, on 12 June 2014 - 07:44 AM, said:

R&D ist research and development, also Forschung/Entwicklung.


Da sieht man mal wieder wie lange es dauern kann bis etwas Fertig ist. :P

Bin einfach nicht auf die Abkürzung gekommen weil ich dachte das diese Teil der Prototypenphase sind. Aber klar erst muss man sich ja mal Gedanken machen bevor man Prototypen baut.

Es ist einfach zu heiß um sich über so was Gedanken zu machen. Vor allem wenn man 8 Stunden gearbeitet hat und das Gehirn immer noch auf Sparflamme läuft.

#52 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 June 2014 - 09:08 AM

View PostZacharias McLeod, on 12 June 2014 - 08:01 AM, said:


Da sieht man mal wieder wie lange es dauern kann bis etwas Fertig ist. :D

Bin einfach nicht auf die Abkürzung gekommen weil ich dachte das diese Teil der Prototypenphase sind. Aber klar erst muss man sich ja mal Gedanken machen bevor man Prototypen baut.

Es ist einfach zu heiß um sich über so was Gedanken zu machen. Vor allem wenn man 8 Stunden gearbeitet hat und das Gehirn immer noch auf Sparflamme läuft.


stell mir gerade vor, wie der erste prototyp evtl versucht hat die raketen des eigenen emchs abzufangen xD

Ja, bei der Hitzekann man sich echt schwer konzentrieren, ich werd ertsmal einfache sachen durchtetsen, camos und cockpititems. Wenns später bissel Kühler ist kann man ja den emch anheizen.

#53 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 12 June 2014 - 10:20 AM

Hmm also ich würde ja gerne testen, aber bis jetzt hab ich es nicht mal ins Mechlab geschafft -.- Am weitesten war ich beim "Refreshing Data" Schriftzug, der 10 Minuten dahindümpelte und jetzt kommt nur noch "A Network Error occured"... Perfekt

#54 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 12 June 2014 - 10:22 AM

Das Selbe hier.

#55 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 12 June 2014 - 10:24 AM

Das Problem habe ich auch :) Sofern es an einer Überlastung liegt, wird ja evtl. mit dem Anpfiff in Brasilien besser :D

#56 Wieland

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 12 June 2014 - 10:26 AM

Das übliche.
Andrang war grösser als erwartet.

Server erstmal offline.

Edited by Wieland, 12 June 2014 - 10:26 AM.


#57 RedDragon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 12 June 2014 - 10:28 AM

Hat wirklich irgendjemand hier geglaubt, dass es auf Anhieb funktionieren würde? :D

#58 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 12 June 2014 - 10:28 AM

Sehr schön... Naja ich hatte es ja schon erwartet xD Da ich morgen allerding 4 Uhr ausgepennt haben muss, hab ich mir mal Zeit bis 22 Uhr genommen...

Mal sehen, ob ich wenigstens noch dazu komme, ein bisschen an der Camo zu experimentieren (ich denke nicht :D )

#59 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 12 June 2014 - 10:29 AM

....und darüber hinaus hat der Download des Test Servers irgendwie auch meine normale Version zerlegt. Auf jeden Fall darf ich zu den 4.6gb vom Test-Server meine normale Version jetzt auch nochmal um 4.1gb patchen - geil :|

#60 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 12 June 2014 - 10:30 AM

zumindest war der server 20min online =)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users