Jump to content

Die Invasion Steht Bevor

70 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 June 2014 - 11:06 PM

View PostVetrecs, on 17 June 2014 - 10:59 PM, said:

Die bösen Clans haben PGIs Server zerschossen. Wer wird Ihr nächstes Opfer?

Nein das war eine Opertation der Light of Mankind - wir haben festgestellt das ein schneller Schlag gegen die Server zu einem vorzeitigen Ende der ClanInvasion führt ohne größere Kolateralschäden - zumindest wurden keine Zivilisten - außer den Mitarbeitern von PGI dabei geschädigt.

#22 Aethernithas

Rookie

• 1 posts

Posted 18 June 2014 - 12:12 AM

... eigentlich ist mir das viel zu wenig S h i t - Storm, wenn man bedenkt, dass doch einiges an Kohle geflossen ist und die Spieler dann nicht einmal richtig in den Genuss kommen, ihr neues Spielzeug ausprobieren zu können.

Arm!

#23 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 18 June 2014 - 12:19 AM

View PostAethernithas, on 18 June 2014 - 12:12 AM, said:

... eigentlich ist mir das viel zu wenig S h i t - Storm, wenn man bedenkt, dass doch einiges an Kohle geflossen ist und die Spieler dann nicht einmal richtig in den Genuss kommen, ihr neues Spielzeug ausprobieren zu können.

Arm!

Wieso wegen 1 Tag gehts weiter - klar gefrustet ein wenig. Aber wenn man ehrlich ist und das bin ich bis zur Schonungslosigkeit, dann ist es schlimmer, dass man die Einführung der Clans voll daneben gesemmelt hat.

Das hätte man größer aufziehen können / müssen - zusammen mit CW vielleicht ein gutes "Start" Event um aus der CB zu gehen....naja

Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 12:19 AM.

#24 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 18 June 2014 - 12:51 AM

Hallo allerseits

Wie ihr festgestellt habt, haben wir letzte Nacht einige Schwierigkeiten mit den LogIn- und Datenbank-Servern gehabt. Der heute Nacht aufgespielte HotFix hat sein Übriges getan und die Server laufen wieder stabil.

Wir möchten uns bei euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns gleichzeitig für eure Geduld.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

#25 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 18 June 2014 - 12:52 AM

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen ähnlichen Release erlebt, der _nicht_ wenigstens teilweise in die Hose gegangen wäre. Irgendwie gehen Sie alle grundsätzlich von einem wesentlich niedrigeren Andrang aus, als wie er letzten Endes ausfällt.
Star Wars - The old Republic zum Beispiel. Zum Start gabs etliche Server "mehr als genug" sagte man sich da vermutlich bei BW. Und was war? Als das Ganze live ging, mussten wir eine Weile lang mit Wartezeiten von Teils 20 Minuten und mehr auskommen.
Es ist wirklich überall so. Macht man so einen Release mit, dann sollte man sich auf zwei oder drei Versuche beschränken, wenns nicht klappt, wartet man halt ab. Gemaule half dabei jedenfalls noch nie.

#26 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 18 June 2014 - 01:01 AM

Nun, es ist unbestritten, dass das, was gestern Abend passiert ist, auch anderen schon unterlaufen ist. Das ist auf der einen Seite natürlich beruhigend, wenn man weiß, dass auch die "Großen" sowas sehr gut kennen, aber andererseits hätten wir euch natürlich sehr gerne schnell und geschmeidig ins Spiel bekommen, damit ihr eure neuen Mechs ausprobieren könnt.

Nun, wie dem auch sei. Danke für euer Verständnis. Ich bin froh, dass die Server nun stabil laufen. Das Team hat hart gearbeitet, um die Schwierigkeiten schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und es hat sich ausgezahlt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Mechs. Und nur so nebenbei... wer einen wirklichen Killer-Build für den Thor ausgetüftelt hat, darf sich gerne bei mir melden. Da suche ich noch :)

Grüße,
Skyther

#27 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 June 2014 - 01:03 AM

Arm!

Never play on patchday.
WoW's burning crusade hatte massive Probleme am realsese Tag. das ist mehr oder wneiger normal. Ist ja nicht so, daß wir nur den einen Tagen haben für unser Spielzeug, sondern es lange lange lange benutzen können.

Dummerweise hab ich das 2. Dropshiff dann verpasst weil ich schon eingepennt war aufm Sofa und bin dann gegen halb 3 aufgewacht aber ins Bett gegangen.
neuer Tag, neues Dropship.

#28 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 18 June 2014 - 02:09 AM

Arm!

Eher arm wegen sowas nen Aufriss zu machen. Server gehen bei einem Event in die Knie, so what? Machen 12-24 den Bock so fett?

#29 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 18 June 2014 - 02:39 AM

View PostSkyther, on 18 June 2014 - 01:01 AM, said:

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Mechs. Und nur so nebenbei... wer einen wirklichen Killer-Build für den Thor ausgetüftelt hat, darf sich gerne bei mir melden. Da suche ich noch :)

Nen Killer mit dem Thor ist hart....sehr hart....das liegt weniger an dem begrenzten Gewicht - als an den HPs.
Da ist nix - mit ich drück auf den Knopf und du stirbst.
Kein - großer Laser Strike wie die Nova
Nix - SRM Splashen wie mit nem Timberwolf oder Stormcrow
oder Ballistik Sturm.....

Aus meinen Erfahrungen mit Pract 3D und Victors...werde ich meine alten Nemesis Lieblinge so bauen:

Option 1:
Setzt auf Arm Primärwaffen und das man das volle Bewegungspotential ausnutzt (also nicht nur hoch runter) sondern - über das ganze Feld wuselnd. und hier und da einen 20er Alpha setzen. Oder wenns sein muss einen 20+10.
SMN-PRIME - MGs können auch gegen eine nötige 2. Tonne Munition getauscht werden.

Alternativ....ein Mixed Build - das sich primär auf die MLASER verlässt - LRMs müssten bei der derzeitigen Clan Schwemme recht viel bringen...da hier oft ein AMS den Verzicht auf ein riesiegen Batzen Feuerkraft bedeuted
SMN-D

Basierend auf dem Design...mal nen Joke Alles oder Nichts:
SMN-D
Das Ding dürfte praktisch nicht überhitzen - und mit 2 AMS kann man die LRM Boote ärgern, erst Recht wenn man die Mobilität nutzt um in deren Nähe zu kommen. 4 MPLAS klingt nicht nach viel Aua.....aber 50Sec Dauerbeschuss....wer kann das schon durchhalten?

und was wäre ein Build Post von mir ohne die Devastator Ultra 20
Last Not least die Alternate C - abgewandelt - wer will halt mit 1 ER-Large Laser (als reiner Prime)
SMN-PRIME

Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 02:41 AM.

#30 Demos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 359 posts

Posted 18 June 2014 - 02:46 AM

View PostKarl Streiger, on 17 June 2014 - 03:17 AM, said:

[...] das Marketing Wissen von IPG, aber [...]

Haha, der war gut!
So, wie die ganze Schose gehandhabt wurde, muss ein Marketing Wissen mit der Lupe gesucht werden...

Back to topic: gestern ging gar nix, z.B. war nicht einmal das Camo (Polygon) freigeschaltet.
Heute früh (nach dem hotfix) lief es so halbwegs. Zumindest im MechLab.

#31 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 18 June 2014 - 02:53 AM

Das wichtigste. Die Mechs funktionieren. Hatte kein Systemabsturz.
Ist ja nicht unkompliziert das ganze.
Ergo: Gute Arbeit gemacht PGI.
Anlaufprobleme...sind normal. Denke nu sind alle ausschlafen....

#32 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 18 June 2014 - 02:57 AM

Gauss + ERPPC.
Selbe Tonnage, selber Alpha, höhere Reichweite, keine Minimalreichweite und schneller als der 3D.
Passt.

#33 ChallengerCC

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 73 posts

Posted 18 June 2014 - 03:02 AM

Reactor Offline
Weaponsystems Offline
Database Offline

All systems not nominal. :)

#34 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 June 2014 - 03:35 AM

Meinen SMN-Prime fahr ich auch mit ERPPC und Gauss. Keinerlei Hitzeprobleme, guter pinpoint Schaden und durch die quirks feuern die Waffen schneller als normal. Bei den anderen 2 Varianten bin ich mir nicht sicher was ich mit anfangen soll. Vorerst fahr ich den B mit 4 SRM-6ern + CUAC5 und den D mit Dual-AMS (holt sämtliche ClanLRMs runter!), 4 ERMLs und CUAC10.

#35 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 18 June 2014 - 04:21 AM

Midrangebrawler: 4ERML + 2AC5 (Ultras haun die Mun zu schnell raus).

Jetzt hören wir auf, weil sonst der Fred wieder dichtgemacht wird (auch wenn er selber gefragt hat) :)

#36 Necrolyt

Rookie

• Big Brother
  • 7 posts

Posted 18 June 2014 - 04:33 AM

Hm ich finds ja klasse das ihr euch schon über die Builds unterhalten könnt, ich währe ja schon froh wenn ich meine Mechs überhautpt SEHEN könnte. Hat noch jemand das Problem das seine Mechs zwar aufgelistet, "Karte" im Mechlab mit Namen, aber sonst nix sieht? Kann die im Mechlab anklicken aber das wars, kein Bild erscheint, ich sehe nicht die Statistiken unten rechts, kurz um gar nix geht.

*edit: Sorry das ichs hier poste wollte mal hören ob das nochjemand hat bevor ich grosse Wellen mache.

Edited by Necrolyt, 18 June 2014 - 04:34 AM.

#37 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 18 June 2014 - 04:35 AM

View PostNecrolyt, on 18 June 2014 - 04:33 AM, said:

*edit: Sorry das ichs hier poste wollte mal hören ob das nochjemand hat bevor ich grosse Wellen mache.

Hm heute früh das selbe bei mir.....keine Ahnung wie es nach einem "Match" aussieht. Hatte nicht mehr die Zeit das zu testen.
Ich konnte sogar den DireWolf umfärben....

Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 04:35 AM.

#38 Necrolyt

Rookie

• Big Brother
  • 7 posts

Posted 18 June 2014 - 04:44 AM

Tja das mit dem Match hab ich gerade getestet, ich brauche mehrere Minuten bis er was findet und dann bricht er jedesmal ab bevor ich noch die Karte sehe. Ich bin extra mit meinen "alten" Mechs als auch mit den neuen reingegangen, nix klappt.

Einige haben hier im Forum schon ihren Unmut darüber ausgelassen und ich muss mich ihnen anschliessen. Das es Probleme gibt ok aber das das ganze Spiel nicht mehr funktioniert? Sehr sehr arm mehr fällt mir dazu nicht ein. Schade um das Geld, das ich ausgegeben habe muss ich im moment sagen. Ich hoffe die kommen mal endlich ausm Strumpf und kriegen die Probs in den Griff.

Edited by Necrolyt, 18 June 2014 - 04:44 AM.

#39 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 June 2014 - 05:09 AM

Schonmal das repair-tool probiert und MWO neu installiert?

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert.

#40 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 18 June 2014 - 05:41 AM

Ich würde bei diesem Problem auch das Repair Tool empfehlen, da dieser Umstand nur vereinzelt aufzutreten scheint.
Lass es mich bitte, ob dir das weitergeholfen hat.

17 user(s) are reading this topic

0 members, 17 guests, 0 anonymous users