Skyther, on 18 June 2014 - 01:01 AM, said:
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Mechs. Und nur so nebenbei... wer einen wirklichen Killer-Build für den Thor ausgetüftelt hat, darf sich gerne bei mir melden. Da suche ich noch
Nen Killer mit dem Thor ist hart....sehr hart....das liegt weniger an dem begrenzten Gewicht - als an den HPs.
Da ist nix - mit ich drück auf den Knopf und du stirbst.
Kein - großer Laser Strike wie die Nova
Nix - SRM Splashen wie mit nem Timberwolf oder Stormcrow
oder Ballistik Sturm.....
Aus meinen Erfahrungen mit Pract 3D und Victors...werde ich meine alten Nemesis Lieblinge so bauen:
Option 1:
Setzt auf Arm Primärwaffen und das man das volle Bewegungspotential ausnutzt (also nicht nur hoch runter) sondern - über das ganze Feld wuselnd. und hier und da einen 20er Alpha setzen. Oder wenns sein muss einen 20+10.
SMN-PRIME - MGs können auch gegen eine nötige 2. Tonne Munition getauscht werden.
Alternativ....ein Mixed Build - das sich primär auf die MLASER verlässt - LRMs müssten bei der derzeitigen Clan Schwemme recht viel bringen...da hier oft ein AMS den Verzicht auf ein riesiegen Batzen Feuerkraft bedeuted
SMN-D
Basierend auf dem Design...mal nen Joke Alles oder Nichts:
SMN-D
Das Ding dürfte praktisch nicht überhitzen - und mit 2 AMS kann man die LRM Boote ärgern, erst Recht wenn man die Mobilität nutzt um in deren Nähe zu kommen. 4 MPLAS klingt nicht nach viel Aua.....aber 50Sec Dauerbeschuss....wer kann das schon durchhalten?
und was wäre ein Build Post von mir ohne die Devastator Ultra 20
Last Not least die Alternate C - abgewandelt - wer will halt mit 1 ER-Large Laser (als reiner Prime)
SMN-PRIME
Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 02:41 AM.