Jump to content

Eure Meinung Zu Den Clan Mechs

1114 replies to this topic

#121 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 June 2014 - 04:30 AM

View PostLobotomite, on 20 June 2014 - 04:16 AM, said:

Ich will aber rumbasteln! Ausserdem finde ich den Gedanken an 100km/h Lights wirklich nicht gut. Und das Gelabere: spiel sie wie Mediums ist unangebracht. Ich will sie meinem Spielstil entsprechend konfigurieren können. Wer braucht bitte schön 5 JJ an einer Nova?

falsche logik, wenn du etwas deinem Spielstil anpassen willst, musst du ja erstmal was wählen das zu deinem Spielstil passt. (richtie hardpoints, reaktogröße etc.) und wenn du 100+ lights haben willst, dann geht das mit den clannern halt nicht. ich will auch rumbasteln, aber manche Dinge gehen eben nicht mit manchen mechs, damit muss man leben können.
Und wenn die Jj überarbeitung komtm wirste die 5 brauchen, da du auch weich landen willst und dir nicht die gyros brechen.

#122 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 June 2014 - 04:30 AM

View PostLobotomite, on 20 June 2014 - 04:16 AM, said:

Ich will aber rumbasteln! Ausserdem finde ich den Gedanken an 100km/h Lights wirklich nicht gut. Und das Gelabere: spiel sie wie Mediums ist unangebracht. Ich will sie meinem Spielstil entsprechend konfigurieren können. Wer braucht bitte schön 5 JJ an einer Nova?

Dann spiel halt mit den IS Mechs... QQ ^^

#123 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 20 June 2014 - 04:39 AM

View PostHiasRGB, on 20 June 2014 - 04:09 AM, said:

Warum kein Dire Wolf?
Weil er arschlahm ist.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 53 km/h ist für die Kombination mit den anderen, viel flotteren Clan Mechs zu wenig.

#124 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 June 2014 - 04:48 AM

View PostCommodus, on 20 June 2014 - 04:39 AM, said:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 53 km/h ist für die Kombination mit den anderen, viel flotteren Clan Mechs zu wenig.

Naja.... ich kann ja mal bei PGI nachfragen ob die nicht meine BluePrints nehmen möchten....ich hab da nämlich für TT einen 90t DireWolf entworfen, der "Fast" alles kann was der "Original" Höhlenwolf kann nur eben mit 65kmh :angry:

#125 CCC Dober

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,881 posts

Posted 20 June 2014 - 04:54 AM

View Postgrml666, on 19 June 2014 - 01:06 AM, said:

Bin mir noch nicht sicher ob sich nichtr auch ein Bug bei der Hitregistrierung der IS-PPC eingeschlichen hat. Manchmal kommt es mir so vor als würden die PPCshots einfach durch den Mech hindurchfliegen oder sie "platzen" nicht auf dem Gegner. Schaden auf der Paperdoll wird auch nicht angezeigt. Der Ping ist dabei eigentlich immer zwischen 110-130fps und Framedrops etc. habe ich auch nicht.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Kann ich bestätigen. Ist mir im Summoner/Thor wiederholt passiert. Eine konkrete optische Bestätigung hatte ich aber erst im Nahkampf, als ich die PPK Strahlen durch den Mech hindurch gegangen sind. Ironischerweise gegen einen Mech derselben Bauart. Es ist denkbar das auf Distanz noch mehr Treffer ungewertet geblieben sind.

#126 grml666

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 250 posts
  • LocationAruba

Posted 20 June 2014 - 04:57 AM

View PostCCC Dober, on 20 June 2014 - 04:54 AM, said:

Kann ich bestätigen. Ist mir im Summoner/Thor wiederholt passiert. Eine konkrete optische Bestätigung hatte ich aber erst im Nahkampf, als ich die PPK Strahlen durch den Mech hindurch gegangen sind. Ironischerweise gegen einen Mech derselben Bauart. Es ist denkbar das auf Distanz noch mehr Treffer ungewertet geblieben sind.

Jop bin gerade am Awesome leveln ... Gestern abend ist es mir auch noch einmal verstärkt aufgefallen ...

#127 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 June 2014 - 04:59 AM

Komisch, gerade bei der PPC würde ich sagen das ich kaum Hitdetection Issues habe - eher im Gegenteil ich treffe mit Schaden obwohl das hätte unmöglich sein müssen.
Snapfire auf eine springende Spinne :angry:

#128 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2014 - 05:08 AM

View PostHiasRGB, on 20 June 2014 - 04:09 AM, said:

Warum kein Dire Wolf?
Weil er arschlahm ist.

Als ich gestern mit einem Dire Wolf in einem Assault Match unterwegs war haben mich die Gegner einfach ignoriert und stehen lassen weil sie dachten ich wäre ein Geschützturm :angry:

View PostCCC Dober, on 20 June 2014 - 04:54 AM, said:

Ich fahr den Summoner Prime aktuell mit 2CERPPC und ER Meds als Hüpfkuchen und hatte auch das Gefühl daß einige PPC-Salven eigentlich hätten treffen müssen. Vor allem im Nahbereich ist es schon seltsam wenn man "nicht trifft" obwohl der Gegner den halben Bildschirm ausfüllt. Da ich aber auch einige Matches mit ordentlichen Schaden gefahren habe war ich mir nicht sicher. Ist ja vielleicht doch was dran...

#129 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 20 June 2014 - 05:09 AM

Das PPCs durch Gegner durch fliegen passiert mir auch ab und an. Bei einigen Vorfällen bin ich mir jedoch sicher, dass es clipping Fehler in der map Geometrie sind. So z.B. auf Alpine, wo man Mechs manchmal deutlich sehen kann, diese jedoch eigentlich hinter einer Kuppe stehen. Wenn man diese dann beschiesstm sieht es aus als würden die Geschosse durch fliegen.

#130 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 20 June 2014 - 05:49 AM

View PostCommodus, on 20 June 2014 - 12:24 AM, said:

Der gute Eindruck, den die Clan Mechs in PUG Games gemacht haben, hat sich leider im 12er nicht bestätigt.

Baut man ein 12er Clan Brawl Setup und verzichtet auf die Dire Wolfs, walzt man alles nieder, was die IS an Mechs aufs Feld führt.

Die Geschwindigkeit, die Nehmerqualitäten und die Tatsache, dass Brawl Waffen auch auf PPC Reichweite und damit in der Annäherung noch gut wirken, führen dazu, dass die Clans in kürzester Zeit am Mann und dann nicht mehr zu schlagen sind.

Bei spielerisch gleich starken Teams, werden die IS Mechs nur noch durch Zufälle gewinnen.

P2Win im 12er? Das ist echt ne Katastrophe.

Bestätigt nur was ich die ganze Zeit sage...

#131 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2014 - 06:54 AM

View PostVitusFitzWoven, on 20 June 2014 - 05:08 AM, said:

Ich fahr den Summoner Prime aktuell mit 2CERPPC und ER Meds als Hüpfkuchen und hatte auch das Gefühl daß einige PPC-Salven eigentlich hätten treffen müssen. Vor allem im Nahbereich ist es schon seltsam wenn man "nicht trifft" obwohl der Gegner den halben Bildschirm ausfüllt. Da ich aber auch einige Matches mit ordentlichen Schaden gefahren habe war ich mir nicht sicher. Ist ja vielleicht doch was dran...

View PostLas51, on 20 June 2014 - 05:09 AM, said:

Das PPCs durch Gegner durch fliegen passiert mir auch ab und an. Bei einigen Vorfällen bin ich mir jedoch sicher, dass es clipping Fehler in der map Geometrie sind. So z.B. auf Alpine, wo man Mechs manchmal deutlich sehen kann, diese jedoch eigentlich hinter einer Kuppe stehen. Wenn man diese dann beschiesstm sieht es aus als würden die Geschosse durch fliegen.

Kann ich auch bestätigen. Die PPCs sind momentan nicht ganz in Ordnung.

#132 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 20 June 2014 - 07:50 AM

View PostZacharias McLeod, on 20 June 2014 - 06:54 AM, said:

Kann ich auch bestätigen. Die PPCs sind momentan nicht ganz in Ordnung.

\o/ grad double kill mit einer ERPPC :angry: ;) ;)

Fliegt durch den DWF (Rear CT kirschrot), DWF tot, Summoner dahinter (kirschroter CT), Summoner tot.

Edited by w0rm, 20 June 2014 - 08:52 AM.

#133 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 June 2014 - 07:53 AM

lol

Mehr PPC´s booten!

Edited by HiasRGB, 20 June 2014 - 07:54 AM.

#134 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 20 June 2014 - 08:53 AM

View PostHiasRGB, on 20 June 2014 - 07:53 AM, said:

lol

Mehr PPC´s booten!

:) Mehr als 2 wird zu heiss aufm TBR

#135 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 June 2014 - 08:53 AM

View Postw0rm, on 20 June 2014 - 08:53 AM, said:

:) Mehr als 2 wird zu heiss aufm TBR

*****! Leben am Limit ist die Devise!

#136 Evgeny Bear

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 20 June 2014 - 12:21 PM

View PostCSJ Ranger, on 20 June 2014 - 02:36 AM, said:

irgendwie habe ich das gefühl ,dass die Gefecht statischer sind ,alles sich nur noch duckt , und alleine der Aspekt ,dass jetzt Clanmechs vorhanden sind viele zu Angsthasen mutieren lässt ,die sich keinem Feuer aussetzen wollen ...alss mal den vor ...Och , gleich weggerotzt ...wusste doch die Clanmechs sind OP ...was man sonst auf terra in den eingängen zum Center sieht ,sieht man jetzt überall ...ganze Schlangen von Mechs ,die sich hinter einem felsen verstecken

Genau das selbe habe ich auch schon vor dem Clan release gesehen, wegen Poptart sniper, AC spam, ECM bubble usw meta zeugs. In all meinen IS mechs hatte ich immer das gefühl das ich dazu gedrängt werde bestimmte loadouts zu benutzen, oder aber Assault zu fahren weil es anders nicht mehr geht. (und das wohlgemerkt seit release der Closed Beta)

also ich sehe eher eine positive Veränderung. (wenn die leute mal raffen das andere Technik, ein anderes Spielen benötigt)

#137 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 June 2014 - 12:43 PM

Umso mehr Metazeugs, umso dynamischer die Spiele.

#138 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 June 2014 - 12:49 PM

Wie ist eigentlich die Aufteilung von IS und Clan Mechs geplant?

Ich hatte eben ein Spiel 12vs12, davon waren 3 IS Mechs in meinem Team, rest Clan Mechs.

#139 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2014 - 01:04 PM

Solange es kein CW gibt, gibt es keine Aufteilung bei den Matches in Clans und IS.

Danach eventuell schon...aber bis dahin vergehen noch ein paar Monate.

Und das man aktuell mehr Clan Mechs sieht, ist wohl nicht verwunderlich, oder !?

Wie soll man sie sonst auf Master Level bekommen, wenn man sie nicht spielt...

#140 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 June 2014 - 01:45 PM

View PostHiasRGB, on 20 June 2014 - 12:43 PM, said:

Umso mehr Metazeugs, umso dynamischer die Spiele.

.... ja so dynamisch wie n Öltanker in der Wüste...

Edited by derFiend, 20 June 2014 - 01:48 PM.

31 user(s) are reading this topic

0 members, 31 guests, 0 anonymous users