Jump to content

3,5 Monate Warten!

102 replies to this topic

#1 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 13 June 2014 - 07:56 AM

Hallo zusammen!

Ich kann es echt nicht glauben das mich PGI 6 MONATE WARTEN LÄSST AUF EIN NEUES CHASSIE FÜR CBILLS!

[Redacted]

Wo bleibt der Verteidiger um den es Gerüchte gab?

Ich habe alle Mechs und warte seit Monaten auf ein neues Chassie und erst im August kommt das nächste für CBills!

Was für Abzocker!

Bin ich der einzige den das Ärgert?

Die müssen doch durch die Clanmechs genug Geld gemacht haben!

Und lasse uns trotzdem ewig warten auf ein neues Chassie!

Edited by Skyther, 13 June 2014 - 08:00 AM.
Inappropriate Content

#2 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 13 June 2014 - 08:14 AM

Nein, es ist sinnig. Sie planen ja die Clanwars, also IS vs Clans wenn jetzt ALLE Zugang zu den Clanmechs gleichzeitig bekommen, wollen auch alle die Clanmechs spielen. Weil ja neu und so. Das würde aber nicht funktionieren, also lässt man die Leute quasi gestaffelt los auf die Clans. Ertsmal die Vorbesteller, dann die MC käufer, dann die C-Bill user. Dies führt dazu, daß die erste Welle der Vorbesteller sich an den Clannern bereits ausgetobt hat und sicherlich zum teil auch wieder IS mechs besetzen wird.

#3 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 June 2014 - 08:27 AM

View PostLily from animove, on 13 June 2014 - 08:14 AM, said:

Nein, es ist sinnig. Sie planen ja die Clanwars, also IS vs Clans wenn jetzt ALLE Zugang zu den Clanmechs gleichzeitig bekommen, wollen auch alle die Clanmechs spielen. Weil ja neu und so. Das würde aber nicht funktionieren, also lässt man die Leute quasi gestaffelt los auf die Clans. Ertsmal die Vorbesteller, dann die MC käufer, dann die C-Bill user. Dies führt dazu, daß die erste Welle der Vorbesteller sich an den Clannern bereits ausgetobt hat und sicherlich zum teil auch wieder IS mechs besetzen wird.

Das stimmt eigentlich.

Den wenn z.B. in einem MMO eine neue Klasse eingeführt wird spielen gefühlte 99% der Spieler in den ersten Wochen nur diese Klasse. Ist ja klar, den man will ja endlich mal was neues testen und sehen wie es überhaupt so ist.

Allerdings nervt das tierisch. Erst vor kurzem bei Tera erlebt. Die Reaper wahren so präsent das keiner sie in einer Inigruppe haben wollte, weil man außer ihnen eben kaum andere Klassen für die Gruppe bekommen hat. Bei WoW war es damals mit dem Todesritter praktisch genau so.

Also ist diese Staffelung eigentlich keine schlechte Sache. Dumm ist halt nur das die Clanmechs in einer bestimmten Reihenfolge kommen. Will man Mech X haben muss man sich also eventuell eine lange Zeit gedulden bis er da ist während andere schon ihren Mech haben.

Das der Verteidiger noch nicht da ist und wohl noch etwas auf sich warten lässt ist zwar blöd aber die Spieler interessieren sich jetzt eh erst mal vorrangig um die Clanmechs. Da währe es eigentlich Marketingmässig nicht so gut noch einen IS Mech zwischendurch zu bringen. Besser ist es wenn man damit wartet bis sich die Euphorie um die Clanmechs erst mal wieder etwas gelegt hat.

#4 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 13 June 2014 - 08:27 AM

Neue Chassis? ^^

How about Maps & CW?

Aber ja, du hast Recht - es wurde noch ein 45 Tonner versprochen der bis dato immer noch nicht released wurde. Wie frech!
Bin aber sicher das er zeitnah eingeführt wird. PGI hat doch jetzt Zeit, oder nicht? ^^

#5 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 13 June 2014 - 08:56 AM

Jeden Monat 2 Mechs hieß es vor ein paar Monaten,
ja und tatsächlich PGI hält doch Wort, letzten
Monat gab es erst einen neuen Heromech und einen Championmech.

Also alles Bestens.

Ich hoffe nur im nächsten Patch kommen wieder richtig viele Cockpit-Items.

Wir brauchen mehr Cockpit - Items.
(Vielleicht kann Skyther, dass mal weitergeben)

Danke.

#6 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 13 June 2014 - 08:58 AM

zeit nicht wirklich..die haben ja neulich erst sämtliche ressorucen für das neue warhorn aufgebraucht.... da kommen unwichtige dinge wie CW und soweiter erst an letzter stelle!

@vorposter
genau, und ich will endlich mein quietsche entchen das quieckt wenn ich einen kille und wo bleibt eigentlich der lange zeit versprochene Kaffeehalter?

...das drumherum ist schliesslich wichtiger als kernelemente eines MMO

Edited by Acid Phreak, 13 June 2014 - 09:01 AM.

#7 TheReal

Member

• PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 13 June 2014 - 09:15 AM

Soweit ich aus dem Forum informiert bin, wird es die ersten Clanmechs für C-Bills im August geben. Das sind nur noch 2 Monate hin.

#8 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 13 June 2014 - 09:22 AM

mounted cokcpit item:

Posted Image

Edited by Lily from animove, 13 June 2014 - 09:22 AM.

#9 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 13 June 2014 - 09:33 AM

View PostAcid Phreak, on 13 June 2014 - 08:58 AM, said:

genau, und ich will endlich mein quietsche entchen das quieckt wenn ich einen kille und wo bleibt eigentlich der lange zeit versprochene Kaffeehalter?

Getränkehalter sind Lostech, wusstest du das nicht? o:

#10 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2014 - 09:36 AM

Der letzte neue Mech kam vor nicht 2 Wochen. Vor einem Monat kam noch einer. Und Ende April kamen 7 Mechs.

Und ab August kommen jeden Monat 2 neue Chassis für also über was regst du dich auf?

Wenn du wirklich alle Mechs hast hast du wieviele € dafür ausgegeben?

Mindestens mal 120 Mechbays~120€ +die Heros wenn alle mit Rabatt gekauft wurden 280€

Summe 400€ und dann nicht genug Geld für nen kleines Clanpaket?

#11 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts

Posted 13 June 2014 - 09:37 AM

View PostTheReal, on 13 June 2014 - 09:15 AM, said:

Soweit ich aus dem Forum informiert bin, wird es die ersten Clanmechs für C-Bills im August geben. Das sind nur noch 2 Monate hin.

Ahhh gut, 2 Monate nur, das ist schon was anderes als die 2 Jahre warten auf CW.

#12 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts

Posted 13 June 2014 - 09:39 AM

View PostJD R, on 13 June 2014 - 09:36 AM, said:

Der letzte neue Mech kam vor nicht 2 Wochen. Vor einem Monat kam noch einer. Und Ende April kamen 7 Mechs.

Und ab August kommen jeden Monat 2 neue Chassis für also über was regst du dich auf?

Mindestens mal 120 Mechbays~120€ +die Heros wenn alle mit Rabatt gekauft wurden 280€

Genau, die 7 Mechs im April hatte ich auch noch ganz vergessen zu erwähnen.

Ja, da sollte man sich noch einen Goldmech zulegen.

#13 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 13 June 2014 - 09:39 AM

Geil, wenn du mit dem Teil die Cockpitscheibe einschlagen willst, dauert das bestimmt mehrere Tage ^^

#14 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 13 June 2014 - 09:54 AM

Also ich habe von jeden Chassis mindestens 1 Mech im Hangar und insgesamt ca. 70 Mechs.

Den letzten Mech den ich gelevelt habe war der 2D Falke.
Der Rest der neuen Varianten der Phönix Mechs war Müll!

Ich rede von einem Neuen Chassis!
Das letzte Chassis was raus kam war der Brandstifter(Firerstarter)!
Und wenn mich nicht alles täuscht kam der im Februar!

6 Monate warten auf ein neues Chassis für Cbills!

Edited by KypDurron, 13 June 2014 - 09:54 AM.

#15 Ulketulke

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2014 - 09:54 AM

Das mag zwar stimmen, aber für Mechbays und Heroes kann man mal nach Lust und Laune im Monat vielelicht 10-20€ investieren, wenn man grad kein Bock hat, auch mal 2 Monate nix.

Das Problem ist dass man hier auf einen Schlag 240$ hinlegen soll und viele wollen eigentlich nur die Hälfte der Mechs, sind also gefühlte 120$ verschwendet, alla carte kosten 4 Mechs dann auch schon wieder 160$. Zudem bezahlt man noch für alle möglichen komischen Hupen und hanging items sowie Tassen und weiss Gott nicht alles.

Kleinere, sinnvoll aufgeteilte Pakete mit weniger Krimskrams wären deutlich besser angekommen.

#16 Zerberus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 13 June 2014 - 10:18 AM

View PostKypDurron, on 13 June 2014 - 07:56 AM, said:

Hallo zusammen!

Ich kann es echt nicht glauben das mich PGI 6 MONATE WARTEN LÄSST AUF EIN NEUES CHASSIE FÜR CBILLS!

[Redacted]

Ich habe alle Mechs und warte seit Monaten auf ein neues Chassie und erst im August kommt das nächste für CBills!

Was für Abzocker!

Bin ich der einzige den das Ärgert?

Das ist so nicht korrekt.

Abgesehen von den 2 Clan Mechs /Monat die bis Dezember kommen werden weiterhin auch IS Mechs released, im ganz normalen Turnus. Dies wurde schon mehrfach in den letzten Monaten von den Entwicklern bestätigt. Es gibt schoin die wildesten SPekulationen was der Juli Mech sein wird, aufgrund eines Tweets aus april oder so was von Russ tippen die meisten auf den Mauler. Aber auch der guffelige Vindicator steht hoch in den Wetten. AUch eien Hero spider und die "restlichen" phoenix varianten könten da zumindest theoretisch kommen.. aber spätestens im August MÜSSEN sie dann ein neues Chassis bringen, weil ihnen sonst die Grundlage für IS Heros ausgeht.

Hast also voraussichtlich im Juli einen neuen IS chassis, und ab August 2 Clan + 1 IS /Monat... wirst deine C-bills also schon noch los bevor sie dir ein Loch ins Portmonnaie brennen :D

Edited by Zerberus, 13 June 2014 - 10:41 AM.

#17 Alreech

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 13 June 2014 - 10:18 AM

View PostKypDurron, on 13 June 2014 - 07:56 AM, said:

Das Geld das PGI mit den Clanmechs gemacht hat wurde für die Herstellung der Clanmechs verwendet.
Ja, Modelle erstellen kostet Geld.

Und hey, die neuen Chassis kommen am 17. Juni, sogar 8 Stück davon.

Und was den Verteidiger angeht:
Im Brettspiel war der Mech ganz nett. Einer der wenigen 45 Tonner mit PPC und Jumpjets, gut gepanzert und mit ausreichend Heatsinks.
Dumm nur das in MWO jeder Mech der mindestens einen Energiehardpoint in den Armen hat einen PPC montieren kann, und dumm auch das jeder Mech ausreichend Heatsinks und Panzerung montieren kann.

Der Verteidiger ist durch das MWO Hardpointsystem genau so überflüssig wie die Wolftrap, der Panther oder der Wolfshund.
Jeder dieser Mechs lässt sich auch mit anderen Chassis - zum Teil effektiver - nachbauen.

Mit den kommenden Clanmechs sind die IS Mechs sowieso altes Eisen.
Ein Clanmech bekommt in den Seitentorso 5 Doubleheatsinks und eine XL-Engine, und wenn der Torso abgeschossen wird lebt der Mech immer noch. Zusätzlich wiegen die Waffen weniger und sind mindestens genauso gut wie die der IS.
Da machen andere Hitboxen auch keinen großen Unterschied mehr.

#18 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 13 June 2014 - 10:22 AM

Erstens das, was Ulketulke geschrieben hat und zweitens: glaubst du nicht, dass man ein free2play mit 400€ nicht schon ausreichend unterstützt hat? Und dann noch unterschwellig Geiz unterstellen, obwohl man für die eigentlich immer noch Beta eines kleinen Arenashooters das beinahe zehnfache von kompletten Vollpreisspielen bezahlt hat, ist einfach nur schlechter Stil.

Aber schlechter Stil passt ja gut zu PGI und MWO. Gestern kann man die neuen Mechs testen, aber es wird extrem kurzfristig angekpndigt. Und wer darf sie fahren? Nur die, die eh schon ein Clanpaket gekauft haben. Man hätte wenigstens diejenigen, die mindestens ein vorheriges Paket und/oder eine gewisse Menge an MC gekauft haben, Zugang zu Omnis geben können. Als Werbung. Als Dankeschön. Stattdessen ein nettes [redacted], deine Kohle haben wir schon...

Edited by Egomane, 13 June 2014 - 11:25 AM.
Language

#19 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 13 June 2014 - 10:26 AM

Ja, ein robusterer XL, den ich aber in keinster Weise modifizieren kann. Und auch die Omnipods können nicht einfach mal so wirklich Alles.
Wer seinen Mech mal überspitzt gesagt bis zur kleinsten Schweißnaht beeinflussen können will, bleibt bei den IS-Maschinen.

Edit: ging an Alreech. Doofe Zwischenposter :D

Edited by SuicideSmurf, 13 June 2014 - 10:27 AM.

#20 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 13 June 2014 - 10:29 AM

Wie schon von Zerberus erwähnt...

To those who are wondering about other Mechs: Assuming no hiccups in testing or conflicts in release strategy, we still hope to have our usual week one Hero Mech releases and week three Mech of the Month releases each month alongside the Clan Mech releases.

von http://mwomercs.com/...le/page__st__60

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users