Jump to content

Eure Meinung Zu Den Clan Mechs

1114 replies to this topic

#501 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 June 2014 - 11:42 AM

View Postw0rm, on 30 June 2014 - 09:07 AM, said:

Haja wer sonst nix kann muss halt bei Unterstellungen bleiben ;)

Posted Image

Edited by derFiend, 30 June 2014 - 11:45 AM.

#502 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 June 2014 - 11:47 AM

View PostLachesis Muta, on 30 June 2014 - 08:36 AM, said:

Warum diese Unterstellung hier einigen sauer aufstößt? Weil es durchaus viele Spieler gibt die Makros für cheating halten

Witzigerweise sind´s immer nur die Typen vom selben Verein die das Thema wieder und wieder aufgreifen...
Dabei war der Zug schon abgefahren...

#503 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 30 June 2014 - 11:47 AM

View PostderFiend, on 30 June 2014 - 11:42 AM, said:

Posted Image

The Butthurt is strong with this one

Edited by w0rm, 30 June 2014 - 12:00 PM.

#504 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 30 June 2014 - 12:57 PM

Gäääääääääähn,
Jeder 3 - Jährige ist in der Lage, einen Knopf zu drücken, während er den anderen los lässt. Da das aber nicht bequem ist, kenne ich dagegen viele, die offensichtlich in 2s ein Makro zusammenklicken und sich das sparen.

Hier nen Fass um Skill, Riesen E - Penis, Cheatvorwürfe oder was auch immer aufzumachen, zeigt mal wieder, was für verquere Gedanken hier so einige mit sich rumtragen...

Ich hab gehört, es soll nen Typ geben, der hats geschafft die W und die A Taste gleichzeitig zu drücken. Der hats doch glatt geschafft, ne Linkskurve zu laufen!!! Der hat Skill!!!

Darüber hinaus hat dieses Thema nichts, aber rein gar nichts mit Clan Mechs zu tun.

Edited by Commodus, 30 June 2014 - 12:58 PM.

#505 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 30 June 2014 - 02:11 PM

Das muss ein Cheater sein, der hatte bestimmt mal nen Kurs im 10-Fingersystem ;)

#506 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 30 June 2014 - 10:53 PM

oh man was ein kurzer Fetzen einer vll etwas unbedachten Äußerung in Klammern für einen Effekt auf den kompetten Fred hat :D

Ja ich bin gegen Makros (für mich ein klarer eingriff in die Spielmechanik und Vorteilsnahme gegenüber anderen Spielern)

NOCHMAL DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!!!

was andere darüber denken interessiert mich nicht nur finde ich es schon witzig wieviel SCHEINBAR betroffene Hunde bellen.

Die die es nicht betrifft denen ist das doch komplett egal oder unsere Meinungen dazu sind sogar konkruent. auf jedenfall erwachsen dann nicht solche Postfluten...
Auf jedenfall scheine ich bei einigen einen Blankliegenden Nerv getroffen zu haben... B)

versucht mal back to topic und nicht über einzelne Satzfetzen eines kompkletten Posts euch seitenweise aufzuregen...

MfG

#507 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 30 June 2014 - 11:13 PM

Du hast halt impliziert, daß alle, die PPC und Gauss fahrn, Makros nutzen und da ich die hier

View Post1Urza1, on 30 June 2014 - 10:53 PM, said:

Ja ich bin gegen Makros (für mich ein klarer eingriff in die Spielmechanik und Vorteilsnahme gegenüber anderen Spielern)

zustimme, war es wirklich etwas unglücklich von dir geschrieben B)
Wenn sich nicht immer alle einmischen würden, würde es auch nicht so ausarten.
Ich kann z.B. nichts dafür, daß manche viele Bekannte (Einheitsintern?) haben, die diese Makros nutzen.

Edited by HiasRGB, 30 June 2014 - 11:13 PM.

#508 Brother Merlin

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 30 June 2014 - 11:13 PM

View PostCSJ Ranger, on 30 June 2014 - 06:16 AM, said:

weil dann vieleicht 12 (Altersklasse 6-25) Neulinge in ihren gekauften 12 Clanmechs gegen eine koordienierte Veteranen Gruppe(25 -50+) in 10 IS stehen und trotzdem zersiebt werden ...und die Heulerei geht wieder los, bloss , dass dann andere Hexen als "Clanmech" gesucht werden...dann ist es eben Gauss, Aimbot, PPC,LRM,Jumpjets,Panzerung,Pinpoint..etc etc etc Premade,TS, aber meist ist es das,was nie balanced werden kann , nämlich Skill,Erfahrung ,Teamworkfähigkeit und instinktives erkennen strategisch taktischer Situationen mit Teamwork auch ohne Kommunikation...und feststellen ,dass menschlcihe Gegner keine KI haben sondern Kreativität..

Und die Quadratur des Kreise beherrscht auch PGI nicht ...
-Clanmechs müssen lauf Roman +TT OP sein ...warum sind die so schwach ????
-Clanmechs müssen gleichstark sein ,sonst OP!!!!!!
-Nur noch Stockmechs, keine umbauerei, damit alles dem TT gleichkommt!!!! und für mehr Abwechslung
-dabei Stockmechs = 3 Haupt-Chassies die benutzt werden > Hangarverstauber
etc etc etc etc

Klar gibt es immer jemanden der eigenen fehlenden Skill auf die Ausrüstung der anderen schieben wird, aber das darf ja kein Grund sein ALLES gleich zu machen, sonst unterscheiden sich die Clans igrendwann nur durch das Aussehen von den IS Mechs.

I fände es halt schöner, wenn Clanmechs besser sind als IS-Mechs (wegen der Story). Und wenn sie besser sind muss es eben ein Balancing geben, damit es noch einen Grund gibt IS zu spielen, und man nicht "bestraft" wird seinen Lieblings Mech weiter zu spielen.

Und ich denke immer noch das es einen gute Idee ist weniger "bessere" Clanmechs gegen mehr, technisch schlechtere, IS Mechs zu setzt.
Ich glaube das würde beiden Seiten Spaß machen (mir zu mindest), mit den wenigen coolen, gegen das "Altmetall" der IS anzutreten, und auf der anderen Seite, sich in großer Zahl auf die Clanmechs zu stürzen.

Immerhin, soll es ja im Battletech Universum spielen, und da ist das halt so.

#509 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 June 2014 - 11:24 PM

und dann werden 12 ISler von 10 Clanmechs zersiebt= alle Clans OP ,alle Clanner sind Cheater B) ...

wo viele schon ECM,PPC,LRM,JJs etc etc etc OP finden

Edited by CSJ Ranger, 30 June 2014 - 11:29 PM.

#510 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 June 2014 - 11:26 PM

View PostBrother Merlin, on 30 June 2014 - 11:13 PM, said:

I fände es halt schöner, wenn Clanmechs besser sind als IS-Mechs (wegen der Story). Und wenn sie besser sind muss es eben ein Balancing geben, damit es noch einen Grund gibt IS zu spielen, und man nicht "bestraft" wird seinen Lieblings Mech weiter zu spielen.

Naja wenn dein "Liebling" aber ein Awesome oder Thunderbolt oder Quickdraw, Dragon, Hunchback, Summoner ist - bist du ob Clan oder Nicht dennoch dort wo keine Sonne hinscheint.

Edited by Karl Streiger, 30 June 2014 - 11:26 PM.

#511 Brother Merlin

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 30 June 2014 - 11:44 PM

View PostKarl Streiger, on 30 June 2014 - 11:26 PM, said:

Naja wenn dein "Liebling" aber ein Awesome oder Thunderbolt oder Quickdraw, Dragon, Hunchback, Summoner ist - bist du ob Clan oder Nicht dennoch dort wo keine Sonne hinscheint.

Da stimme ich Dir zu! PGI hat noch einiges zu tun, damit nicht immer die selben Verdächtigen benutzt werden, weil der Rest Schrott ist. Dsa war schon vor den Clans so.

#512 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 July 2014 - 12:24 AM

Ich muss sagen ausser dem Dragon den ich generell net mag spiele ich die anderen auch nach erscheinen der Clans noch immer mal und habe auch Erfolg damit wenn ich net (mal wieder) Kopflos vorstürme. Und ja der Awesome gefällt mir vom Aussehen her so gut das er immer im Hangar bleiben wird.

#513 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 01 July 2014 - 01:01 AM

View PostKarl Streiger, on 30 June 2014 - 11:26 PM, said:

Noooooes. Meine TDRs und DRGs fahren sich noch sehr nice. Mann muss nur seine Rolle kennen und keinen Rambo abgeben. B)

#514 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 01 July 2014 - 01:21 AM

Meine Lieblinge bei den Clans sind:

- Dire Wolf (50+10 ohne Macros...so ganz nebenbei) B)
- Timber Wolf
- Kit Fox
- Storm Crow

Summoner habe ich noch nicht angespielt...der Rest liegt mir nicht so.

#515 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 July 2014 - 01:33 AM

View PostDLFReporter, on 01 July 2014 - 01:01 AM, said:

Noooooes. Meine TDRs und DRGs fahren sich noch sehr nice. Mann muss nur seine Rolle kennen und keinen Rambo abgeben. B)

Jede Rolle in MWO beinhaltet "has killed" - und da sind die 60er den 55er unterlegen und auch der TDR überzeug im Vergleich zu Cat und JM nicht durch überragende Feuerkraft (Brauchbar sind se alle - nur Überzeugend sieht leider anders aus)

Naja der TDR kann wenigstens mehr Schaden als mancher Atlas einstecken.

Wo wir beim "tanken" sind - bis jetzt erscheint mir der Warhawk ein recht zäher Mech zu sein - trotz seiner gigantischen Hitboxen

Edited by Karl Streiger, 01 July 2014 - 01:35 AM.

#516 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 July 2014 - 02:02 AM

View PostBrother Merlin, on 30 June 2014 - 11:44 PM, said:

Da stimme ich Dir zu! PGI hat noch einiges zu tun, damit nicht immer die selben Verdächtigen benutzt werden, weil der Rest Schrott ist. Dsa war schon vor den Clans so.

Hi Bruder Merlin
das ist in jedem Multiplayergame so B) BF 2 hoppelten in den Infonly Servern nur noch Medics/Assaults mit Nadespam über Maps, bzw die düsten bestimmte Jets und helis drüber mit Cracks besetzt (und da keiner Lust auf besetzen der AA stellungen hatte :D...)...MW4 nur bestimmte Mechs,m vornehmlich assaults und Clan in den Casual games, da schafften nur die Ligen mit festen regeln dann Ausgleich (zb Raumjägerkämpfe die nur mit lights ausgetragen wurden)..Starcraft nur bestimmte Einheiten für Rushs ...

View PostCommodus, on 30 June 2014 - 12:57 PM, said:

Gäääääääääähn,
Jeder 3 - Jährige ist in der Lage, einen Knopf zu drücken, während er den anderen los lässt. Da das aber nicht bequem ist, kenne ich dagegen viele, die offensichtlich in 2s ein Makro zusammenklicken und sich das sparen.

Hier nen Fass um Skill, Riesen E - Penis, Cheatvorwürfe oder was auch immer aufzumachen, zeigt mal wieder, was für verquere Gedanken hier so einige mit sich rumtragen...

Ich hab gehört, es soll nen Typ geben, der hats geschafft die W und die A Taste gleichzeitig zu drücken. Der hats doch glatt geschafft, ne Linkskurve zu laufen!!! Der hat Skill!!!

Darüber hinaus hat dieses Thema nichts, aber rein gar nichts mit Clan Mechs zu tun.
Der Skill ist es ,dies ind er richtig taktisch erkannten Situation zu tun :D es nutzt nichts die W+A Taste zu drücken ,wenn man dann einem Member in die Feuerlinie läuft oder da ein Berg ist :( und da mangelt es vielen erheblich ...ich sag nur Lemmingblock in den Centerzugängen auf Terra oder Eingänge in HPG

Edited by CSJ Ranger, 01 July 2014 - 02:08 AM.

#517 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 01 July 2014 - 04:55 AM

Sry, dachte das wäre der Vorschlagsthread.

Edited by Todesklinge, 02 July 2014 - 11:52 AM.

#518 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 01 July 2014 - 05:21 AM

Falscher Thread...

#519 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 01 July 2014 - 05:24 AM

Hab mich schon gwundert was die Trefferzonen des Atlas mit den Clan-Mechs zu tun haben..... B) :D

#520 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 01 July 2014 - 12:21 PM

Also Todesklinge, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber gestern machst du einen eigenen Thread zu deiner genialen Trefferzonenidee auf und heute spa.. äh verbreitest du das hier.
In welchem Thread darf ich denn morgen darüber lachen?

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users