Die reichen können ja schon seit heute ihre bestellten Clan Mechs spielen, wobei ich noch keinen goldenen gesehen habe.
Es ist ganz erfrischend wenn eine reihe neuer Mechs in das Spiel gefunden haben, dass diese den IS somit überlegen sind, hat einen etwas bitteren Beigeschmack.
Wie ist eure Meinung über die Clan Mechs?
Meine Meinung ist einerseits erfreut, aber auch etwas enttäuscht.
Das die Reichweite der Clan Waffen so extrem hoch, gegenüber den IS Waffen ausfällt, hätte ich nicht gedacht.
So feuer ein Clan Large Pulse Laser schon auf optimal 600m Entfernung mit maximalem Schaden, wärend der IS Large Pulse Laser bis zu 300m ohne Verlust arbeitet.
Ebenfalls fallen mir die ER Medium Laser negativ auf mit ihren 450m optimal...
Meine Gauss in meinem Atlas hat z.B. eine optimale Reichweite von nur 660m, da feuern die Clan ER Large Laser deutlich weiter mit mehr Schaden.
Was ist noch richtig krass finde, in der dieser Optimus Prime oder so, 2x Ultra AC 10 + 4x Ultra Ac 2 an Ausrüstung dabei hat und dazu noch ne menge Munition.
Der hat schneller gefeuert wie ein MG und konnte einen IS Assault in null komma nix sofort am Torso zerlegen, wahnsinn, da bringt doch der Gyro Stabi garnix mehr... Die Kadenz einiger Waffenkombinationen ist schon extrem pervers.
Auf der anderen Seite finde ich es possitiv das ich als Atlas Pilot nicht mehr "First Target" bin, sondern die Spieler sich größtenteils um die Clan Mechs prügeln, also diesbezüglich hat die Clan Invasion für meine Spielweise einen Vorteil gebracht.
Bleibt natürlich abzuwarten wie lange das gut geht, oder bis dann alle nur Clan Mech spielen.
Wann geht es dann eigentlich mit dem Kauf der Clan Mechs für C-Bills los?
Was mich ein bischen noch verwirrt ist der Clan XL Engine, wenn ich da am Mech den Seitentorso zerschiesse dann passiert soweit nix, also der Mech explodiert nicht, so wie bei den IS der Fall ist?
Edited by Todesklinge, 18 June 2014 - 04:10 AM.