Dann schau doch einfach mal welche Waffen und Ausrüstungsgegenstände gegenüber den Clanwaffen welche Vorteile bieten und benutz die.
Der einzige nicht zu überbrückende Vorteil den Clanmechs haben ist ihre Waffenreichweite und die lässt sich durch geschicktes pilotieren und zurückhaltende Spielweise meist umgehen.
Entscheidend ist, dass du bei einer direkten Konfrontation die kürzeren Zykluszeiten deiner Waffen, die geringere Brenndauer und den Pinpoint deiner Waffen ausnutzt.
Ich habe gestern meinen BNC-3E aus der Garage geholt und meinen Ersten Sieg seit dem letzten Patch gefahren. Eineinhalb Timberwölfe, nen Daishi und ein paar angeschlagene IS Mechs standen auf meinem Deckel. Bewaffnung 2xUltra AC5 2xAC2 und ein paar mittlere Laser.
IS Autokanonen sind nach wie vor einschüchternde und enervierende Waffen. Zusätzlich haben Clanmechs ihre Cockpits recht tief hängen ( bis auf Summoner ). Steht jetzt noch eine ECM Spinne hinter dir kann der Claner sich sonstwohin beißen er sieht dich nicht mehr und kann garnichts tun, außer sich verstecken und hoffen dass du ihn nicht findest.
Clan LRMs, ja erst mal sind die total imba....theoretisch. Also IS LRMs entweder nicht benutzen oder aber möglichst viele Raketen auf einmal in die Luft bekommen. Für den Atlas mit seiner 10 tube Startvorrichtung heist das LRM 20.
Edit: Hach ich träume von einer Dreiergruppe aus D-DC und 2 3E Banshees die im engen Verbund über die Karten gehen und mit AKs Clanmechs umpflügen gehen.
Edit-2: @ Karl Armut schafft keine Demut sondern Neid, Hass, Fanatismus, Gewalt, Ignoranz und Tod.
Edited by The Basilisk, 11 July 2014 - 01:00 AM.